Schipper Malen nach Zahlen Male deinen Liebling in Farbe, Made in Germany

Malen für Jedermann

Ich bin begeistert. Habe schon sehr viele Bilder von Schipper gemalt, bin sehr zufrieden und begeistert dieser Marke. Diesmal ein Bild von meinem "Liebling", einfach nur klasse. Die Farben stimmen, sehen naturgetreu aus. Werde in Zukunft öfters noch Lieblinge malen wollen. Für alle Anfänger, malen kann auf diese Art jeder, von Kind bis zum Erwachsenen. Während dem Malen der Farben kein Wasser verwenden, nur beim Auswaschen der Pinsel. Machen einige Leute falsch, deswegen decken die Farben dann auch nicht. Man hat riesigen Spass beim Ausmalen

Totale Verarsche

Otto.de kann nichts dafür aber das Bild kommt nicht auf Pappe wie man es erwartet. Nein, es kommt auf einem stink normalem Papier das man selbst auf Pappe aufkleben muss. Bin total enttäuscht. Für sowas hätte ich niemals 60€ bezahlt!!

Eine Katastrophe

Ist das Geld nicht wert. Wollte eigentlich ein Bild von meinem Mann malen. Er hat graue Haare nicht beige. Das T-Shirt ist türkis und nicht schlamm und navy. Vom Gesicht will ich überhaupt nicht reden. So viele Farben, da meint man es sollte passen. Bin mir nicht sicher ob ich das Bild fertig male. Reine Zeitverschwendung. Sehr schade um das Geld.

Fantastisch

Bin sehr begeister.....habe schon oft das Artikel bestellt und werde ich noch weiter kaufen! Ganz easy,absolut nicht kompliziert und die Farben brauchen keine Mischung weil sind schon alle fertig. Macht wirklich Spaß und ich kann weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel ! 5 Sterne!

Ein Toller Artikel ! Der Spass macht! Viele Farben! Eine gute Erklährung für die Pflege der Farben und des Pinsel ! Eben so Genau die Beschreibung deiner Bild aus wahl deines Lieblings! Super schönes Ergebnis !Von mir 5 Sterne! Und ja ich werde es mir wieder Kaufen ! Also nur weiter zu Empfehlen !!

Ich fand das Preisleistungsverhältnis nicht ...

Ich fand das Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Das Bild ist doch recht klein und die handhabe etwas kompliziert um überhaupt erstmal ein portrait zu bekommen und ging leider zurück

Ein tolles Geschenk!

Das fertige Ergebnis ist fantastisch. Noch besser als die Schwarz- Weißvariante. Ein klasse Geschenk für den Hobbymaler.

Das Geld nicht wert

Farben stimmen in keiner Weise mit dem Foto überein, decken nicht, Zahlen schimmern durch und die Farben.

Ich liebe malen nach zahlen

Ein absolutes Muss für jeden der gern malt... Traumhaft... Hab schon 3stk