Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Quattro - Süße Versuchungen, Made in Germany

Fun-Faktor!

Toller Zeitvertreib, vor allem jetzt in der Corona-Zeit! Die Farben reichen für alle Bilder aus ohne sie nachbestellen zu müssen, Pinsel hält auch durch. Finde es allerdings dann doch ziemlich teuer wenn man es mal in Mark umrechnet und dann noch bedenkt dass KEINE Rahmen für die Bilder dabei sind!!!(So ist man es ja eigentlich gewohnt)Teilweise sind die Bilder im Größenverhältnis der Felder etwas heftig weil es zum Teil sehr winzige Felder sind, vor allem beim Kuchen!, dadurch kommt Frust auf! Nichts für Sehschwache oder Ungeduldige! Die Farben kann ich teilweise nicht nachvollziehen, Kirschstile sind bei mir nicht braun sondern grün-es hätte also farblich besser und vielfältiger organisiert sein können! Würde mir die Farben auch besser verteilbar wünschen dann wäre das Endergebnis sauberer. Wie immer sieht es von nahem nicht so toll aus, vom weitem allerdings schon und in diesem Fall dann wirklich zum Anbeißen!😍

Schönes Bild

Ist ein super schönes Bild Tolle Qualität qie man es von Schipper kennt

Zum anbeißen schön!

Auch diese Bilder haben die Bewehrte Schipper-Qualität. Einfach toll! Der beste Anbieter auf dem Mart, wenn man mich fragt. Die Farben sind sehr schön, decken gut und sind ausreichend vorhanden. 👍🏻

Süße Versuchungen

Top Darstellung, schöne Farben passt gut in meine Küche. Gut zuverarbeiten. 👍 👍👍

Schipper ist die allerbeste Firma beim Malen ...

Schipper ist die allerbeste Firma beim Malen nach Zahlen. 😀