CLEANmaxx Hosenbügler-Aufsatz, weiß

Woher kommen die guten Bewertungen

Sorry, aber von mir nur zwei Sterne, denn der Aufsatz lässt sich beim besten Willen nicht über das Gerät ziehen, dadurch verliert der Bläser natürlich an Kraft und die Hälfte der Wärme und Luft landet nicht im Sack sondern im Raum. Ich habe schwere Klammern vom Hemdenaufsatz dran gehängt, damit nicht alles im Raum versinkt. Schade, sonst wären es sicher 4 Sterne

super Erleichterung mit wenig Zeitaufwand

Ich besitze bereits den Hemden Bügler und möchte ihn nicht mehr missen, deshalb finde ich es toll, dass ich jetzt auch Hosen bügeln lassen kann. Da die Hose je nach Material sofort runter rutscht, befestige ich sie vorab mit den Magneten des Hemden Büglers.

super Praktisch und Zeit sparend

Selbst Jeanshosen werden innerhalb von 15 min. getrocknet und gebügelt. Es ist etwas laut und man muss sich erstmal dran gewöhnen, man kann aber auch einfach die Tür schließen, man muss nicht daneben stehen.

Hat mich nicht überzeugt

Der Hosenbügler hat mich nicht überzeugt. Die Vorbereitung, bis ich eine Shorts so hatte das ich den Bügler einschalten konnte dauerte mir zu lange. Das Ergebnis war für mich nicht ausreichend.

Schade, für Jeans leider nicht geeignet

Leider ist der Warmluftdruck nicht ausreichend, um z.B. Jeans bzw. Winterhosen zu trocknen/bügeln. Außerdem ist es schwierig die Hosenbeine zu fixieren, rutschen meistens runter

Ein super Zubehör

Ich bin froh diesen Artikel gekauft zu haben. Erleichtert das Bügeln und trochnen. Er ist zwar etwas laut aber das Bügelergebnis top. Würde ich sofort wieder kaufen

Absolut nicht zu empfehlen

Die Qualität des Ergebnisses ist mit dem eigenen Bügeleisen nicht zu erreichen. Absolut nicht zu empfehlen. Geht zurück.

Ein super Teil

Man kann zwar nicht alle Hosen damit glätten aber er ist eine enorme Erleichterung. Tolles Teil. Möchte ihn nicht mehr missen.

Hemden und Hosenbügler helfen mir sehr.

Als meine Frau noch lebte, hätte ich ein Solches nich benötigt aber jetzt bin ich froh daß ich den CLEANmaxx gekauft habe.

Alles bestens! Danke!

Gute Qualitat, Preis / Leistung stimmen uberein, wurde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Sooo geht's einfach

Prima Zubehör zum Hemdenbügler. Einfach zu bedienen. Liefert ein gutes Ergebnis

Nie mehr Bügeln

Habe schon das Oberteil zum CLEANmaxx gekauft. Nie mehr Bügeln.

Hosenbügler passend zum Hemdenbügler

Diesen Hosenbügler ist ein Zubehör zum Grundgerät vom Hemdenbügler. Ich hasse Hosen zu bügeln, deshalb bin ich glücklich diese Hilfe jetzt zu haben. Die Hosen sind perfekt gebügelt und in der Zwischenzeit wenn das Gerät bügelt, kann ich Wäsche aufräumen oder sonstiges machen. Würde diesen Bügler wieder kaufen.

TollesTeil

Für mich es es ein tolles Teil. Aber für Hosen mit weiten Beinen oder Frauen mit zu starken Oberschenkeln ist es sehr ungeeignet, da kein Reißverschluß (wie beim Hemdenbügler) zur Erweiterung vorhanden ist.

Praktische Hilfe für faule Leute

Funktioniert ordetnlich, wenn auch langsamer als beim geübten Bügeln per Hand. Darauf achten, daß das Grundgerät auch dem im Bild entspricht, es gibt auch einen "CLEANmaxx Blusen & Hosenbügler Basic" mit zwei Drehknöpfen übereinander. Zu diesem passt dieser Aufsatz nicht.

Meine Reinigung bekommt weniger Aufträge.

Hose aufziehen, anschalten und dann in Form ziehen. Dann rutscht sie auch nicht mehr der Schwerkraft folgend. Wie feucht und welche Dauer benötigt wird, lehrt die Erfahrung. Ergebnis überzeugt mich. Ich stelle das Gerät auf den Balkon zum "bügeln lassen".

Habe es zusätzlich zum Bügelsytem für Hemden

Artikel wird zurückgeschickt. Sehr laut und Kleidung ist auch nach längerem Gebrauch mit vielen Falten versehen. Trocknet eher als dass es bügelt

Toller Hosenbügler

Gestern kam der Hosenbügler an und wollte ihn gleich ausprobieren, Problem wäre gewesen, wenn ich nicht die Station dazu gekauft hätte, die es bei dem Hemden und Blusen Bügler gibt. Also war alles bestens und in nullkomma nichts Beschreibung durchgelesen und los ging es. Das Gerät ist einfach zu bedienen für Hose und Hemden Bügler man stellt die Zeit ein und los. Da es ziemlich laut ist wegen dem Puster bin ich in unserem Keller umgezogen. Aber trotz des Geräusches, bin ich total begeistert. Gerade ich bügle nicht gerne und gerade wenn mal Wäsche länger im Trockner lag. Aber jetzt habe ich Hilfe und habe mich noch nie so gefreut wie sonst beim bügeln.

Ergänzung zum Hemdembügler

Am Anfang war ich skeptisch, ob ich das Gerät und den Hosenbügleraufsatz bestellen soll. Gleich nach der Lieferung hatte ich es ausgepackt, aufgebaut und ausprobiert. Ich war überrascht über das "glatte Ergebnis" der Kleidung bzw. der Hosen. Für mich ist dieses Gerät eine erleichternde Alternative zum herkömmlichen Bügeln im Alltag. Es ist verbesserungsbedürftig, da dieses doch eigentlich sehr laut ist und eine grobe Zeiteinstellung hat. Wer es zu bedienen weiß, wird zufrieden sein!

Eine tolle Hilfe

Bin begeistert von dem Aufsatz ich bräuchte die Kleidung meist ein mache es nicht mit nasser Kleidung. Funktioniert trotzdem wunderbar das einzige was mich bei dem Hosen bestell stört dass ich zwischen den Beinen oft noch nach bügeln muss. Aber das sind Kleinigkeiten Punkt ansonsten echt zu empfehlen wenn es mal schnell gehen muss oder man in der Zwischenzeit schon alle Arbeiten erledigen möchte.

Lieber Bügeln

Das Gerät selbst ist wirklich eine Hilfe für mich, aber bei etwas Stoffstärkeren Hosen (Jeans, Cordhosen) ist es zu schwach (Anzughosen funktionieren aber da muss man die Bügelfalte ja dann noch mal manuell Bügeln). Der Druck reicht einfach nicht zum Glätten der Hosen. Daher würde ich diesen Zusatz auch nicht mehr kaufen.

Ein guter Artikel

Da ich schon den Blusen/Hemden - Bügler habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir auch den Aufsatz des Hosen-Büglers bestellt. Auch dieses Gerät ist sehr gut, allerdings nicht für enge Damen-Hosen geeignet, die könnten ausbeuteln. Aber für Hosen z.B.Männer-Hosen, die etwas weiter sind, erfüllt er voll und ganz seinen Zweck.

Schnell & einfach

Das Zubehör erfüllt wie das Bügel System seinen Zweck. Mit der richtigen Technik, kann dieses Gerät gerade für Singles hilfreich sein. Die erste Bestellung kam nicht an, Otto konnte mir in diesem Fall helfen. Die zweite Bestellung verlief (trotz der speziellen Situation) ohne weitere Probleme.

Wenn es passt ist es super

Habe den Artikel 2x bestellt das erste Mal war alles super . Da hat es auch über das Gerät gepasst beim zweiten Mal hat der Gummizug nicht über das Gerät gepasst. Deshalb ging das ganze auch zurück. Sonst gute Funktion

Es ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei. Die Hosen werden trocken und perfekt gebügelt. Zeitsparend ist es auch noch , weil man nebenbei was anders machen kann. Würde ich immer wieder kaufen. Habe es auch schon einigen meiner Freund empfohlen. Und auch schon verschenkt!

Passt nicht!

Der Gummizug im Bund des Ballons passt nicht über das Gerät. Ist viel zu eng und der Artikel geht zurück. Dennoch bestelle ich erneut, da es bei anderen Kunden ja zu passen scheint. Vielleicht hab ich ja Glück...

Gut, schnell zusammengesteckt, erfüllt der ...

Gut, schnell zusammengesteckt, erfüllt der Hosenaufsatz seine Funktion. Stabiler Aufbau, passt problemlos auf den bereits vorhandenen CleanMAXX. Aufsatz nimmt natürlich auch viel Wärme auf und wird sehr heiß nach einigen Minuten der Benutzung.

Eine Ergänzung zum Hemdenbügler

CLEANmaxx Hosenbügler-Aufsatz ist eine Ergänzung zum Hemdenbügler, allerdings kann man die Hosenbeine nicht fixieren, der Luftdruck reicht für Hosen aus aber nicht für Jeans. Wir sind froh dass es so was gibt das lästige bügeln fällt nun weg.

Nie wieder Hosen bügeln

Selbst für Jeans ist dieses Teil geeignet. Die Trocken- bzw. Bügelzeit ist etwas länger als bei anderen Stoffhosen, teilweise ist auch der Hosenbund nicht ganz trocken, aber in dem Fall hänge ich die gebügelte Hose zum weiteren Trocknen auf.

Habe mir mehr davon versprochen

Leider nicht die Qualität, die ich erwartet habe. Ging deshalb problemlos zurück, wie es bei OTTO dem besten Versandhaus der Welt nicht anders zu erwarten war. OTTO find ich gut !!!