Tefal Wasserkocher KO2008 Principio Select, 1,7 l, 2400 W, Automatischer Ein-/Ausschalter, Antikalk-Filter, schwarz Matt

Wasserkocher ohne Kontrollleuchte

Der Wasserkocher hat, anders als in der Artikelbeschreibung, leider keine Kontrollleuchte am Ein-/Ausschalter. Da ich dies zunächst für einen Mangel am betr. Gerät hielt, habe ich reklamiert und sehr schnell ein Ersatzgerät erhalten. Leider gibt es auch hier keine Beleuchtung, so dass in dieser Serie wohl allgemein kein beleuchteter Schalter vorgesehen ist. Ich habe dann das erste Gerät behalten und dafür von Otto einen Preisnachlass bekommen. Die Bedienung ist insgesamt angenehm und an die fehlende Kontrollleuchte habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

1,7 ml großer Wasserkocher

Ein großer Wasserkocher der praktisch ist. Optisch sehr schön, aber ich habe mich nicht dafür entschieden, weil der Heizstab innendrinnen ist und es beim waschen stören würde.

Leider nicht nochmal

Ich bewerte es mit 3 Sterne weil: Leider leuchtet es nicht wenn es an ist. Wenn man ausversehen ran kommt und es angeht, erkennt man es nicht und wenn der Deckel nicht zu ist, Kocht es so lange bis es ausgemacht wird... Mir ist es passiert und hab es leider spät bemerkt. Sonst schaut es gut aus und kocht ziemlich schnell und ist stabil