Tefal Wasserkocher KO2008 Principio Select, 1,7 l, 2400 W, Automatischer Ein-/Ausschalter, Antikalk-Filter, schwarz Matt

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher hat sehr lange nach Plastik gerochen. Fand ich etwas unangenehm, aber irgendwann lässt das nach. Kochzeit ist super. Manchmal tropft es beim Ausgiessen, aber das ist nicht so schlimm. Würde es trotzdem weiter empfehlen.

Gute Qualität.

Tefal ist eine gute Marke, der Wasserkocher ist qualitativ sehr gut. Gute Verarbeitung. Das wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben, und jede Woche entkalken müssen, kann Tefal nix für... auf jeden Fall einen Kauf Wert.

Funktioneller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist leicht und gut in der Handhabung. Die erste Zeit war ein deutlicher Kunststoffgeruch vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Toll, aber

Schöne Farbe, schönes Design. Ein Stern Abzug, weil der Wasserkocher kein Licht hat, wenn man es einschaltet.

Ich mag Tefal, gute Qualität, sehr günstig ...

Ich mag Tefal, gute Qualität, sehr günstig und weiter zu empfehlen.

Sieht sehr schick aus

Macht was es soll, sieht gut aus. Es ist jedoch etwas laut.

Funktionell aber ohne Kontrollleuchte

Der Wasserkochen ist prima, das Wasser ist super schnell kochend heiß. Eine Kontrolleuchte wäre noch schön gewesen und wie es ein soll, er schaltet sich automatisch aus. Für den Preis ist das fürmich absolut OK.

Macht was er soll!

Ein guter und hochwertig wirkender Wasserkocher, der macht was er soll. Optisch modern und hochwertig. Er erwärmt Wasser zuverlässig und schnell. Lediglich eine optische Anzeige beim Aufheizen wäre zusätzlich schön gewesen. Außer an der Position des Schalters, kann man optisch nicht erkennen ob der Kochvorgang abgeschlossen ist, etwas schade.

Preis/Leistungsverhältniss gut

Ein Wasserkocher der seine Arbeit macht, ist nicht sehr laut, man kann den Filter rausnehmen zum reinigen, was sehr gut ist da unser Wasser sehr kalkhaltig ist.Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Perfekte Größe

Schöne matte Optik. Trotz des höheren Fassungsvermögens wirkt er nicht zu groß. Erwärmen dauert etwas.

Toller Wasserkocher

Sehr toller Wasserkocher von der Marke tefal in einen schöner schwarzen matten Farbe

Perfekt

Tefal immer gute Wahl ! Und günstig noch dazu. Nur weiter zu empfehlen.

Insgesamt gut

Schnelle Lieferung, schickes schlichtes Design. Zufrieden!