Nenalina Charm-Einhänger Kreuz Symbol Anhänger Kommunion 925 Silber

Schöner Anhänger

Der Artikel war gut verpackt und mit Folie bedeckt, sodass Kratzer keine Möglichkeit haben, während des Transports auf dem Anhänger zu gelangen. Preis/Leistungsverhältnis top, sowie schnelle Lieferung.

Süsser kleiner Anhänger

Wirklich ein kleiner hübscher Kreuzabhänger, schnell geliefert, gut verpackt. Einen Punkt Abzug gibt es für den zu klein geratenen Karabiner, behalte ihn für den reduzierten Preis trotzdem.

Schön zierlich

Das Kreuz ist schön, aber sehr zierlich. Für mich etwas zu klein, zu dünn. Vielleicht besser für Jugendliche und Kinder geeignet.

etwas dünn

Ich trage das Charm mit 2 anderen zusammen (Stern und Engel) und im Vergleich zu diesen ist es etwas dünn. Die Größe ist für mich ok.

Schönes Kreuz

Tolle Aufmerksamkeit die Freude bereitet. Egal ob Christ oder nicht ein Kreuz ist immer schön. Das Kreuz ist zierlich verarbeitet.

naja...........

Kreuz viel viel zu klein ...wollte es an meiner Kette tun aber der Anhänger ging wieder zurück......

Habe schon 3 andere Charms dieser Serie, das Kreuz hat mir noch gefehlt/ EINFACH SÜSS AM ARMBAND

Habe den an einer Creole zu hängen. Ein bisschen kleiner und dafür dicker wäre gut.

Toller Anhänger

Aber Ring löste sich schnell über Otto aber eine schnelle Problemlösung bekommen.

Kreuzcharm

Ein sehr schöner Anhänger für ein Thomas Sabo Armband

ein toller Artikel

bin sehr begeistert, würde es immer wieder bestellen