RUSSELL HOBBS Toaster 21680-56, 2 kurze Schlitze, 1300 W, Retro Ribbon Red

Ein schöner Artikel mit einem kleinen Problem

Inzwischen habe mir zum Wasserkocher diesen hübschen Toaster geholt. Lieferung wie immer schnell und ohne Stress. Wir haben den Toaster sofort in Betrieb genommen und es erschließt sich mir nicht, warum das Kabel am Gerät so kurz sein muss. Wahrscheinlich soll eine Kabeltrommel auf dem Frühstückstisch liegen. Früher waren die Steckdosen höher installiert.......früher. Schade, hier war der Geiz an der falschen Stelle, daher nur vier Sterne.

Optisch schön

Die Farbe passt leider nicht ganz, da eher ein gedecktes rot, wir wollten ein helleres rot. Da wir jedoch dringend einen Toaster benötigten, haben wir ihm behalten, da optisch sehr schön. Leider etwas laut vom Klick Geräusch und der Hitzeregler macht Kohle schon bei niedrigen Stufen.

Top Design

Der Toaster ist wirklich zum Verlieben schön. Leider erwärmen sich die Seitenwände so stark, dass ich nicht mochte, ihm zu behalten - für das Frühstück mit Kindern am Tisch zu riskant. Schade, denn er sieht umwerfend aus, dafür zwei Sterne mehr.

Der Artikel sieht gut aus

Der Toaster ist sehr schön, man kann gut lesen. Die Schlitze könnten nur ein wenig größer sein, da ich gerne mal normale Brotscheiben leicht anröste und da passen die Scheiben nicht rein und ich muss sie halbieren.

Klasse Toaster

Der Brötchenaufsatz ist sehr stabil zum aufsetzen. Die Schlitze sind auch für dickere Brötchenscheiben geeignet. Die Farbe passt sehr gut zu unsere Geräte.

stylischer Toaster

Super stylischer Toaster, echter Blickfang in der Küche - allerdings Größe beachten, da recht tief

Allein das Auspacken macht schon Spaß wenn ...

Allein das Auspacken macht schon Spaß wenn man sieht wie der Toaster aussieht toll

Toller Artikel, tolles Design!

Sehr gute Verarbeitung, tolle Optik, einfach wunderschön in der Küche!

schockverliebt

Habe mich in diesen kleinen Toaster schockverliebt. Abgesehen davon, dass er toll aussieht - funktioniert wunderbar, die Anzeige wie lange das Toast noch toastet ist auch recht praktisch und dass man während des Toastens gucken kann wie weit's ist ohne, dass das Toasten gestoppt wird. Funktioniert alles super, klare Kaufempfehlung!

Hingucker

Erstens ist der Toaster nicht nur ein Toaster,er ist ein richtiger Blickfang in seinem Top Design...das rot ist sehr knallig und in Kombination mit schwarz/weiß Fliesen in der Küche sieht es aus wie in einem American Diner.Er erfüllt nicht nur sein Zweck,sondern ist mega einfach in der Bedienung...das Goldentoast ist im Handumdrehen knusprig gebacken.

Ein toller Toaster

Der Toaster ist ein Highlight in jeder Küche. Habe passend dazu den Wasserkocher. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Gerät

Sehr schöner Toaster im Retro Design! Zusammen mit den anderen Geräten der Serie ein echter Hingucker!

Sehr Sache Toaster

Perfekt zum auftoasten von Brötchen. Der Aufsatz sitzt perfekt und Brötchen können ohne Probleme getoastet werden.😀

Ein Hingucker ( Toaster "

Der Toast ist ein Hingucker in jeder Küche , tolles Design. Richtungsweisend ist die Temperatur Anzeige , somit hat man die Backwaren immer gut im Blick. Ich habe diesen Toast auf Stufe 3 , was den mittleren Bräunungsgrad beim Toast entspricht. Leider kann ich das Produkt nicht mit 5 Sterne bewerten weil auf Stufe 3 eine ungleiche Bräunung vom Toaster ausgegeben wird. Woran das liegt ist mir unklar. Auf Stufe 4 röstet er den Toast. Ich kann den Toast weiterempfehlen, da er wunder schön ist und jede Küche des Alltags aufwertet. Tipp: Nach jedem Gebrauch nach Abkühlung mit einem trockenem Tuch bei leichter Verunreinigung sofort reinigen , somit hat man mehr von diesem tollen Hingucker.

Sehr schöner Toaster

Auf der Suche nach einem neuen Toaster habe ich dieses Gerät entdeckt. Ich bin sehr zufrieden. Der Toaster ist wirklich ein Hingucker. Technisch kann ich auch nicht meckern, das Gerät ist einfach zu bedienen und hat alles was man so benötigt. Die Restlaufanzeige ist sehr praktisch und vor allem visuell super gemacht. Krümelschublade ist auch super. Tolles Teil für kleine Haushalte. Klare Kaufempfehlung.

Stylish + ein wunderschönes Rot

Als Geschenk ein absoluter Hingucker. Leider kam in der Silvestereile erst der falsche Toaster. Musste also noch mal bestellen. Er Ist optisch schön, handlich und leicht. Hoffe dass er auch gut toastet. Da ich ihn verschenke, bin ich auf ein Feedback gespannt. Denke aber bei den vielen tollen Bewertungen, dass er wohl auch gut ist. Hoffe jetzt nur noch, dass er auch gefällt?

Retro Form

Hatten den Vorgänger in sielber Farben. Der Retrostiel passt zu meiner Küche . Sieht Edel aus. Die Temperaturanzeige wäre nicht nötig sieht natürlich Gut aus. Im übrigen sein Vorgänger funktioniert heute noch ! Und das schon ein paar Jährchen wurde auch gepflegt .

super Teil

habe ihn passend zu meinem Wasserkocher bestellt, dadurch perfekte Kombination, sieht klasse aus , tolles Rot, nach Ausprobieren der Stufen, gelingt jetzt das Toasten perfekt, alle Möglichkeiten funktionieren bestens(Auftauen, brot ,Brötchen,Toast;) kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sieht toll aus, ist einfach zu bedienen.

Schöner Toaster, sieht toll aus, nicht so langweilig wie viele andere. Hat einen schön breiten Brötchenaufsatz, da fällt nichts runter. Ich habe nur festgestellt, dass der Toaster das Toast auf der Innenseite deutlich mehr toastet als auf der Aussenseite. Nicht ganz so schön.

ein tolles Artikel, Qualitativ A1

kann mann nur positiv bewerten, kein Vergleich mit anderen Toaster. Ich kaufe immer Geräte von dieser Firma. Stabilität Funktionalität Qualität und Design hat mich überzeug, das ich mich entschieden habe das Toaster zu kaufen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schmuckstück für die Küche.

Da wir schon seit vielen Jahren den Wasserkocher haben, nun auch den Toaster dazu. funktioniert wie gewünscht. Er ist ein Schmuckstück in der Küche.

Küche aufgepeppt

nachdem ich bereits seit Jahren die Kaffeemaschine aus dieser Serie besitze, habe ich nun auch den Toaster. Und bin nicht enttäuscht. Ein paar mehr Funktionen, wie z. B. auftauen, Sehr stylisch dazu.

Wie bereits in den vorhergehenden ...

Wie bereits in den vorhergehenden Bewertungen, kann ich auch hier nur bestätigen, tolles Design und in Kombination mit den anderen Geräten ein Hingucker in toller Optik und wohl auch technisch sehr empfehlenswert.

Gute Toaster

Sehr schöne Artikel, der Spaß macht, weil er funktionell und praktisch ist. Würde ich jede Zeit wieder kaufen. Otto finde ich gut. Habe auch Lieferflatrate, so dass nicht immer die Lieferkosten dazu kommen.

Der Toaster ist wunderschön

Der Russell Hobbs Toaster ist sehr durchdacht bei den technischen Details und in der Verabeitung und Optik erfüllt er auch gehobene Anspüche. Farblich passt er identisch zum Waserrkocher von Russell Hobbs.

Ein Blickfang für jede Küche

Der Toaster ist ein toller Blickfang für jede Küche. Er sieht einfach super aus. Alle Funktionen lassen sich super ausführen, er ist einfach zu bedienen. Kurz gesagt: Alles perfekt ! :-)

Stylischer Toaster

Mal abgesehen von der Optik. Die Auftau Funktion ist echt praktisch. Die analoge Uhr an der Vorderseite sieht schick aus. Funktioniert 1a. Echt ein schönes Teil.

toller Artikel

sehr schöner Toaster,viele Einstellungen,aber sehr Verständlich,er hat die ersten male sehr unangenehm gerochen ,aber nun geht es wieder,toller Artikel zum weiterempfehlen