Marikoo Wintermantel Akira edler Winterparka mit Kunstfellkapuze

Tolle Farbe

Habe den Parka eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen von den anderen Bewertungen, er passt auch super, aber am Ende ist er weit ausgestellt was mir garnicht gefällt. Dadurch wirkt er wie ein Sack. Das ist auch der Grund warum er zurück geschickt wird. Die Farbe sieht sehr schön aus, dafür 5 Sterne.

Fällt sehr klein aus, Kragen naja

Trage normal 38/M, diese Jacke war mir in L zu klein, vor allem an Schultern und Oberkörper. Pelz ist extra auch abnehmbar. Der bzw. die beiden Reißverschlüsse gehen allerdings nicht bis oben an den Stehkragen sondern enden früher, wer´s obenrum richtig geschlossen haben will, muss extra nochmal die jeweils 2 Druckknöpfe schließen. Umständlich und nicht so wirklich gut zu. Die Ärmel sind nur durch die Bündchen, die länger sind, lang genug vor Leute mit langen Armen

Schicke Jacke, aber ...

Hatte mich auf den Wintermantel gefreut und auch die Bewertungen gelesen. Die Jacke fällt klein aus, deshalb habe ich eine Nummer größer - also M bestellt (trage sonst Größe 36 bzw. S). Hat auch mit einem etwas dickeren Pullover darunter gepasst. Der Fellkragen hat mich etwas gestört. Da man diesen aber abnehmen kann hat mir die Jacke gefallen. Leider war das weiße Innenfutter teils rosa streifig oder fleckig verfärbt, vorallem auch in der Kapuze. Meine Vermutung ist, dass die Jacke vielleicht nach dem ersten Waschen zurückgesandt wurde. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt. Schade!

Größe passt nicht

Ich habe mir diese Jacke bestellt in Größe L. Leider fällt Sie sehr eng aus ( also passt nicht) Die Jacke sieht super aus und vom Material her, echt super. Aber leider in L (40) zu eng.

Kein Wintermantel

Ich hatte angenommen, dass ich für den Winter mit dieser Jacke gut versorgt sein würde, allerdings würde ich sie eher für den "Übergang " empfehlen. Die Größe ist in Ordnung ( bin 1,68, 56kg). Top die Farbe u auch super Verarbeitung.

Gefällt mir einfach nicht

Sie gefällt mir einfach vom Material nicht. Sie soll wasserabweisend sein, kann ich mir jedoch schwer bei dem Material vorstellen. Farbe sieht auch schon eher danach aus, als ob man sie paar male gewaschen hätte. Von der Wärme her ist sie denke eine gute Übergangsjacke, Winter würde sie für mich von der dicke her denke ich nicht reichen und ging aus den genannten Gründen zurück.

Ich bin enttäuscht

Meine Größe beträgt 36-38. Nachdem ich die Bewertuþŕen gelesen hatte, bestellte ich eine Jacke in Größe 38. Es war klein in der Brust (Brustumfang 87) und den Schultern. Die Jacke ist innen sehr weich und gut vernäht. Die Ausstattung verursachte keine Beschwerden. Was mir wirklich nicht gefallen hat, war die Farbe. Die Jacke sah nach 100 Wäschen so aus, wie sie war. Die Farbe ist heterogen, verblasst. Das Außenmaterial auf der Jacke ist schrecklich.

An sich ein schöner Winterparka...

Laut Beschreibung eine Nummer größer bestellen, die ich nicht befürworten kann. Mir war der Parka viel zu groß. An sich ist er ein sehr schöner Parka. Der Innenstoff ist super weich, dick und warm. Mir gefällt der Außenstoff und auch die Farbe war nicht so wie auf dem Bild abgebildet, aber das ist Geschmackssache. Ich habe ihn zurückgeschickt. Ansonsten empfehle ich, wer neugierig ist, ihn zu bestellen und sich selbst ein Bild zu machen.

Eigentlich toller Parka

Eigentlich eine sehr schöne Jacke und sicher perfekt für den Winter. Aber.. Ich bin nicht der Meinung das sie zu klein ausfällt. Ich bin der Meinung das der Schnitt an den Oberarmen / Achselnviel zu eng ist. Ich bin 1,50m und habe ca. 45 kg und die Oberarme sind so eng das ich mir vor komme als hätte ich Arnold Schwerzenegger Arme... Deswegen ging sie auch zurück schade...

schöne Farbe, aber...

Für diese Jacke sprachen die Farbe, der doppelte Reißverschluss, abnehmbares Kunstfell und die matte Oberfläche. Leider ist die Jacke am Halsausschnitt vorne nicht so hochwertig verarbeitet, wie man das z.B. von Naketano kennt. Außerdem macht der Oberstoff (entgegen meinen Hoffnungen) elektrische Haare (bei langen, offenen Haaren). Die Farbe hält aber was sie verspricht.

Winterparka

Der Parka an sich ist ja ganz schön und vor allem warm - mit dem Teddyfutter, wenn da nicht die Passform wäre. Ich trage normalerweise Gr. 38. Habe sie extra in L bestellt, und sie passt überhaupt nicht - wie eine Zwangsjacke. Die Arme sind viel zu eng geschnitten in auch in der Weite: unbequem - ging zurück!

Fällt sehr klein aus aber sonst schöne Jacke

Normalerweise trage ich 36/38. Ich habe die Jacke extra eine Nummer größer bestellt, also in L aber mit einem dicken Pulli drunter ist mir die Jacke zu klein. Daher wieder zurück. Aber sonst sieht die Jacke toll aus. Habe die Jacke dann in XL bestellt aber dann war sie mir leider zu groß. Schade..

Jacke ist funktional

Die Jacke hat eigentlich einen schönen Schnitt, da sie im Rücken variabel vestellbar ist und somit leicht tailliert getragen werden kann. Aber diese Schnüre am Rücken sehen in der Realität komisch aus und haben mir nicht gefallen. Daher geht die Jacke leider zurück.

Nicht so dick dünner ausenstoff

Diese Jacke ist leichter wie die Vergleichsjacken die ich zur Auswahl hatte. Der ausenstoff ist dünner evtl lässt er mehr Kälte durch. Der hersteller gibt die Größe allerdings mit einer reinen 44 an somit könnte er kleiner ausfallen als eine wirkliche dopllegröse .

Passform nicht optimal

Ich habe mir die Jacke aufgrund der Bewertungen 1 und 2 Nummern größer bestellt. Diese Jacken waren jedoch zu groß, sodass die normale Größe gepasst hätte. Die Jacke ansich ist schön, nur die Passform hat mir nicht gefallen.

Nicht mein Winterhit

Die Farbe khaki ist schön und das Teddyfell kuschelig weich. Aber es fusselt sofort auf dem Pulli. Er knistert beim anziehen zunächst. Wue es bei längerem Tragen wäre, müsste Frau sehen. Zudem ist er für meinen Geschmack nicht lang genug. Daher ging er zurück.

Sieht anders als auf dem Foto

Sieht anders als auf dem Foto. Man sieht wie in einen Sack aus.

Viel zu viel Fell an der Kaputze

Innen kuschlig warm. Auch optisch sehr schön. Das einzigste was mich stört ist die Kaputze. Das Fell an der Kaputze ist dermaßen übertrieben viel sobald man diese aufsitzt. Damit sieht man wirklich wie ein Eskimo aus. Daher leider retour.

Zu klein

Leider ist die Jacke sehr klein. Zu kurz, zu eng... einfach alles zu klein. Das Material ist vielversprechend, aber der Schnitt und das Gefühl von Presswurst hält mich von einer Bestellung in einer größeren Nummer ab. Geht zurück.

Warm und kuschelig

Leider ist der Mantel nix für eine große Frau mit etwas breiteren Schultern und großer oberweite. Ich muss ihn zurücksenden. Sehr schade, denn der Parker ist hübsch, schön verarbeitet und sicherlich super warm an kalten tagen

Warme Jacke!

Dieser Mantel ist einfach sehr hübsch und total warm. Leider hat sich jedoch die Kordel gelöst und in der einen Innentasche ist ein Loch. Für diese Verarbeitungsfehler ist der Mantel dann wiederum eigentlich zu teuer.

Schöner Mantel, leider nicht an mir

Ein sicherlich sehr warmer und auch wunderschöner Wintermantel, der hält was er verspricht. Nur leider sah er an mir ka*** aus....und auch zwei Nummern größer sollte man ihn auf jeden Fall bestellen, sonst wird es knapp

Sieht toll aus, aber zu schmal

Schöner Mantel, saß gut, aber an den Schultern viel zu eng (und ich bin jetzt wirklich nicht bekannt für meine breite Schultern bekannt). Schweren Herzens retour. In 36 übrigens zu groß, also auch keine Alternative

Enttäuscht

Für den Preis etwas besseres erwartet. Leider sah man in der Jacke viel korpulenter als man es schon sowieso ist. Die ist dick und sorgt etwas für Bewegungseinschränkung. schade. Die ging leider zurück

Kurzer und warmer Mantel

War etwas enttäuscht, da der Mantel figurbetont aussah und stand im Gesamten zu sehr ab. Dadurch habe ich den Mantel wieder zurück geschickt.

Jacke

Sie ist super schön aber diese Jacke fällt 2 Nummern kleiner aus. Leider musste ich sie zurück schicken aber dennoch habe ich sie 2 Nr größer bestellt und sie passt perfekt

Leider zu klein

Sonst seh schöner Stoff. Die Jacke knistert durch das was innen verarbeitet wurde . Dünner als gedacht und die Jacke fällt kleiner aus . Sonst sehr schön Lieber etwas mehr Geld ausgeben

Sehr schöne jacke

Die Jacke ist optisch echt sehr schön... auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen... trotz allem habe ich sie zurück geschickt da sie bei jeder Bewegung richtig Geräusche gemacht hat

Schöne Jacke, zu kurz für den Winter

Geht leider nur kurz über den Po und die Passform war bei mir sehr ungünstig, hat noch mehr aufgetragen. Farbe war sehr schön, wie auf Abbildung. Ging leider wieder zurück

Zu eng an den Armen

Also die Jacke an sich ist ja schön. Aber an den Armen viel zu eng sodass man sich kaum bewegen kann. Der Rest passt und ist fast eine Nummer zu groß. Geht wieder zurück