ANNAYAKE Eau de Toilette Tomo

✅✅✅ Total begeistert ✅✅✅

Ich bin absolut begeistert von dem ANNAYAKE Eau de Toilette Tomo! Dieser Duft verzaubert mich mit einer perfekten Kombination aus erfrischenden und warmen Noten. Die Kopfnoten sprühen vor belebender Frische von Zitrusfrüchten und grünen Nuancen. Die Herznote begeistert mit einer harmonischen Mischung aus blumigen und würzigen Akkorden. Besonders fasziniert mich die sinnliche Basisnote mit warmen und holzigen Noten. Die Haltbarkeit ist beeindruckend, der Duft bleibt auch nach Stunden noch präsent. Das schlichte und elegante Flakon-Design von ANNAYAKE Tomo passt perfekt zum Charakter des Duftes. Insgesamt eine absolute Empfehlung! Tomo ist ein hochwertiger Duft, der mich mit seiner Komplexität und Langlebigkeit total begeistert.

Toller Duft

Meine Frau riecht es sehr gerne,sobald flasche alle ist bestelle ich mir neuen,kann nur weiterempfehlen

Riecht gut Ist weiter zu empfehlen

Bester Duft

Mein Ehemann hatte schon einige Parfüms in seinem Leben, aber Tomo kann nichts toppen . Ich, als Frau, rieche ihn unheimlich gern und schenke ihn meinem Mann immer wieder.

Sehr guter Duft.

Sehr guter Duft. Ich kauf es mir immer wieder gerne. Einen Punkt abzug gibt es aber, weil der Deckel der Flasche defekt bzw gebrochen geliefert wurde.

Sehr angenehmer Duft

Diese Parfum hab ich für meinen 17 - jährigen Sohn gekauft. Der Duft ist sehr angenehm, seine Freundin mag diese Parfum auch.

Lang anhaltender Duft

Die Lieferung war super schnell. Das Design ist sehr gelungen. Leider falsch bestellt, aber kenne diesen Duft schon. Es riecht wie Le Male nur etwas intensiver.

Toller Duft 👍🏼

Ich habe mir den Duft zum 2 mal bestellt und er ist mittlerweile mein Lieblings Duft . Eine Kombination von männlich & süß

Toller Duft

Sehr schöner und angenehmer Duft! Ich benutze es seit Jahren und werde oft danach gefragt.

ANNAYAKE Eau de Toilette ist mein Liebling ...

ANNAYAKE Eau de Toilette ist mein Liebling Parfum, der Duft ist super

Großartiger Duft

Einfach ein toller Duft! Hat nicht jeder und ich trage ebenfalls gern Männer Parfüme!

Sehr schöner Duft

Sehr schöner Duft...

Wir lieben den Duft

Mein Manns Lieblings Duft... Mögen wir total gerne riechen... Immer wieder

Toller Duft.Außergewöhnlich.Meine Frau riecht ihn gerne.

Super Duft hält lange an. Bin mit dem Artikel voll zufrieden.

Ein sehr schöner Duft 👌

Der Duft kommt sehr gut an , kann man nur weiter empfehlen.

Schöner Duft

Schöner Duft für Männer, rieche ich sehr gerne an meinem Mann