Ragwear Winterjacke Stewie stylische Herren Outdoorjacke mit großer Kapuze

Schöne, klassisch geschnittene Winterjacke.

Sehr erfreut, dass ich für meinen Mann diese wunderbare klassisch geschnittene, nicht zu dicke und vor allem schlichte Jacke entdeckt habe. Die Entscheidung fiel auf die Farbe oliv. Angenehm zu tragen, die Kapuze "klebt" nicht am Kopf und es gibt kein Chichi außen drauf. Wer es dezent mag : absolut empfehlenswert

Liebe diese Jacke!

Super Schnitt, tolle Qualität und tolle Marke! Die Jacke ist auch noch vegan :D Wird meine neue lieblings Jacke :) Sehr zu empfehlen!

OTTO nicht mehr wieder......

Artikel mit 20% Aktion bestellt. Zugesagter Liefertermin 07.12. Ware war bist 14.12. als Zustellung in Vorbereitung vermerkt. Dann plötzlich die Meldung Rücksendung abgeschlossen. Ich habe die Ware nie erhalten und kann sie somit auch nicht zurück gesendet haben. Ich fühle mich echt verarscht.

Schöne Jacke - fällt etwas kleiner aus

Die Jacke ist schön, fällt aber kleiner aus und der Bund unten hat meinen Mann dann doch gestört.

unter Vorbehalt i.O. - klein

Etwas steifes Material, schränkt definiv ein wenig ein. Mindestens 2 Nr zu klein, um noch entsprechende Kleidung darunter anziehen zu können. Hätte hier also größer bestellen müssen. Hier steht mehr Mode, als nutzen im Vordergrund. Ansonsten solider Stoff.

Coole Jacke

Meinem Mann gefällt die Jacke sehr. Ich persönlich finde sie etwas dünn gefüttert, aber die Männer empfinden das ja meistens anders. Ansonsten schöne Farbe und gute Qualität! :-)

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, leider etwas zu schmal geschnitten.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke, leider für meiner Mann diese Model ist nicht so gut gefallen. Deswegen zurück geschickt.

Falsche Jacke bekommen

Ich habe eine Männerjacke bestellt in Grösse L, bekommen habe ich eine Frauenjacke, Größe M und ganz andere Farbe und Typ

Ragwear Winterjacke »Stewie« stylische Herren

Die Jacke ist eigentlich sehr schön, aber für das Geld hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Wurde zurückgeschickt.

Super Qualität, angenehm zu tragen, hält warm

Kann die Jacke sehr empfehlen. Superpreis-leistungs-verhältnis. ***** 🥰

Sehr schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut und paßt auch sehr gut. Gute Ware.

Schöne Jacke die ich nur Empfehlen kann

Die Jacke ist sehr schön. Und hält richtig warm. Sie sitz auch Super.

Winterjacke

Super Qualität gute Passform hält was es verspricht