Marikoo Steppjacke Unique modische Winterjacke mit Kunstpelz-Kapuze

Schnitt gut, mehr auch nicht

Diese Jacke ist ein echter Hingucker, aber leider ist das auch alles! Die komplette linke Seite verliert Federn und weiße aufgehende Nähte bei einer schwarzen Jacke sind auch nicht zu übersehen. Für 99,90 € definitiv ein NO GO!! Ging sofort wieder zurück.

Enttäuschend ...

Die Jacke sitzt super, die Kapuze ist abnehmbar ... alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber der Stoff zieht jeden Fussel an und leider waren schon Nähte der Steppung dabei sich aufzulösen. Jacke ging zurück.

Farbe grau entspricht Farbton taupe

Wenn ich eine Jacke in grau bestelle, dann erwarte ich logischerweise die bestellte Farbe. Grau entspricht hier eindeutig der Farbe taupe, also ein Beigeton. Deshalb unausgepackt zurück.

Wirkt leider billig

Ging wieder zurück, da der Fellkragen furchtbar gerupft aussah und die gesamte Jacke einfach billig wirkte. Aber fällt größengerecht aus!

Keine gute Qualität

Die Jacke hatte einen ganz billigen Stoff , Fäden raus und Nähte schief . Ging leider zurück

Tolle Jacke, aber...

Eine schöne Jacke, aber die Qualität ist unterirdisch. Als ich alle abstehenden Fäden abschneiden wollte, habe ich am Saum unten eine offene Naht gefunden. Egal, kann ich flicken. Also weiter Fäden gesucht. Dabei habe ich am linken Arm unten eine gut 5 cm lange offene Naht gefunden, so dass sogar das weisse Futter raus kam. Das kann ich nun wirklich nicht flicken. So was lasse ich mir bei einer Jacke von bonprix für 30 € gefallen, aber nicht für über 100 €!

Getragene jacke wurde mir zugesendet

Eine Sauerei drei hoch.Mir wurde eine schon getragene Jacke zugesendet An der Seitentasche befanden sich benutzten Masken sowie Taschentücher...So etwas darf einfach nicht passieren..Wiederlich..Jacke geht retour zurück Otto wurde bereits von mir darüber informiert

Geht gar nicht!

MIt Vorfreude auf die Jacke gewartet, dann kam sie an. Ich war total erschüttert. Diese Jacke kam mit 2 weiteren Jacken in einen "Plastiksack reingestopft" an. Sehr unschön und lieblos verpackt. Die Jacke kam mit Flecken an der Kaputze und einen kleinen Loch( Watte ging leicht raus) an. Das Fell war etwas zusammen gequetscht vom verpacken...D Die Farbe und die Passform waren gut, ging aber wegen den anderen Makeln zurück. Der Kundenservice bei Otto war zum Abschluss echt top!

Miserabel

Qualität gleich null. Jacke kam schon mit offener Naht am Innenärmel an.

Zu glänziges Material

Hätte die Jacke in XL benötigt, damit se gepasst hätte. Aber dann wäre am Rücken eine Falte entstanden. Mit dicken Pullover darunter in Gr. L leider zu eng. Ging zurück + Lieferzeit war zu lang (nicht wie angegeben). Eine Bestellung bestand aus 5 Jacken und es wurden 3 Lieferungen darauß. Sollte unbedingt nach gearbeitet werden.

Gefällt gar nicht

Leider gefällt mir die Jacke gar nicht. Sie sieht eng anliegend aus, ist es aber gar nicht. Habe sie zurück geschickt. Sie ist definitiv warm.....

Sieht im Internet besser aus

Auf dem Bild im Internet sieht der Stoff anders aus als wie in natura. Auch das kapuzenfell sieht aus wie Plastik. Daher habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

unzufrieden

sitzt leider nicht wie auf dem Bild habe XS bestellt sitzt eher wie S und habe sie zurück geschickt. Schade hatte mich sehr über die Jacke gefreut.

Schön warm

Tolle Jacke, die gut warm hält. Durch den taillierten Schnitt sehr schick. Bin zufrieden.

Nicht mein Geschmack

Die Jacke hat mir nicht so gut gefallen sie saß nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Viel zu klein

Jacke soweit toll aber viel zu klein für diese Größe keine deutsche Größe

Sieht gut aus

Auch diese Jacke zurück geschickt .Die Kapuze war am Fusseln .

Die Jacke wurde mit Achselnschweißgeruch ...

Die Jacke wurde mit Achselnschweißgeruch geliefert !!!!

kein Toller Artikel

Der Artikel überhaupt nicht gefallen, hab es zurückgeschikt

Fällt sehr klein aus.. Und der Stoff ist ...

Fällt sehr klein aus.. Und der Stoff ist nicht schön