Marikoo Steppjacke Unique modische Winterjacke mit Kunstpelz-Kapuze

Diese Steppjacke sieht gut aus

Diese Steppjacke ist eine gute Qualität, Aber die Größe XXL ( 44/46 ) die sonst immer passt ist hier zu klein und ich muss die Steppjacke leider zurück schicken. Die Größe XXL ( 44/46 ) ist bei der Firma die maximale Größe.

Sehr schöne, warme Jacke

Die Jacke geht bis über den Po und hat für mich genau die richtige Länge. Die Farbe ist toll und das Material angenehm. Wasser perlt einfach ab (zumindest bei leichtem Regen, bei starkem Regen habe ich es nicht ausprobiert). Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und die Jacke trägt nicht auf. Ich habe sie in meiner üblichen Konfektionsgröße bestellt. Sie fällt ein klein wenig eng aus... bei mir spannt sie etwas über der Brust. Bei dickeren Pullovern könnte das unangenehm sein, aber da ich nur Shirts trage, ist das kein Problem. Im Bereich der Hüfte/Po sitzt sie bei mir zwar gut (die Stelle ist bei mir nicht sehr ausgeprägt), aber vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen. Die Strickbündchen liegen schön eng an, aber nicht einengend. Die Taschen sind richtig kuschelig durch das innenliegende Fleece (das ich mir im Bereich des Kragens auch gewünscht hätte). Der Kragen ist etwas steif und stört, wenn man die Jacke nicht zu macht. Der Kunstpelz ist jetzt nicht gerade der Brüller, aber auch nicht zu hart. Ist mir aber eh egal, weil ich den immer gleich ab mache. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen 2-Wege-Reißverschluss gibt, deshalb lieber öffnen beim Setzen.

Schöne Jacke

gut geschnitten, schöne Farbe. Kapuze lässt sich komplett abnehmen, es kann aber auch nur der Fellrand entfernt werden. Schöne Übergangsjacke, leider für den Winter etwas zu dünn.

Stylische Jacke und warm dazu

Super Jacke sitzt richtig gut und macht nicht dick und ist trotzdem warm. Wer ne gute Jacke zu einem normalen Preis sucht liegt mit dieser Jacke gold richtig

Schöne Jacke, tolle Farbe

Schöne Jacke für den Winter. Die Farbe finde ich super, schöner Schnitt. Leider habe ich mich für eine andere entschieden, aber in dem Farbton

Schick und modern

Der Schnitt und die Passform sind gut. Zudem hält sie gut warm. Sie sieht nicht zu dick aus sondern schick und modern.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, mir war die etwas zu kurz geschnitten. Aber ich bin auch sehr groß.

Schöne Jacke

Habe heute die Jacke mit der Post bekommen. Sie passt perfekt und sieht auch toll aus. Allerdings würde mich interessieren wo diese Jacken den gelagert werden? Da ich den Pelz entfernt habe und in der Innenseite des Pelzes eine kleine Stelle ( entweder Schimmel oder Vogelsch...) entdeckt habe. Das darf normal nicht sein und wenn sie jetzt nicht schon ausverkauft wäre und ich sie nicht dringend bräuchte, würde ich sie zurückschicken. Da das meiner Meinung für das Geld nicht sein darf. Deswegen der Stern Abzug.

Tolle, warme Winterjacke

Zuerst war ich etwas skeptisch, denn die anderen Bewertungen waren teilweise nicht so gut. Es stimmt, dass der Stoff nicht ganz so sauber gearbeitet ist. Bei den Nähten guckt etwas Futter raus. Das kann man aber leicht rausziehen und schon sieht alles schick aus. Die Jacke hält richtig schön warm, besonders mit der Kapuze und auch die Ärmel sind schön lang . Ich bin 1,80m groß und finde nur schwer gute Jacke. Ich bin rund um zufrieden. Nur wegen der Nähte gibt es einen Punkt Abzug.

Schöne warme Jacke

Habe eine einfache Winterjacke gesucht die man auch sportlich kombinieren kann. Sie ist schön gefüttert , die Ärmel schön lang und die Taschen wirklich tief und auch sehr gut gefüttert , die Hände bleiben schön warm. Der Schnitt ist nicht besonders talliert , das war mir aber auch nicht so wichtig , da ich sie über meine Arbeitskleidung anziehe. Die Jacke fällt relativ groß aus, normalerweise hole ich in Jacken Größe S und hier reicht eine XS völlig aus ,sogar ein dicker Pullover findet darunter noch Platz. Kann die Jacke Weiterempfehlen.

schick

Leider fiel die Steppjacke zu eng, aus. Hätte sie sehr gerne behalten. Eine warme Jacke für kalte Wintertage. Schade, dass bei den Jacken so viele Größenunterschiede sind. Einmal passen sie in Gr. 40 dann mal wieder in Gr. 42. Deshalb zurück..

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Leider habe ich mich von den Bewertungen leiten lassen, die die Jacke als zu klein beschrieben haben. Ich trage normalerweise XS und habe sie in S bestellt. Leider ist die Jacke zu groß, selbst wenn man einen sehr dicken Pulli darunter trägt. XS hätte vollkommen gereicht. Schade; somit ging die Jacke zurück

Tolle Jacke...Aber

Viele Kunden sind sehr zufrieden, ich habe leider Pech... Die Druckknöpfe schließen nicht, nur wenn ich die Jacke auf einen harten Untergrund lege. Das Kapuzenfell bekam ich nach Abnahme nicht mehr dran, da die Schlitze für die Druckknöpfe viel zu eng bemessen sind. Musste sie zurück geben... Ansonsten eine super Jacke, leicht, dennoch warm, schöner figurbetonter Schnitt... Daher auch 4 Sterne.

Mariko Winter Jacke

Ich habe die Jacke in schwarz gr 42 bestellt,passt super ist praktisch , Kapuze ist wuchtig ich Trage sie ohne kapuze.die Jacke fällt größer aus ,ich trage sonst 44

schöne schlichte jacke

Finde die jacke wirklich sehr schön. würde zu fast jedem outfit passen. was mich störte, ist das der bund unten etwas enger war als ich es mag. aber ansonten hat die jacke sehr gut gepasst. größenmäßig kann ich nicht sagen das sie kleiner ausfällt. ich hänge zwischen 36-38 und habe mir die 36 bestellt. und sie hat gepasst. kann ich weiterempfehlen

Bequem und warm

Es ist eine chice Jacke und durch die Taillierung nicht so plump wie gerade geschnittene Jacken.Sie ist trotzdem mollig warm.Leider passt dieses weinrot nicht zu dem weinroten Schal und weinroten Stifeln, die ich schon gekauft hatte.Mit Farben ist das eben so ein Problem.Ich empfehle also eine neutrale Farbe.

Super Passform, tolle länge

Sitzt perfekt, geht bei mir (Größe 1,75 cm) auch über den Po. Sie hatte eine tolle Passform, liegt schön an ist aber nicht zu eng geschnitten, für diesen Preis einfach top. Einziger Mangel ist das Material, das ziemlich fusselt, was mir nicht so gefallen hat, darum ging sie leider schweren Herzens zurück.

Eine schöne Jacke

Habe mir diese Jacke bestellt und sie fällt auch Größengerecht aus. Das Fell ist jedoch viel zu groß. Nur leider hat sie auf meiner Haut so einen „komischen Film“ hinterlassen, die Jacke muss mit irgendetwas behandelt worden sein, was sehr unangenehm ist. Aus diesem Grund ging sie leider zurück.

Schmeichelhafte Winterjacke

Sehr schöne und figurformende Jacke! Sie machte auch den Eindruck, wintertauglich zu sein (habe im Sommer bestellt). Leider gefiel mir die Kapuze und der riesige Pelzkragen gar nicht, aber eine Kapuze muss bei meiner Winterjacke einfach dabei sein. Die Größe passte mir perfekt (175cm groß und 60kg)!

Wahnsinnig schöne Jacke

Sehr schöne Jacke! Gute Qualität. Leider bin ich klein und zierlich. Die Rücken/Schulter Partie ist mir etwas zu breit. Die Arme hätten für mich auch etwas enger anliegen können. Aber wie gesagt, ich bin nur 1,58 cm und wiege nur 45kg. Ich denke, alle anderen werden Glück mit dieser haben

Kuschlige Winterjacke

Habe mir die Jacke in einem schönen Rot bestellt, ebenso ist sie sehr bequem und kuschelig. Die Größe passt auch wunderbar. Was mir persönlich nicht gefällt ist der Kunstpelz was aber Geschmacksache ist, diesen kann man ganz leicht abnehmen. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Jacke!

Tolle Jacke, kuschlig warm

Ich hatte mir diese Jacke in Olivgrün bestellt und die Farbe an sich hat mir dann live so gar nicht gefallen. Ansonsten ist die Jacke angenehm warm. Dennoch sehr figurbetont. So dass ein dickerer Pullover kaum Platz haben wird. Deshalb ging die Jacke zurück.

Schöne figurbetonte Jacke

Die Jacke ist super schön als Übergangsjacke für etwas kältere Tage. Die Form ist schön tailiert und trägt nicht auf. Einen Punkt Anzug gibt es wegen dem Fell an der Jacke, dieses sieht leider nicht so hochwertig aus wie bei einem vergleichbaren anderem Modell dieser Marke.

Schöne warme Winterjacke

Diese Jacke ist definitiv warm und somit super für die kältere Jahreszeit geeignet. Das Fellimitat am Kragen sieht eher billig aus. Sehr figurbetonte Form, könnte etwas länger sein. Ansonsten eine gute Jacke. Verarbeitung auch gut. Hab mich aber für eine andere entschieden.

Schöne Winterjacke!

Die Jacke gibt wirklich sehr mollig warm! Sie ist sehr schön tailliert, d.h. sie macht eine gute Figur, auch wenn man darunter dick angezogen ist! Die Kapuze ist schon sehr groß, könnte etwas kleiner ausfallen! Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel!

zufrieden

Dicke, nicht schwere, bequeme, wasserabweisende Jacke, nur bißchen Figur betonend, komischer Stoff, flauschiger Pelz, auf einer Stelle leicht verfilzt. Außerdem habe ich keine Qualitätsmängel bemerkt

Sehr schöne Jacke

Größe stimmte und die Farbe war wie beschrieben. Eine tolle Jacke, die auch bestimmt warm hält, aber mir gefiel das Material nicht und ich bin nicht sicher ob sie wasserfest ist. Deshalb ging sie zurück.

Eher eine Übergangsjacke

Ich hatte mir die Jacke bestellt da ich eine schöne neue winterjacke brauchte und diese Jacke mich sehr angesprochen hatte. Sie ging leider wieder zurück da sie nicht gerade dick ist. Sie ist eher als Übergangs- als winterjacke geeignet.

Ein sehr toller Artikel...leider viel zu gro

Wie schon bei den anderen Jacken hat die Lieferung länger gedauert als beschrieben Ich habe sie wieder zurück geschickt weil sie viel zu groß war und wie ein Sack aussah...deshalb wieder zurück....schade

Ging leider zurück

Eine gute schwere Jacke, Passform nicht ganz perfekt für mich, die Ärmel sind nicht so eng wie angenommen, aber die untere Partie stand mir persönlich etwas zu weit ab, ansonsten ist sie empfehlenswert.