Navahoo Wintermantel Luluna edler Baumwoll Parka mit Fellimitat

Warmer Wintermantel

Heute kam mein Mantel an , schneller als erwartet. Direkt anprobiert und finde ihn toll.. Sitzt gut , man kann ihn auch an der Taille etwas enger machen indem man innen an zwei Bändern zieht ( wenn man es mag ) , er hält mollig warm (soweit ich das jetzt schon sagen kann) die Kapuze ist schön groß , mit dem Kunstfell , wirkt sie bei mir ein wenig zu wuchtig , aber das kann man auch ändern indem man das Fell abmacht ( was ich auch lieber habe , jedem das seine :D) , zudem ist der Mantel auch schön lang geht über den Po :) ( bei einer Größe von 1,61m wirkt der Mantel ein wenig zu lang ) , aber ich find ihn für mich genau passend ist eben Geschmackssache .. abschließend kann ich nur sagen , der Mantel wird mein neuer Liebling für den Winter..ich empfehle ihn weiter :) Habe Größe 38 bestellt ( trage 36/38 ) man hat Platz und kann sich gut bewegen daher kann ich nur sagen man kann ihn in seiner Größe bestellen es sollte alles passen

sehr schöner Mantel

Eigentlich ein sehr schöner und warmer Mantel. Optisch hat mir der Mantel sehr gut gefallen, er sieht genauso aus, wie abgebildet. Für sehr kalte Tage durch das flauschige Innenfutter sehr gut geeignet. Das Kunstfell an der Kapuze sieht sehr gut aus, also nicht billig. Nur leider sieht die Kapuze mit dem Fell riesig aus, was mir nicht gefallen hat. Ohne Kapuze hat mir der Mantel nicht gefallen. Etwas kleiner wäre für mich optimal gewesen. Einen Stern muss ich für die Verpackung abziehen. Der Mantel wurde direkt von Intern. Trend GmbH geliefert. Leider hatte man den Mantel in eine viel zu kleine Tüte gequetscht und entsprechend zerknautscht sah der Mantel auch aus. Mir stellte sich die Frage, wie ich diese Falten wieder raus bekommen soll. Ich habe den Mantel in Gelb bestellt und leider war er komplett voller schwarzer Fussel, ich denke die kamen vom Innenfutter. Schade, ich hätte den Mantel gerne behalten, doch in diesem Zustand ging er zurück. Die Firma sollte die Art ihrer Verpackung überdenken

Eine schöner warmer Mantel für den Winter

Ich habe mir zur Auswahl 2 Jacken von Navahoo und eine Jacke von Marikoo bestellt. Der erste Mantel von Navahoo ging zurück aufgrund der Tatsache, dass es einfach wie ein Sack Kartoffeln an mir aussah. Also blieb zur Auswahl dieser Mantel und von Marikoo. Beide in Rosa. Sehen sich recht ähnlich. Jedoch fand ich diesen Mantel für mich ansprechender. Der Kunstpelz an der Mütze sieht hier deutlich besser aus als bei Marikoo. Auch Optisch ist weniger manchmal doch mehr, die ganzen Zippern vorne waren für mich überflüssig und machten die Optik leicht kaputt. Die schlichte Optik von Navahoo hat mich mehr überzeugt. Kleiner manko hier ist jedoch, dass die Jacke wirklich sehr verfusselt ist, es standen auch sehr viele Fäden ab. Erstmal musste ich all die abstehenden Fäden abschneiden und die Jacke entfusseln, danach war ich mehr als nur begeistert.

Sehr schöne Winterjacke

Die Jacke fällt gut aus und hat eine sehr schöne kräftige Farbe , wie auf dem Bild . Sie fällt gut aus . Ich trage m und habe auch m bestellt. Mir gefiel die Kaputze nicht , das Fell ist nicht so mein Geschmack, deshalb ging sie zurück.

Super schöne Winter Jacke

Sehr schöne Winter Jacke. Sehr angenehmer Stoff. Auch innen das Futter ist sehr schön. Das Fell an der Kapuze fühlt sich an wie echt. Leider fällt sie sehr klein aus. Ich schicke sie zurück und bestelle sie in einer Nummer größer.

Schöne Jacke,aber

Die Farbe super,der Stoff klasse ,aber die Passform? Eine Katastrophe. Was haben sich die Hersteller dabei gedacht?. Die Ärmel so eng zu entwerfen. Ich bin kein Bodybuilder ,und sie passt trotzdem nicht. Sehr schade!!

Schöne Winterjacke.

Die Winterjacke ist sehr schön. Von Verarbeitung als auch von Material. Innen ist sie gefüttert und sehr weich und angenehmen zu tragen. Sie ist auch etwas länger, dem entsprechend ist bleibt Rücken immer warm.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich wunderschön ,ich trage die gerne würde auch schon oft gefragt wo ist die her habe. Ein Minuspunkt ist das die Taschen nicht gut genäht sind und schon gerissen sind. Ansonsten wird Top.

Bin enttäuscht

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Nach kurzer Zeit ist die Naht der einen Tasche komplett aufgerissen. Ich habe an fast jeder Naht Fäden und die Knöpfe verabschieden sich leider auch schon :(

Naja

Mantel sieht sehr schön aus, hat einen tollen Schnitt nur leider fussel der Mantel enorm, die Nähte waren schwarz, die Nähte der Ärmel sind schlecht verarbeitet, Ist sein Geld leider nicht wert.

Tolle Jacke !

Die Farbe hat mich besonders überzeugt ! Sie hält richtig warm und das Wasser perlt auch ganz gut ab. Selbst die Taschen sind gefüttert was besonders angenehm ist ! Und sie sitzt super :)

Tolle Farbe tolle Jacke

Ich fand die Farbe interessant , in echt ist sie etwas heller , stört mich aber nicht ich behalte sie trotzdem. Mega dick ist sie nicht! Aber für unsere Wetter Verhältnisse ausreichend.

Sehr schöner schwarzer Mantel

Sehr schöner schwarzer Mantel schön dick wie man es für den Winter braucht Sitzt super sehr warm und sehr schöne Details die Mütze ist etwas großAber mir gefällt’s

Preis-Leistung stimmt nicht!

Nach 2 Wochen kommen leider lauter Fusseln aus dem Innenleben heraus und die Nähte sind äußerst schlecht genäht, so dass die Tasche nun bereits ausgerissen ist.

Sehr schöne Jacke!

Ist eine sehr schöne Jacke, fällt leider einwenig kleiner aus, habe sie eine Nummer größer bestellt. Die Farbe und das Kunstfell sehen wie auf dem Foto aus !!

Voll bequem.und farben froh !

Mann kann nichts negatives sagen zu der jacke habe sie in rot gekauft fählt von der größe her kleiner aus .sonnst hammer jacke .😊

Ein schöner Parka

Es ist ein schöner Parka und wahrscheinlich auch sehr warm an kalten Tagen. Er hat nur nicht ganz mein Geschmack getroffen, daher zurück.

Super toller Mantel

Ich bin begeistert,super Qualität und er hält gut warm Ich würd ihn immer wieder kaufen und kann ich wärmstens weiterempfehlen

Trägt sich leicht

Fühlt sich gut an.eine Jacke mit vielen Details.sehr leicht zu tragen.Farbe ist wie auf den Bild.jetzt kann der Winter kommen

Jetzt kann der Winter kommen!

Diese Jacke ist der Hit! Tolle Passform, viele schöne Details edles Material und gute Verarbeitung. Sie ist jeden Cent wert!

Schick

Die Jacke ist mal richtig schick sie ist in zwischen einer meiner Lieblingsjacke würde ich immer wieder bestellen

Schöne dicke Winterjacke

Aber die Jacke fällt kleiner aus habe Grösse 40 bestellt die war sehr eng anliegend. Deswegen ging sie zurück

Schicker Mantel

Aber leider viel zu dünn für den Winter. Fusselt sehr, da er ohne separate Verpackung geliefert wurde. Schade

ein sehr schöner Mantel

ein sehr schöner Mantel , aber da ich sehr groß bin für eine Frau, waren mir die Ärmel leider zu Kurz.

Sehr schick und gute Qualität!!!!

Bin sehr zufrieden Top Qualität Sitz wie angegossen 👍🏻👍🏻👍🏻

Anders als erwartet

Leider fusselt die Jacke sehr. Durch das Fellimitat an der Kapuze, bleiben auch diese ganzen dran hängen.

Schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel, Farbe wie in der Abbildung. Warm ist er obendrein auch. Für den preis,super!!

Tolle winterjacke

Tolle winterjacke und schöne farbe.kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍

Diese Navahoo Wintermäntel ist gefällt mir ...

Diese Navahoo Wintermäntel ist gefällt mir und schöne Farbe aber habe ich noch nicht benutzen

Warme,schicke Winterjacke

Sie kam genauso so an wie sie im Internet dargestellt war. Gute passform mit vielen Details.