RUSSELL HOBBS Dampfbügelstation Power Steam 24440-56, 1300 ml Wassertank, 2600 Watt

Super Leistung

Bin super zufrieden. Die Handhabung ist dank der super Beschreibung spielend einfach. Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr gut. Spare viel Zeit und meine Hemden und Hosen sind wie neu.

Dampfbügelstation

Die Dampfbügelstation macht einem guten Eindruck. Das Bügeleisen selber ist sehr leicht und gut handlich. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es auf knapp 90 Euro reduziert - super Preis. Ich habe das Bügeleisen zurück gesendet, da im Tank eine austauschbare Kalkfilterpatrone ist. Das sind Folgekosten, die ich nicht möchte. Mein Vorgänger hatte eine Technologie ohne Folgekosten.

Tolles Gerät

Ich wollte nie so eine Station haben bis heute ich auf der Arbeit damit bügeln musste von da an wollte ich auch eins haben , die Arbeit geht einfach schneller selbst die Bettwäsche, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super, ich möchte es nicht mehr missen.

Bügeln leicht gemacht

Ein sehr Edel Stück habe mich sehr gefreut der vorm und die Farbe echt schön das bügeln macht Spaß wieder und der Dampf ablassen ist ein kinderleicht also das bügeln geht fast von alleine würde echt nur empfehlen und der Preis ist auch Super

Tolle Bügelstation

Diese Bügelstation ist einfach perfekt. Der Wassertank lässt sich problemlos abnehmen und füllen. Die Tragegriffe erleichtern den Transport. Das Bügeleisen läuft super leicht.

Superrr 👍👍👍👍👍👍

Ich würde mich gerne weiterempfehlen.....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Dampfstation , liegt sehr leicht in der Hand , sehr schnell heiß , Wassertank lässt sich einfach befüllen. Da macht das Bügeln Spaß! Kann die Station nur Empfehlen !

Zauberbügeleisen

Mann braucht nur noch eine Seite Bügeln .und wenn Mann vergessen hat das Bügeleisen auszumachen kein Problem schaltet sich selber aus😊😊😊

Tolle Dampfbügeleisenstation

Das Warten hat sich gelohnt! Die Dampfbügeleisenstation ist super sie wird schnell heiss und das Bügeleisen ist super leicht! Bereue diesen kaufen nicht!

Diese Artikel habe ich zurück geschickt, ...

Diese Artikel habe ich zurück geschickt, wegen kein selbst Reinigung, aber dass war mein Fehler muss ich Akten müssen , die Preis auch ok, Danke

Sehr gute Dampfbügelstation

Wirklich eine sehr gute Dampfbügelstation mit einem unschlagbar gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ein sehr guter Kauf. Absolut empfehlenswert.

super Dampfbügelstation

Alles super Dampfstoss,liegt gut in der Hand das Bügeleisen,lässt sich auch während dem Gebrauch nachfüllen,echt super für den Preis.

Ein durchdachter Haushaltshelfer

Leicht zu verstauender Helfer mit wirklich großem abnehmbaren Tank! Einfach zu bedienen und zu reinigen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Gut und Günstig

Hallo besser geht's nicht bin sehr zufrieden klasse Preis Leistungs Verhältnis würde ich jederzeit wieder Bestellen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Dampfbürgelstation von Russell Hobbs.Einfach in der Bedienung würde ich weiter empfehlen

Tolle Dampfstation

Bin überraschend zufrieden habe das erstmal von der Marke etwas gekauft Super dampfstation Kann voll weiterempfehlen

schöne Bügelstation

praktisch ,leicht zu benutzen , nicht zu klobig dadurch leicht zu verstauen, das Bügeln geht leicht auch mit Dampf

Gute Station von R. Hobbs

Das bügeln mit der Station ist sehr leicht. Wie beschrieben und gut zu hand haben.Kann nur gutes berichten.

Super Gerät für super Geld!

Super Preis-Leistungsverhältnis! Eine super Bügelstation für super Geld! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Top Artikel erfüllt voll und ganz seinen ...

Top Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck super Qualität und super Verarbeitung so wie erwartet

Super Teil

Die Handhabung ist klasse da das Bügeleisen leicht ist und man den dampfausstoss gut einstellen kann

super Preis- Leistungsverhältnis

Für das Geld eine sehr gute Qualität, bin rund um zufrieden, gutes Händling, Technik gut durchdacht

Toller Artikel !!

So macht Bügeln wieder Spaß. Für diesen Preis unschlagbar. Kann man nur weiterempfehlen m!

Super Bügeleisen tut das was es tun muss Dauert etwas bis Wasser dampf kommt aber aushaltbar

Toller Bügeleisen

Einfache Bedienung, leichte Handhabung. Endlich schnelles bügeln. Top für den Preis👍

Ein super Artikel, leichte Bedienung

Die Bügelstation ist eine super Sache. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Unschlagbar.

Einfache Bedienung!! Da macht bügeln wieder Spaß🙈🙈😂😂😂

Hups

Bis jetzt läuft das Gerät super. Ordentlich Dampf der Kleine. Mal sehen ob's so bleibt.

Leichtes Bügeleisen.Es macht richtig Spass damit meine Berge Bügelwäsche wegzubügeln.

Könnte besser sein

Hab was besseres erwartet oder ich könnte nicht gut mit dem Teil umgehen ich weiß es nicht