RUSSELL HOBBS Dampfbügelstation Steam Power 24420-56, 1,3 ml Wassertank, herausnehmbar, 2400 W

Angenehm

Für diesen Preis ein tolles Gerät ! Vollkommen ausreichend für den normalen Haushalt. Es heizt sehr schnell auf und man kann gleich losbügeln. Beim ersten Bügeln riecht es etwas aber das vergeht. Der Dampfausstoß kommt etwas verzögert , dies ist jedoch reine Gewohnheitssache und man hat schnell raus wie es zu handhaben ist. Bügelt super und ist sehr leise . Es ist auch optisch sehr schön und passt auf jedes Bügelbrett. Bin sehr zufrieden, endlich macht bügeln Spaß!

Guter Artikel

Für den Preis ist das eine gute Dampfbügelstation. Der Dampfaustritt ist etwas verzögert. Dampfschalter drücken, 2 sek warten, dampf tritt aus, los lassen, Dampft noch 1bis 2 sek nach. Wenn man sich daran gewöhnt hat,kann man sich drauf einstellen beim arbeiten. Ansonsten macht es was es soll. Bügelergebniss ist gut. Sehr gut ist die schnelle betriebsbereitschaft. Einschalten, 1 Min warten und man kann loslegen.

Tolle Bügelstation

nachdem ich schon viele versch. hatte und sogar sehr teure gerade mal 2 Jahre hielte, suchte ich nach einer guten günstigen Alternative, diese Maschine ist sehr handlich, sehr einfach zu bedienen und leise dazu, wenn sie lange hält wird es diesmal ein toller Kauf , ich hoffe ich habe langeZeit an ihr

4 out of 5, light, easy to use

Light weight, steam ready in a min, easy to refil the tank, works good. Steam quantity is not upto tje mark, wire length should be longer and a wire holder above iron stand would be great in tjis price.

Wenig Dampf

Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass es doller dampft. Daher nur 4 von 5 Sternen. Sonst eine Erleichterung, da man nicht ständig Wasser auffüllen muss.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. So ist das bügeln viel leichter und hat ein besseres Ergebnis als mit einen normalen Bügeleisen.

Liegt schön in der Hand sehr leicht einfach toll damit macht Bügeln spass.

Es ist ein sehr gut prise und kann Mann den gut umgehen und einfach...

Tolle Bügelstation

Meine meine erste Bügelstation und was soll ich sagen Tiptop ! Einfach zu bedienen und vorallem, ist das Bügeleisen nicht so schwer ! Es ist binnen in ein paar Sekunden startklar. Ich denke super Preisleistung . Man bekommt ein Jahr Garantie Verlängerung, beim registrieren auf der Seite der Herstellers . Ich würde sie ganz klar weiter empfehlen!

Da ist richtig Dampf hinter!

Sehr großer Wassertank, schnelles Aufheizen und sehr leichtes Bügeleisen. Gut zu bedienen.

Absolute Kaufempfehlung

Zuerst dachte ich mhh,is kein Siements aaaaber nach paar Minuten Bügeln dann die Überraschung. Absolute Kaufempfehlung, mir ist beim Bügeln die Brille beschlagen, ich halte den Knopf gedrückt für längeres Dampf Bügeln, sehr schön gefällt mir. Bei dem Preis alles richtig gemacht . Bin zufrieden.

Naja

Leider hat es mich nicht überzeugt. Der Dampfstoß war sehr schwach. Leider hat die Anleitung gefehlt. Ich habe es zurück geschickt.

Super Bügelstation

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Bügelstation. Sie tut was sie soll und das zuverlässig.

ging zurück

Nach super schneller Lieferung habe ich die Bügelstation ausprobiert. Die Betriebsbereitschaft war sehr schnell (wie beschrieben) gegeben. Leider war die Leistung der Bügelstation für mich total unzureichend. Der Dampf kommt zeitverzögert und hört erst auf, wenn die Dapftaste schon lange gelöst war. Auch die Leistung für mich unzureichend. Das Bügeleisen an sich ist sehr leicht und glättet, im Verhältnis zu meinem leider defekten alten, nicht wirklich. Positiv zu erwähnen ist der abnehmbare Wassertank. Ich habe den Artikel zurück geschickt und würde ihn nicht weiter empfehlen.

leichte Bügelstation

Ich bin begeistert, Lieferung von einem auf den anderen Tag. Top. Zur Station. Einfaches leichtes Bügeleisen, die negativen Eigenschaften meiner Mitbewerter kann ich nicht teilen! Bei mir kommt der Dampfausstoß sofort, auch doppel und dreifach gelegte Bettlaken werden einwandfrei glatt. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Meine vorherige Station war eine teure Tefal-Station, hat auch nur 2,5 Jahre gehalten! Ich bin eine viel Büglerin, da ich sehr viel nähe und die Station bei mir ständig im Betrieb ist und Überstunden machen muss. Ich kann diese Station mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Leichte Handhabung kein Schnick Schnack und macht genau das was sie soll! Klasse, TOP! Kleines Manko, woran ich mich gewöhnen musste war die sehr langgezogene grelle blaue Leuchte auf dem Bügeleisen, da sollte man beim bügeln nicht hin schauen denn durch die Bügelbewegung sieht das Licht dann flackernd aus.!!!!

Nach 1,5 Jähren normalen Gebrauch schon defekt

Sehr enttäuschend,dass das Gerät nach kurzer Zeit schon nicht mehr zu gebrauchen ist,weil das Wasser nach erhitzen des Gerätes ausläuft

Viel Dampf

Super leichtes Eisen. Die Combi ist gut. Jederzeit wieder.

Haushaltshelfer

Gerät ist soweit Ok,jedoch kommt der Dampf verzögert auf der Wäsche an,man muss sich daran gewöhnen.

Top super

Wie erwartet von der Marke toll super super 👍🏼 👍🏼👍🏼 Bügel wie erwartet 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ok

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Super Bügeleisen,würde ich mir glatt nochmal kaufen, heitz schnell auf, der dampf ist auch super, da macht das bügeln wieder Spaß.Einziges Manko der Tank ist ein bisschen blöd zu händeln, aber Frau kriegt das hin😅

Praktische Dampfbügelstation

Ich habe die Station durch Empfehlung gekauft und bin super zufrieden. Den Wassertank kann man ganz einfach auffüllen und muss nicht wie bei den alten bügelstationen lange warten. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel

Es funktioniert sehr gut. Es ist von sehr hoher Qualität und besteht aus einem sehr widerstandsfähigen Material. Sehr praktisch und einfach zu bedienen. Zum Preis des Artikels erhalten Sie viel mehr.

Tolle Bügelstation

hab die schon seit ein paar Tage.Bin echt überrascht .Das Bügeln macht richtig spaß ,ein kleines manko hat es ,das Aufheizen dauert etwas aber das ist nicht tragisch

Ich bin sehr zufrieden und mach Spaß bügeln

Sehr schnelle Lieferung well meine andere runde gefallen und wasertank war kaputt muss schnell neue 2 tage war da danke sehr

Tolles Dampfeisen

Diese Dampfbügelstation entspricht 1:1 der Beschreibung und ist leicht zu Bedienen. Klare Kaufempfehlung

Ein super Artikel

Mit diesem Artikel macht das Bügeln wieder Spaß, und spart durch den hohen Dampfausstoss viel Zeit. Toller Artikel für wenig Geld!

schöner Artikel

Am besten gefällt mir an dieser Bügelstation das Sie leicht ist und gut in der Hand liegt. Auch die Aufbewahrung für den Stecker ist gut.

ein Bügeleisen nichts für mich

Hatte mir zu wenig Dampfgraft und mit der Einstellung war ich nicht zufrieden, fehlt Angabe von bügeltemperaturen für die Wäsche