RUSSELL HOBBS Dampfbügelstation Steam Power 24420-56, 1,3 ml Wassertank, herausnehmbar, 2400 W

Tolle Bügelstation

nachdem ich schon viele versch. hatte und sogar sehr teure gerade mal 2 Jahre hielte, suchte ich nach einer guten günstigen Alternative, diese Maschine ist sehr handlich, sehr einfach zu bedienen und leise dazu, wenn sie lange hält wird es diesmal ein toller Kauf , ich hoffe ich habe langeZeit an ihr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. So ist das bügeln viel leichter und hat ein besseres Ergebnis als mit einen normalen Bügeleisen.

Liegt schön in der Hand sehr leicht einfach toll damit macht Bügeln spass.

Tolle Bügelstation

Meine meine erste Bügelstation und was soll ich sagen Tiptop ! Einfach zu bedienen und vorallem, ist das Bügeleisen nicht so schwer ! Es ist binnen in ein paar Sekunden startklar. Ich denke super Preisleistung . Man bekommt ein Jahr Garantie Verlängerung, beim registrieren auf der Seite der Herstellers . Ich würde sie ganz klar weiter empfehlen!

Da ist richtig Dampf hinter!

Sehr großer Wassertank, schnelles Aufheizen und sehr leichtes Bügeleisen. Gut zu bedienen.

Super Bügelstation

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Bügelstation. Sie tut was sie soll und das zuverlässig.

leichte Bügelstation

Ich bin begeistert, Lieferung von einem auf den anderen Tag. Top. Zur Station. Einfaches leichtes Bügeleisen, die negativen Eigenschaften meiner Mitbewerter kann ich nicht teilen! Bei mir kommt der Dampfausstoß sofort, auch doppel und dreifach gelegte Bettlaken werden einwandfrei glatt. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Meine vorherige Station war eine teure Tefal-Station, hat auch nur 2,5 Jahre gehalten! Ich bin eine viel Büglerin, da ich sehr viel nähe und die Station bei mir ständig im Betrieb ist und Überstunden machen muss. Ich kann diese Station mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Leichte Handhabung kein Schnick Schnack und macht genau das was sie soll! Klasse, TOP! Kleines Manko, woran ich mich gewöhnen musste war die sehr langgezogene grelle blaue Leuchte auf dem Bügeleisen, da sollte man beim bügeln nicht hin schauen denn durch die Bügelbewegung sieht das Licht dann flackernd aus.!!!!

Viel Dampf

Super leichtes Eisen. Die Combi ist gut. Jederzeit wieder.

Top super

Wie erwartet von der Marke toll super super 👍🏼 👍🏼👍🏼 Bügel wie erwartet 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ok

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Super Bügeleisen,würde ich mir glatt nochmal kaufen, heitz schnell auf, der dampf ist auch super, da macht das bügeln wieder Spaß.Einziges Manko der Tank ist ein bisschen blöd zu händeln, aber Frau kriegt das hin😅

Praktische Dampfbügelstation

Ich habe die Station durch Empfehlung gekauft und bin super zufrieden. Den Wassertank kann man ganz einfach auffüllen und muss nicht wie bei den alten bügelstationen lange warten. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel

Es funktioniert sehr gut. Es ist von sehr hoher Qualität und besteht aus einem sehr widerstandsfähigen Material. Sehr praktisch und einfach zu bedienen. Zum Preis des Artikels erhalten Sie viel mehr.

Tolle Bügelstation

hab die schon seit ein paar Tage.Bin echt überrascht .Das Bügeln macht richtig spaß ,ein kleines manko hat es ,das Aufheizen dauert etwas aber das ist nicht tragisch

Ich bin sehr zufrieden und mach Spaß bügeln

Sehr schnelle Lieferung well meine andere runde gefallen und wasertank war kaputt muss schnell neue 2 tage war da danke sehr

Tolles Dampfeisen

Diese Dampfbügelstation entspricht 1:1 der Beschreibung und ist leicht zu Bedienen. Klare Kaufempfehlung

Ein super Artikel

Mit diesem Artikel macht das Bügeln wieder Spaß, und spart durch den hohen Dampfausstoss viel Zeit. Toller Artikel für wenig Geld!

Alles top!!!!

Ein Artikel, bei der alles stimmt: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!

Endlich habe ich ein Bügeleisen gefunden, mit dem ich sogar gerne Bügel - bin sehr zufrieden

Perfekt für langes Bügeln

Ich habe diese Bügelstation für meine Mutter gekauft und sie ist jetzt sehr zufrieden

Bei dieser Bügelstation stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Macht Spass zu bügeln

Damit lässt es sich sehr gut und schnell bügeln. Jetzt macht das Bügeln richtig Spaß.

super farbe

sehr praktische bügelstation hab auf anhieb bügeln können ohne komplizierte anleitung,

Die Bügelstation war ein Geschenk für meine Schwiegertochter. Sie ist hellauf begeistert.

Eine tolle bügelstation , schön und leicht zu bedienen , empfehle ich weiter

Ich bin mit dem Dampfbügelstation sehr zufrieden. Alles super.

Tolles Bügeleisen

Super Bügeleisen toller Preis Lieferung extrem schnell …jederzeit wieder

Baysungur

sehr gut Ich kann auch empfehlen das Leucht ist sehr gut

Klasse

Diese Dampfbügelstation ist ein Preis-Leistungs-Knaller. Top Qualität