RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen One Temperature 25090-56, 2600 W

gelunges Design

Endlich mal ein Bügeleisen mit ausreichender Kabellänge. Die Größe des Wassertanks ist sehr positiv zu bewerten. Die Temperatursteuerung funktioniert sehr gut. Die Keramiksohle gleitet allerdings nicht so gut wie die "extra glatte" Stahlsohle meines vorherigen Bügeleisens. Deshalb 1 Stern weniger.

gut

schnelle Lieferung , sieht gut aus , aber das es leichter Bügelt wie ein herkömmliches kann ich nicht nachvollziehen, deshalb 1 Stern abzug Ich habe es gekauft ,weil mein altes kaputt gegangen ist und auf grund der Bewertungen mich für dieses entschieden. Ich glaube es gibt dennoch bessere, ich behalte es trotzdem , da ich durch die Corona Zeit kein anderes im Geschäft bekommen kann .

Gutes Bügeleisen, doch leider defekt angekomm

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und hat ein langes Kabel, dadurch ist es handlicher. Es ist auch nicht schwer. Doch leider habe ich ein defektes Exemplar erhalten mit Lackschäden an der Sohle und kaputter Verpackung. Es schien bereits gebraucht zu sein. Daher retour, ansonsten hätte ich es behalten!

Super an diesem Bügeleisen ist das lange ...

Super an diesem Bügeleisen ist das lange Kabel und die "one tempererature" -Funktion. Leider gleitet es etwas schwerer über die Bügelwäsche und deshalb verzieht sich dann derr Stoff.

Ein tollerArtikel

Ein tolles Produkt, mit nur einer Temperatur kann ich alles schnell und einfach bugeln. Der Artikel ist aber nicht so leicht wie meine alte Eisen (aber auch nicht zu schwer). Ich kann wieter empfehlen.

Dampfbügeleisen

Bin ich sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super leicht und angenehm

Wie schon im Titel ist dieser Bügeleisen ziemlich leicht und wird sehr schnell heiß, die Temperatur passt sich immer perfect an, bin echt zufrieden!

Tolles Gerät

Einfach und leicht zu Bedienen. Viel Technik für kleines Geld.

Super Bügeleisen

Bügeleisen ist perfekt, was mir gefällt ist das lange Kabel ,und das man keine Temperatur einstellen muss .

Leider musste ich diesen Artikel ...

Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken,die Einstellungen waren für meine Augen zu undeutlich.Trotzdem ist das Bügeleisen zu empfelen.

Die toller Artikel kann ich nur weiterempfehlen, super super super Qualität