Grundig Ionic-Haartrockner HD 7880, 2200 W

Dieser Fön ist eine Fehlerquelle

in der Handhabung. Der vorne auf dem Griff angebrachte sensor für verschiedene hitzestufen ist nicht wirklich durchdacht. Wenn ich den Fön nämlich im Griff umfasse berühre ich automatisch mit den Fingerspitzen den Sensor und der Fön erreicht sofort die höchste Hitze Leistung. Es war dann erst mal gar nicht möglich wieder tiefer zu schalten denn der sensor hat nicht mehr reagiert. Erst nach mehrfachen ein und ausschalten sprang der Sensor wieder auf stufe 1 zurück. Sorry, das ist nicht das was ich von einem Fön erwarte, zurück.

Habe zu viel Erwartet

Endlich kam der Ionic Haartrockner an, dieser war angegeben mit 4 Wochen. Leider kann ich nicht feststellen, das dieser Haartrockner besser ist gegen meinen vorherigen Haartrockner. Was ich überlesen haben muss ist, dass dieser Haartrockner nicht automatisch die Kühlung bringt.

Guter Föhn aber mit einem Manko

Der Föhn wäre eigentlich total super, aber leider kann man die Heiz und Gebläsestufen nicht separat voneinander einstellen, aus diesem Grund geht er zurück.