Grundig Ionic-Haartrockner HD 7880, 2200 W

Schöner hochwertiger Föhn

Der Föhn fühlt sich nicht nur schön an, er sieht auch total hochwertig aus. Er ist im Gegensatz zu meinem alten Föhn total leise, was mir sehr gefällt. Die Temperaturstufen kann man auch ganz leicht per Touch einstellen, was total cool ist. Ein Punkt Abzug, weil er leider dreckig angekommen ist. Trotzdem ganz klare Kauf Empfehlung.

Erst war ich nicht überzeugt

Der Föhn ist relativ leicht und könnte etwas leiser sein. Die Größe ist auch etwas zu groß. Überzeugt hat mich die fast Stufenlose Einstellung des Gebläses. Leider ist die mit der Heizleistung gekoppelt. Das geht noch besser Grundig. Wenn ihr das noch hinbekommt, dann würd das bestimmt der nächste Verkaufsschlager.

Liegt sehr gut in der Hand

Liegt nicht nur gut in der Hand auch das trocknen der Haare ist einfach nur klasse. Der Fön ist zwar etwas laut aber mich stört es nicht. Auch vom Ausehen her sehr schön.

👍👍👍👍schönes Design..leicht Bedienung.....

Schönes elegantes Design...einfache Bedienung...konnte etwas wärmer werden Ist aber ok

Super föhn

Super föhn leicht in der Handy und mit Tuch das macht echt spaß sich die Haare zu föhnen daumen hoch

Die Luft von den Inseln!

Das Haar wird von einem Luftstrom in verschiedenen Hitzestufen trocknet das Haar sehr schonent.

Ein super Toller Haartrockner

Hi. Wir haben schnell einen Haartrockner gesucht und bei OTTO auch diesen gefunden. Er ich sehr einfach zu bedienen, und worauf es ankommt auch sehr heiß 🔥. Auch bei den kleinen Stufen super intensiv. Tolles Produkt.

Guter Fön

Toller Fön, man merkt sofort die gute Qualität beim Fönen. Das Einzige was nicht so toll ist, das man die nur eine Einstellung hat für Wärme und Stärke.

Haartrockner

Lieferung wie immer sehr schnell. Die Touchfunktion ist leicht beim fönen zu bedienen. Nur schade dass das Kabel schwarz ist. Darum ein Punkt Abzug.

Super guter Fön

Läuft bisher einwandfrei. Ist leicht in der Hand und nicht zu laut. Schade ist nur das die Gebläse stärke und die Hitze nicht separat zu schalten sind.

Guter Haartrockner zum Schnäppchenpreis 👍

Habe es Hauptsächlich gekauft, da der Preis unschlagbar war, bin aber sehr zufrieden, werde mir jetzt auch von der Serie die Lockenbürste kaufen

haartrockner für alle Tage

Der Grundig Haartrockner entspricht voll der Beschreibung und sollte in keinem Bad fehlen.

Guter Artikel

Super Gerät einfache Bedienung. Der Regler für die Temperatur ist leicht und sicher einzustellen.

Passend für mich

Angenehm leise und trockenet