Grundig Ionic-Haartrockner HD 7880, 2200 W

Guter Föhn

Was soll ich sagen......die Lieferung kam wie immer schnell. Danke OTTO! Der Fön sieht elegant aus. Man kann über Touchfunktion den Fön einstellen. Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass die Touchfunktion wohl einen Käufer/Käuferin stört, aber so ist es nicht meiner Meinung nach. Vielleicht sollte man einfach mal, wenn die gewünschte Temperatur gewählt ist auf das Schloss am oberen Ende des Griffes bestätigen, dann klappt es auch wunderbar!!! Man kann hinten die Schutzkappe abdrehen und säubern. Ich werde diesen Haarfön auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Föhn

Sehr guter Föhn gefällt mir sehr👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Haartrockner

Der Haartrockner ist sehr gut . Leichte Bedienung . Nicht so schwer und liegt gut in der Hand ich bin sehr zufrieden . Nur schade das er ein schwarzes Kabel hat , hätte ein weißes Kabel , von der Optik schöner gefunden . Klare Empfehlung zum Kauf überhaupt zu dem Preis .🤗😊

Kritik nicht nachvollziehbar

Stylischer, leider föhn der sehr gut zu handhaben ist. Die stufenlose Einstellung finden wir gerade toll und bei Bedarf macht man halt die Tasten Sperre rein. Wo ist das Problem?

Super Preis

Super Preis und Leistung, bin sehr begeistert sowas tolles zu haben.

Sehr toll

İch habe viel nach einem gescheiten Fön gesucht, habe mich für dieses Produkt entschieden. Nicht zu laut,nicht zu warm und das toch bedienung einfach leicht und praktisch.. Sehr schöner artikel

Der Name sagt es schon........GRUNDIG...... Qualität.......und nicht mal teuer

Echt super Fön, kann ich nur weiterempfehlen

Das ist der beste Fön den ich bisher hatte. Der trocknet lange Haare wirklich sehr schnell und meine Haare sind nicht so geschmeidiger. Kann ich nur weiterempfehlen, top!

Schön und super Leistung

Der Fön ist einfach und gut zu bedienen.Die Haare trocknen sehr schnell.Der beste Fön den ich bis jetzt hatte.

Ein toller Artikel zum weitersagen

Der Fön arbeitet sehr gut. Die Stufenazeige ist übersichtlich und der Fön ist leicht

Top Gerät

Sehr leicht zuhandhaben und das ohne die Anleitung gelesen zuhaben , auf der Skala die gewünschte Geschwindigkeitsstufe auswählen und um vor versehentlicher Verstellung zu schützen die kleine Taste mit dem Schloss tätigen damit löst man eine Sperre aus und kann den Fön ganz normal bedienen, finde ihn auch relativ leise ok es ist ein Fön und ganz Geräuschlos wird nie ein Fön sein , und mein Vorgänger war von Philips und der war wesentlich Lauter (HP823.....) und das beste man hat beim halten keine störenden Tasten( Regler) , von daher kann ich ihn nur weiterempfehlen 👍🏻

Toller Fön

Ein toller Haartrockner, liegt gut in der Hand. Sehr gut gefällt mir die Einstellung der Trocken Stufen. Muss man allerdings feststellen. Der Haartrockner roch anfangs sehr stark nach Plastik. Ist nach einiger Zeit aber verflogen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Toller Föhn

Wir sind sehr zufrieden mit dem Föhn. Sogar sehr dicke Haare werden recht schnell damit trocken und fühlen sich danach sehr weich an.

Kleiner Preis, dafür ein gutes Teil

einstellen und ggfls fixieren der Heißstufen finde ich praktisch. Die Kaltstufe könnte kälter sein.

Sehr guter Föhn

Ein richtiger guter Föhn für ein sehr guten Preis

Toller Fön

Preis, Leistung stimmt, empfehle in gerne weiter

Großartig

Temperatur super einstellbar

Top Produkt

Der Föhn ist klasse...verschiedene Einstellungen möglich von wegen warmluft und stärke

Perfekt!

Alles was es versprochen hat Tolle, trockene,glänzende Haare in paar Miuten

Haarföhn

Der Föhn ist leicht und tut seine Arbeit gut

Guter Föhn

Der Föhn ist sehr schön, gut verarbeitet und praktisch in der Bedienung. So viele Einstellungen hatte ich noch bei keinem Föhn ! Der Luftstrom ist auch auf kleiner Stufe noch ausreichend und schonend für die Haare ! Ich kann den Föhn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liegt gut in der Hand

Schaut gut aus,ist relativ leise für einen Fön. Bin sehr zufrieden

Wow, der kann was!

Das Haar ist extrem schnell getrocknet. Der Haartrockner ist leicht zu handhaben, ausserdem gefällt das Design sehr. Klares Weiss mit elegantem Rose-Gold, passt perfekt zum Badezimmer und verbreitet Luxus. Ist ein schöner Fön und liegt gut in der Hand.

Grundig Fön

Sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand . Super Angebot. Klasse Einstellung per Display. Wichtig ist nach Einstellung oben das Schloss drücken ansonsten verstellt man beim föhnen die Stufe . Hätte gerne einen Diffusor dabei gehabt

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Fön , tolles Design

Habe den Fön gleich mal ausprobiert. Toll finde ich , dass man ihn sperren kann mit der Taste oben und somit die Temperatur so lange eingestellt ist bis man sie wieder entsperrt. Tolles Design und Farbe .