Grundig Ionic-Haartrockner HD 7880, 2200 W

Guter Föhn

Was soll ich sagen......die Lieferung kam wie immer schnell. Danke OTTO! Der Fön sieht elegant aus. Man kann über Touchfunktion den Fön einstellen. Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass die Touchfunktion wohl einen Käufer/Käuferin stört, aber so ist es nicht meiner Meinung nach. Vielleicht sollte man einfach mal, wenn die gewünschte Temperatur gewählt ist auf das Schloss am oberen Ende des Griffes bestätigen, dann klappt es auch wunderbar!!! Man kann hinten die Schutzkappe abdrehen und säubern. Ich werde diesen Haarfön auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Föhn

Sehr guter Föhn gefällt mir sehr👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Föhn durchgebrannt

Optisch ein Highlight. Aber leider war er nach kurzer Zeit kaputt und es gab eine lauten Knall. Da kommt natürlich die Frage auf, ob er deswegen so runtergesetzt war. Der Preis war unschlagbar. Ich habe mich nicht getraut ihn nochmal in die Steckdose zu stecken. Also Müll und wieder einen kaufen.... ärgerlich und nicht umweltschonend.

Schöner hochwertiger Föhn

Der Föhn fühlt sich nicht nur schön an, er sieht auch total hochwertig aus. Er ist im Gegensatz zu meinem alten Föhn total leise, was mir sehr gefällt. Die Temperaturstufen kann man auch ganz leicht per Touch einstellen, was total cool ist. Ein Punkt Abzug, weil er leider dreckig angekommen ist. Trotzdem ganz klare Kauf Empfehlung.

Erst war ich nicht überzeugt

Der Föhn ist relativ leicht und könnte etwas leiser sein. Die Größe ist auch etwas zu groß. Überzeugt hat mich die fast Stufenlose Einstellung des Gebläses. Leider ist die mit der Heizleistung gekoppelt. Das geht noch besser Grundig. Wenn ihr das noch hinbekommt, dann würd das bestimmt der nächste Verkaufsschlager.

Super Haartrockner

Der Haartrockner ist sehr gut . Leichte Bedienung . Nicht so schwer und liegt gut in der Hand ich bin sehr zufrieden . Nur schade das er ein schwarzes Kabel hat , hätte ein weißes Kabel , von der Optik schöner gefunden . Klare Empfehlung zum Kauf überhaupt zu dem Preis .🤗😊

Kritik nicht nachvollziehbar

Stylischer, leider föhn der sehr gut zu handhaben ist. Die stufenlose Einstellung finden wir gerade toll und bei Bedarf macht man halt die Tasten Sperre rein. Wo ist das Problem?

Toller Artikel, optisch sehr ansprechend.

Leider ziemlich schwer, wird sehr heiß, die Schalter für Temperatur und Gebläse machen sich selbständig.

Super Preis

Super Preis und Leistung, bin sehr begeistert sowas tolles zu haben.

Sehr toll

İch habe viel nach einem gescheiten Fön gesucht, habe mich für dieses Produkt entschieden. Nicht zu laut,nicht zu warm und das toch bedienung einfach leicht und praktisch.. Sehr schöner artikel

Der Name sagt es schon........GRUNDIG...... Qualität.......und nicht mal teuer

Echt super Fön, kann ich nur weiterempfehlen

Das ist der beste Fön den ich bisher hatte. Der trocknet lange Haare wirklich sehr schnell und meine Haare sind nicht so geschmeidiger. Kann ich nur weiterempfehlen, top!

Liegt sehr gut in der Hand

Liegt nicht nur gut in der Hand auch das trocknen der Haare ist einfach nur klasse. Der Fön ist zwar etwas laut aber mich stört es nicht. Auch vom Ausehen her sehr schön.

Schön und super Leistung

Der Fön ist einfach und gut zu bedienen.Die Haare trocknen sehr schnell.Der beste Fön den ich bis jetzt hatte.

👍👍👍👍schönes Design..leicht Bedienung.....

Schönes elegantes Design...einfache Bedienung...konnte etwas wärmer werden Ist aber ok

Ein toller Artikel zum weitersagen

Der Fön arbeitet sehr gut. Die Stufenazeige ist übersichtlich und der Fön ist leicht

Top Gerät

Sehr leicht zuhandhaben und das ohne die Anleitung gelesen zuhaben , auf der Skala die gewünschte Geschwindigkeitsstufe auswählen und um vor versehentlicher Verstellung zu schützen die kleine Taste mit dem Schloss tätigen damit löst man eine Sperre aus und kann den Fön ganz normal bedienen, finde ihn auch relativ leise ok es ist ein Fön und ganz Geräuschlos wird nie ein Fön sein , und mein Vorgänger war von Philips und der war wesentlich Lauter (HP823.....) und das beste man hat beim halten keine störenden Tasten( Regler) , von daher kann ich ihn nur weiterempfehlen 👍🏻

Stylistischer Haartrockner jedoch mit schwäch

Habe diesen Haartrockner aufgrund seines eleganten Design , sowie made in Germany, bestellt. Wie bereits erwähnt, sehr chic, jedoch kaum Power, hinzu kommt noch die Tatsache das dieser auch noch defekt war. Die Led Anzeige am Griff flackerten ständig, das ganze ohne Funktion. Schade eigentlich.

Dieser Fön ist eine Fehlerquelle

in der Handhabung. Der vorne auf dem Griff angebrachte sensor für verschiedene hitzestufen ist nicht wirklich durchdacht. Wenn ich den Fön nämlich im Griff umfasse berühre ich automatisch mit den Fingerspitzen den Sensor und der Fön erreicht sofort die höchste Hitze Leistung. Es war dann erst mal gar nicht möglich wieder tiefer zu schalten denn der sensor hat nicht mehr reagiert. Erst nach mehrfachen ein und ausschalten sprang der Sensor wieder auf stufe 1 zurück. Sorry, das ist nicht das was ich von einem Fön erwarte, zurück.

Super föhn

Super föhn leicht in der Handy und mit Tuch das macht echt spaß sich die Haare zu föhnen daumen hoch

Toller Fön

Ein toller Haartrockner, liegt gut in der Hand. Sehr gut gefällt mir die Einstellung der Trocken Stufen. Muss man allerdings feststellen. Der Haartrockner roch anfangs sehr stark nach Plastik. Ist nach einiger Zeit aber verflogen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Toller Föhn

Wir sind sehr zufrieden mit dem Föhn. Sogar sehr dicke Haare werden recht schnell damit trocken und fühlen sich danach sehr weich an.

Kleiner Preis, dafür ein gutes Teil

einstellen und ggfls fixieren der Heißstufen finde ich praktisch. Die Kaltstufe könnte kälter sein.

Grundig Haartrockner

Der Fön ist soweit gut,aber was mich nervt,das man mit den Fingern immer an das Display kommt und ihn somit verstellt. Das ist nervig. Würde ihn nicht wieder kaufen!

Sehr guter Föhn

Ein richtiger guter Föhn für ein sehr guten Preis

Toller Fön

Preis, Leistung stimmt, empfehle in gerne weiter

Die Luft von den Inseln!

Das Haar wird von einem Luftstrom in verschiedenen Hitzestufen trocknet das Haar sehr schonent.

Großartig

Temperatur super einstellbar