Skechers Cottonwood- Elks SR Schnürschuh Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie mit bequemer Memory Foam Funktion

Entspricht den Erwartungen

Der Arbeitsschuh an sich robust und gut verarbeitet, allerdings für den Preis zu hoch angesetzt. Die Sohle ist wie beschrieben rutschfest. Allerdings sollte man von einem Markenschuh/Arbeitsschuh auch vernünftige stabile reißfeste Schnürsenkel erwarten! Diese fangen nach wenigen Tagen schon beim ziehen an den Ösen sich aufzulösen, zudem lockern sich die Schleifen bei wenigen Metern Bewegung ständig. Beim "Arbeitschuh" darf auch so etwas nicht vorkommen = Stolperfalle!

Mein Mann hat sich dieses Paar Schuhe bestellt, weil ihm die Optik so gut gefiel. Trotz Weite F passen sie erstaunlich gut, denn mein Mann braucht für gewöhnlich breitere Schuhe. Die Schuhe sind gut verarbeitet und laut meines Mannes super bequem. Ich vergebe nur 4 Sterne, weil ich ein loses Fußbett zum Wechseln für Leute mit eigenen Einlagen sinnvoller gefunden hätte. Da ich mich da auskenne, habe ich es trotzdem herausbekommen. Ohne entsprechende Erfahrung wäre es sicher sehr schwer, das Fußbett rückstandslos herauszulösen.

gutes Preisl-Leistungsverhältnis

toller Schuh, ging trotzdem zurück, weil die Seiten an den Knöcheln zu tief ausgeschnitten sind und nicht den nötigen Halt geben, mein Mann ist 2 m groß und fühlt damit etwas wackelig, trotzdem eine klare Kaufempfehlung für andere, das Material und Verarbeitung sind klasse und Otto hat ,wie immer, super geliefert

Eigentlich perfekter Schuh

Der Schuh sieht gut aus am Fuss und ist von super Qualität. Leider hat mein Sohn sehr breite Füße und deswegen waren sie ihm zu eng.

Sehr bequemer Schuh

Material und Verarbeitung sehr gut. Sehr bequem durch die gepolsterte Sohle. Ist etwas schwer, aber man gewöhnt sich dran.

sieht als Arbeitsschuh relativ schick aus

Man kann gut in ihm laufen. Das Material ist in Ordnung und gut verarbeitet. Die stark geriffelte Sohle ist weich, gibt gute Haftung. Ein bequemer Schuh.

Toller Schuh für die Arbeit

Passt und sitzt gut am Fuß. Auch bei schlechtem Wetter keine Probleme.