roba® Spielküche 2-in-1, Feuerwehr Holz, mit mehrstöckigem Puppenhaus

Schöne Küche aber...

Der Aufbau nach Anleitung gestaltet sich etwas schwierig. Die Anleitung ist zwar ausführlich aber ungenau. Die Küche/das Puppenhaus haben wir nach Bildvorlage (bunt) zusammengebaut. Total easy. Leider waren manche Teile angeschlagen. Aber im Wesentlichen fällt das nicht auf und ist nicht gravierend. Bis auf das Spülbecken darüber ärgern wir uns es war nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt müssen wir uns um eine Alternative kümmern. Aber vielleicht gibt's ja eine Nachlieferung. Ansonsten wirkt alles hochwertig aber es ist ja noch nicht bespielt worden. Dazu kann ich noch nichts sagen.

sehr schöne idee. Die verarbeitung könnte für den Preis besser sein. Und die Anleitung zum Aufbau übersichtlicher. Unsere Tochter spielt sehr gern mit beiden seiten

Küche,Spielhaus

Das Spielhaus,und Küche war ein Geburtstags Geschenk für meine 3 Jährige,:)Sie hat sich natürlich riesieg gefreut und spielt da jeden Tag, Aber aus Eltern Absicht muss ich leider sagen das die Qualität nicht sehr gut ist die schrauben sind obwohl man sie bombenfest gedreht hat an manchen Stellen locker, und drehen sich nicht richtig ein ,die Türchen in der Küche sind etwas schief am hängen ,und sind mit sehr viel Kraft nur zum aufkriegen wen sie fest angedrückt sind,....und der Preis finde ich dafür etwas zu Hoch://

Finger weg

Sry, einen Stern nur für die Idee des Artikels. Aber die Qualität für diesen Preis ist nicht zu empfehlen. Ganz schlechte Verarbeitung. Die Türen bekommen die Kinder gar nicht auf, warum benutzt man keine Magneten? Die Beklebung der "Holz"(ja ich schreibe Holz mit ", da es nur Pappe ist.) geht schon beim anschauen ab. Alles in allem, im allerschlimmsten Fall nur für die Dekoration, zum Spielen ungeeignet. Die Kinder werden nicht lange freude daran haben. NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!

Schlechte Qualität

Dieses Spielhaus ist leider absolut sein Geld nicht wehrt. Viele der Teile waren schon kaputt, sah schon gebraucht aus. Würde ich persönlich niemandem empfehlen und deswegen geht es auch zurück.

Tolle Idee, dennoch zu teuer

Es ist wirklich eine tolle Idee, 2 in 1 Puppenhaus und Küche zu haben, jedoch ist sie sehr schwer und unhandlich, man muss sie immer zu zweit rum drehen, Material ist sehr billig und das Holz platzt sehr schnell ab an den Kanten. Alles in allem, gute Idee, dennoch viel zu teuer. Die erste Bestellung kam schon kaputt an, habe dann nochmal bestellt.

Das Gute an dem Artikel ist, dass es Platz ...

Das Gute an dem Artikel ist, dass es Platz spart. Dass das Artikel aus Holz ist, ist auch gut. Jedoch benötigt die Montage Zeit und das hin und her bewegen ist für ein Kind nicht so leicht. Mit Rädern wäre er leichter. Dennnoch ist es super zum Spielen und erfüllt seine Aufgabe.

Sehr schönes 2 in 1 Puppenhaus

Das Haus ist sehr schön,vor allem weil man 2 in 1 hat. Nur leider wurde das Haus durch Hermes beschädigt. Und wir müssten es zurückgeben.

Super Produkt empfehlenswert immer wieder gerne grossen Dank an Otto wie immer

Kaputt gekommen

Kapput gekommen

Ein toller Artikel immer wieder... Lieferung war auch schnell...