Teddy Hermann® Kuscheltier Teddy, 48 cm

Erster Geburtstag

Wir haben uns für diesen Teddy entschieden, da er nur 2 cm kleiner ist als unsere Tochter zur Geburt. Diesen bekommt sie zum ersten Geburtstag. Er ist wirklich flauschig und kuschelig, so wie man sich das vorstellt! Als sie ihn auf dem Wäschetrockner erspäht hat, hat sie sich schon mega gefreut. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe den Teddy für meinen Enkel zum ...

Ich habe den Teddy für meinen Enkel zum Geburtstag gekauft. Aufgrund der aktuellen Lage konnte er ihn jedoch noch nicht bekommen. Wenn sich die Lage beruhigt hat wird sich das hoffentlich ändern. Der Teddy ist weich und kuschelig. Riecht leider etwas. Sonst ein schöner Artikel der hoffentlich lange hält.

Jeder braucht einen Teddy.

Der Teddy ist ein Geschenk für meinen Sohn und er liebt ihn. Das Fell ist super weich. Habe den Teddy nach der Lieferung mit der Hand gewaschen, ging problemlos. Das Fell trocknet schnell, ohne dass es verzottelt. Auf jeden Fall gern wieder.

Kuschelweicher, knuddeliger Freund

Der Teddy ist der weicheste und kuscheligste Teddy, den ich je im Arm hatte. Er ist für meinen 20 Monate alten Sohn. Er hat ihn gesehen und sich sofort in ihn verliebt. Nun gibt er ihn nicht mehr her. Absolute Kaufempfehlung!

Super weich

einfach super ! so weich, hübsch, schön, ich bin in ihn verliebt ❤️

Ein superschöner Artikel

Der Teddy ist weich, sieht lustig und lieb aus ! Ich kann nur empfehlen ihn zu kaufen. Zu meiner Freude sitzt er immer auf meiner Couch !

herrmann teddy

der Teddy sieht sehr süss aus,auch eine schöne grösse,unser Enkelkind war ganz angetan von ihm& gibt ihn nicht mehr her

So ein toller Bär

Dieser Kuschelbär sieht einfach nur knuffig aus und ist sehr kuschelig. Die Qualität ist 1A zu einem fairen Preis.

Meine Tochter liebt diesen Teddy

Wir haben schon die kleinere Variante von diesem Teddy. Er ist super weich und einfach zum Liebhaben :)

Toller flauschicher Teddy

Toller flauschicher Teddy nicht nur schön für Kinder. Schön mit derm blauen Tuch gute Verarbeitung

Der Kerl ist richtig weich und hochwertig ...

Der Kerl ist richtig weich und hochwertig verarbeitet. So richtig kuschlig.

Ein guter Artikel

Der Teddy sieht natürlich aus

Schönes Teddy! danke

Schön klein Kuschelig, mein kleiner Sohn trennt sich nicht von dem Teddy

Niedlich

Kleiner niedlicher Kerl, für die kids die perfekte Einschlafhilfe!

Geschenk zur Geburt

Teddy Herrnann ist super als Geschenk angekommen, er hat ein süsses Gesicht, tolle Größe (48 cm) und ist so flauschig! Klare Kaufempfehlung...