Josef Seibel Fiona 04 Riemchenballerina Slipper, Sandale, Komfortschuh mit raffiniertem Gummizug

Seibel Fiona - toller Hingucker

Diese Seibel Riemchenballerina sind ein echter Hingucker. Umso enttäuschter war ich, daß sie mir zu eng waren. Seibel sollte man ja ohnehin eine Nummer größer kaufen. Also habe ich sie in Gr. 42 bestellt, aber sie sind einfach zu schmal geschnitten. Sie sind absolut gut verarbeitet, auch die Riemchen schneiden nicht ein. Trotzdem musste ich sie wieder schweren Herzens zurücksenden.

Schöner Schuh

Da ich seit Jahren ein Paar Schuhe von J. seibel in Größe 38 trage, die wie angegossen passen, dachte ich, das wäre auch in diesem Fall so. Doch leider sind die Schuhe tatsächlich eine Spur zu groß, so dass ich hinten etwas herausschlupfe. Sehr schade, denn sonst sehr schön und machen auch wie gewohnt von J Seibel qualitativ einen guten Eindruck.

für breite Füsse oder kurze Laufstrecken

Der Schuh wirkt qualitativ hochwertig. Allerdings sitzt er etwas lose, was optisch nicht so toll wirkt. Wenn man Socken trägt, hat man Halt darin, ohne Socken, oder mit Feinstümpfen allerdings weniger. Für kurze Laufstrecken ist er geeignet.

Zu klein, na sowas

Sind zu kurz und zu schmal, das ist so ein schöner Schuh, die Farbe ist toll, och bestelle jetzt gleich eine Nummer größer und hoffe er passt dann. Ich befürchte das Leder an Spitze und Ferse wird abschaben, denn die Sohle steht nicht über.

das "Rot" ist ein bisschen leuchtender!

grundsätzlich ist der Schuh sehr bequem + passt gut zu Röcken. Das Rot ist ein bisschen leuchtender, als am Monitor, macht aber nichts. Ich hatte ihn schon in einem Schuh-Laden gesehen und wusste, worauf ich mich einlasse: ein Hingucker :)

Ein bequemer und schicker Schuh

Der Schuh ist genau wie abgebildet. Anders als manche Bewertungen finde ich ihn eher zu groß, aber wenn man das Gummiband verstellt, passt er.

Toller Schuh bei flachem Spann.

Ist ein Schuh der vor allem bei einem flachen Spann gut getragen werden kann. Beim Kürzen des Gummizuges benötigt man allerdings ein wenig Geduld :-).

Schöne Ballerinas

Qualitativ sieht gut aus, aber ein wenig zu breit, zu weit, zu lose für die schmale Füße. Man muss ausprobieren.

scharze Riemchenballerina

bequeme Ballerina in schwarz sportlich und chick

Schön, aber…,

Leider viel zu weit. Form und Farbe gefielen mir gut.

Ballerina

Sehr schöner Schuh. Allerdings durch seine Schnürung nicht sehr fest im Sitz.

Schöner Schuh

War mir leider zu groß ...... Ging deshalb zurück .

Gut sehr weich und in verschiedenen Farben ...

Gut sehr weich und in verschiedenen Farben zu haben