Josef Seibel Fiona Riemchenballerina Festtagsschuh, Slipper, Komfortschuh mit überkreuztem Gummizug

Super bequeme Schuhe

Es ist sehr schwierig für mich, Schuhe zu finden, mit denen ich wirklich gut laufen kann und die nicht drücken, da ich einen Hallux habe. Bei den Schuhen von Josef Seibel drückt gar nichts. Das Leder ist einfach toll, sehr weich. Vor allem sehen die Schuhe auch noch sehr elegant aus. Der Preis ist auch okay! Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!!!!!

sehr, sehr dunkel, aber schick

Der Schuh ist in Nachtblau fast schwarz und mir eigentlich einen Tick zu dunkel. Ich hätte ihn mir blauer gewünscht. Aber er macht wirklich was her und die gekreuzten Gummis sorgen dafür, dass auch große Füße optisch etwas kürzer erscheinen. Leider schluppe ich mit dem rechten Fuß hinten raus, obwohl er ansonsten gut sitzt. Wäre das nicht der Fall, würde ich ihn wohl trotz der sehr dunklen Farbe behalten.

Schöner und bequemer Schuh

Von dieser Marke habe ich schon mehrere Schuhe, das Leder ist weich und die Passform für mich gut,leider steht die Schuhspitze immer ab über der Laufsohle, so dass sich Lederbeschädigungen nicht vermeiden lassen, deshalb auch 1 Stern Abzug. Da die Schuhe preisgesenkt waren, nehme ich das in Kauf, besser wäre es, wenn der Hersteller das zukünftig abstellen könnte.

bequem

Ich habe Schuhgröße 40 und auch 40 bestellt. Der Schuh hätte etwas kürzer sein können. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es kühl ist momentan und meineFüße schlanker sind. Habe ihn aber trotzdem behalten, auch wenn der Fuß jetzt etwas länger aussieht. Der Schuh trägt sich sonst sehr gut. Ist wie abgebildet. Leder fühlt sich gut an.

Josef Seibel eben

Toller leichter und weicher Schuh, auch für empfindliche Füße geeignet. Habe schon vor Jahren ein ähnliches Modell gekauft, bei dem ein Gummizug quer über dem Vorfuß war. Diese Lösung jetzt gefällt mir deutlich besser. Das breitere Band schneidet nicht so in geschwollene Füße ein. Ich bin mit der Marke bisher gut beraten gewesen.

Bequem und doch elegant

Ich habe den gleichen Schuh schon in schwarz und bin sehr zufrieden. Der Lederschuh ist weich aber nicht zu weich, er ist bequem und man kann auch längere Strecken damit laufen. Trotzdem sieht der schuhelegant aus zur Hose oder Kleidern. Größe und Weite sind für einen normalen Fuß geeignet.

Bequemer Schuh

Ich habe diesen Schuh in Größe 44 bestellt. Lieferung war super schnell. Der Schuh ist endlich so, wie ich ihn gerne habe. Bei meiner großen Schuhgröße drückt er nicht, weiches Fußbett, sieht aber trotz Größe gut aus. Endlich ein Schuh zum Wohlfühlen, der auch gut aussieht. Kann ihn weiterempfehlen

Tolle bequeme Ballerians

Dieser Schuh ist sehr bequem und sieht auch gut aus. Musste ihn trotzdem zurück schicken, da er für meine schmalen Füße zu locker sitzt. Trotzdem volle Punktzahl, da das Problem an meinen Füßen und nicht am Schuh liegt. Mir passt fast nichts, war man nicht schnüren kann.

Schön und bequem

Ich mag den Schuh , weil er sich toll kombinieren lässt und super bequem ist Ich habe mehrere Schuhe von der Marke, da ich auf den Schuh gut laufen kann. Die Pflege für den Schuh ist allerdings sehr wichtig, da vorne das Leder sonst schnell abblättert und dann sieht er ollig aus

Toller Schuh

Der Schuh ist bequem, entspricht der Größe und sieht toll aus. Genau der richtige Schuh für mich. Passend zur Hose oder Rock. Nicht nur in der Freizeit auch schick für`s Büro. Kann den Schuh nur empfehlen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, gute Qualität. Ich habe Größe 41 bestellt, weil ich Größe 40/41 trage, leider war mir der Schuh um ein kleines Stück zu groß, so dass ich rauschlüpfe. Also ging der Schuh zurück.

sehr hübscher Schuh

Sehr hübscher Schuh, wirkt qualitativ sehr hochwertig. Er ist sehr bequem, auch bei breitem Fuß. Durch die Riemchen hat er einen festen Sitz und wirkt trotzdem modern. Würde ihn wieder kaufen.

Super bequemer Schuh

Sehr weiches Leder, fällt größer aus. Hab deshalb eine Nr. Kleiner als üblich in meiner Größe(40) bestellt, passen super. Schnelle Lieferung, Umtausch ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung

Schicker Schuh

Dieser Schuh ist schick und auch bequem,leider fällt er zu gross aus. Ich hatte 39 und würde sagen es war eher eine 39,5. Daher zurückge. Andere Grössen waren ausverkauft

Guter Schuh

Der Schuh wurde in Gr. 38 bestellt und kam pünktlich, gut verpackt an. Er paßt hervorragend und das Tragegefühl ist toll. Es gibt nichts daran auszusetzen. Sehr empfehlenswert.

Einfach super

Ich liebe diese Schuhe die sind bequem, leicht und haben eine gute Passform. Ich trage die Schuhe den ganzen Sommer. Habe mir gleich ein zweites Paar gekauft. Lieben Gruß Moni

Sehr schöner Schuh

Wirklich ein sehr schöner Schuh. Das Material fühlt sich toll an. Leider war er mir etwas zu groß (schwanke immer zwischen zwei Größen), deshalb musste ich ihn leider zurückschicken.

toller Artikel

der Schuh sieht super aus, er fällt nur sehr groß aus , daher geht er zurück . Ich habe ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellt und hoffe das es dann passt.

Super bequem!

Ich habe bereits mehrere Modelle von Josef Seibel Schuhe gekauft. Auch dieses ist wirklich sehr bequem und so kann ich die Schuhe im Sommer auch barfuß tragen. Perfekt!

Schöner Schuh!

Reinschlüpfen und wohlfühlen! Für breitere Füsse gegeignet und mit Hallux Valgus kein Problem! keine Druckstellen vom ersten Tragen an! Klare Kaufempfehlung!!

Bequem, praktisch, super Laufgefühl

Ich bin begeistert. Der Schuh macht Spaß, nichts drückt oder engt ein. Die Riemchen sind durch Klettverschluss auch variabel einstellbar. Einfach toll!

Schöne Ballerinas

Sehr schöne Ballerinas. hatte schon mal so ein Paar. sehen gut zu Jeans aus. würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen. sitzt gut am Fuß.

Im großen und ganzen ein toller Schuh, weich und bequem. Aber leider für meine Füße nicht der Richtige. Fällt etwas größer aus.

Sehr bequemer Schuh!

Dieser Ballerina muss nicht einmal eingelaufen werden, er ist sportlich chic, drückt nicht und schnürrt nicht ein. Sehr zu empfehlen!

Josef Seibel Ballerinas einfach toll🤗

Super Schuh. Optisch einfach klasse und super bequem. Würde ich immer wieder weiterempfehlen. Fällt größengerecht aus.

Sehr schöner Schuh

Toller Schuh. Sitzt gut und drückt nicht. Habe mich aber für einen anderen Schuh entschieden. Sehr weiches Material

Gut zu tragen

Sehr bequemer Schuh für Leute, die auf gutes Schuhwerk angewiesen sind. Grösse fällt gut aus.

fällt sehr groß aus

Sehr schöner und bequemer Lederschuh, sollte man aber ein bis zwei Nummern kleiner bestellen.

sehr bequemer Schuh

Sehr leicht und bequem, weiches Material. Leider passt er mir nicht in Gr. 43, daher geht er zurück.

Tolle Schuhe!

Aussehen, Qualität und Passform dieser Schuhe sind nicht zu bemängeln. Meist sehen ja bequeme Schuhe nicht gut aus, während gut aussehende Schuhe nicht bequem sind. Bei diesen Schuhen stimmt einfach alles. Der Preis ist auch angemessen. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.