RUSSELL HOBBS Handmixer Desire 24670-56, 350 W

Dauert zu lange beim rühren

Erst mal auf das Bild das Gerät ist schön rot. Aber beim Lieferung ist wie rotwein Farbe. Zweitens beim rühren von zum Beispiel schlagsahne das dauert sehr lange und ist für mich sehr laut gewesen. Deswegen hab ich das Gerät wieder zurück geschickt.

Farbe entspricht nicht dem Foto

Leider musste ich das Gerät zurückschicken, weil es nicht rot war, wie in der Beschreibung und auf der Verpackung angegeben, sondern weinrot, also viel dunkler. Es sollte ein Geschenk werden und die Person hat sich ein richtig knalliges Rot passend zu den Küchenmöbeln gewünscht und kein Weinrot. Außerdem habe ich den Mixer kurz angeschaltet und er ist sehr laut, man hört auf den höheren Stufen ein schrilles Kreischen, also sehr unangenehm.

Nicht für regelmäßigen Gebrauch

Ich benutzte diese Maschine zum regelmäßigem Brot backen. Bei größeren Mengen Teig geht dieses Rührgerät kaputt. Nach nur einem Jahr ist es nicht mehr benutzbar und rieselt Plastik in den Teig. Kauft lieber hochwertig aber einmal.

Keine überragende Qualität

Haken waren gleich beim Auspacken krumm. Zu dünnes Material. Sonst für das Geld gar nicht so schlecht. Farbe fand ich hübsch.

Nicht zu empfehlen

Der Karton war zerrissen und den mixer hatte Spuren , sieht aber aus wie neu, hat mir nicht gefallen, habe ihn zurückgeschickt

Na ja bisschen entäuschent!

Ich bin nicht zufrieden. Zu schwer Und nicht gut zu handhaben. Würde ich nicht wieder kaufen

Enttäuscht von dem Russell Hobbs Mixer

Der Mixer entspricht nicht meinen erwarten. Die Leistung ist zu schwach. Er brauch viel zu lange.