Ravensburger 3D-Puzzle Sneaker Graffiti Style, 108 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Sieht gut aus.

Es macht Spass das Teil aufzubauen.Als Erwachsener kam ich besser damit klar als meine 8 jährige Tochter.

cooler Stiftehalter

mein Sohn ist total begeistert, gute Qualität, super Farben und er peppt den Schreibtisch richtig auf

Klasse Geschenk :)

Super Geschenk für meine kleine Schwester :) würde es empfehlen für jeden Teenager :)

3D Puzzle Sneaker kann ich nur empfehlen

Meine Enkelin hatte viel Spaß mit dem Puzzle.Ein tolles Geschenk für den Preis.

sehr gut

sehr schöner schuh. der sohn ist glücklich viel Spaß beim Verlegen

3D-Puzzle-Organizer – Super Geschenksidee

Wir durften über Ravensburger diesen 3D-Puzzle-Organizer kostenlos testen. Das 3D Puzzle ist ab 8 Jahren geeignet. Unser Sohn ist 7 Jahre alt und ich habe ihn daher etwas unterstützt, aber im Grunde hat er das Teil so gut wie alleine in etwa 40 Minuten zusammengebaut. Insgesamt sind 108 Puzzleteile sowie 4 große Formteile mit dabei. Am besten man sortiert sich vor dem Aufbau die nummerierten Puzzleteile in mehre Häufchen, dann sucht man nicht ständig alles durch. Zunächst die Formteile zusammenstecken, dann die Puzzleteile entlang der Schuhform bauen. Auf jedem Teil ist eine Nummer und ein Pfeil auf der Rückseite zu sehen. Die nächsthöhere Nummer muss immer in Pfeilrichtung gesteckt werden. Am Ende wird dann von oben noch der Einsatz für die Stifte reingeschoben und fertig ist der coole Sneaker. Fazit: Der Sohn ist vom 3D-Puzzlen total begeistert und hat zum Aufbauspaß nun auch noch einen praktischen Stiftehalter. Was will man mehr.

Schönes Produkt

Ich habe Ravensburger 3D-Puzzle »Sneaker Graffiti Style«, als Geschenk für einen 10-jährigen Jungen gekauft und er war begeistert. Den fertigen „Schuh“ benutzt er tatsächlich zur Aufbewahrung von Schreibutensilien. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top

Toller Puzzle

Wir benutzen es für unsere Stifte super schön wie auf den Bildern,nur zu empfehlen🤗👍👍

Echter Hingucker!

Das Puzzle konnte kindgerecht selbst zusammengebaut werden. Es ist sehr stabil und dient uns als Stiftehalter. Bisher ist noch kein Teil abgegangen. Klare Empfehlung für einen Kinderschreibtisch.

Der macht Spaß

Mein hat damit viel Spaß gemacht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Netter Zeitvertreib...

..mit optischem Nutzen hinterher. Meine Tochter hatte während der Feiertage was zu tun und hinterher einen netten Eyecatcher auf dem Schreibtisch stehen.

Macht sehr viel Spaß und ist auch nützlich

Das Puzzel macht den Kindern sehr viel Spaß und kann im zusammengebauten Zustand als Aufbewahrungsgefäß für Stifte usw. verwendet werden.

Ein tolles Geschenk.

Schöne Idee aus einem 3D Puzzel einen Schuh zu gestalten.Sieht toll aus und ist außerdem auch noch praktisch als Stieftehalter.Empfehlenswert.

Cooles Puzzle

Das Motiv auf dem Puzzle sieht sehr gut aus. Das Puzzle ist leicht zusammenzubauen und kann danach Super als Stiftehalter verwendet werden

Für alle Puzzle-Fans

Habe das 3D-Puzzle für unser Patenkind bestellt. Ein Muss für alle, die gerne puzzeln und ein echter Hingucker auf dem Schreibtisch.

Meine Enkelin ist begeistert. Sie hatte viel ...

Meine Enkelin ist begeistert. Sie hatte viel Spaß mit dem Geschenk zum Nicolaus. Für Kinder ein Wunsch egal für welche Altersgruppengedacht-

ein tolles Geschenk

Mein Enkel hat sich zwar schwer getan mit dem puzzeln, aber dann hat er sich gefreut über den tollen Sneaker auf seinem Schreibtisch.

Ravensburger 3D-Puzzle

Das 3D-Puzzle war ein Geschenk an meine Tochter. War sehr zufrieden damit - Sie hat sich sehr gefreut .

macht Spaß

Der Sneaker ist fix zu puzzeln und macht super Spaß. Gleichzeitig auch eine super Deko für den Flur Bereich

Cooler Schuh

Wir haben ein gleichzeitig schönes und nützliches Geschenk gesucht. Dieses Puzzle ist dafür genau richtig.

Tolle Idee…

war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen… eine gute Idee

Meine Enkel lieben diese neue Art von ...

Meine Enkel lieben diese neue Art von Puzzle. Einfach toll. würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner Artikel

Schöner Artikel ...der Spaß macht ,nach dem purzeln ist es ein schöner Dekoartikel fürs Kinderzimmer

Toller Blickfang

Es sieht auf dem Schreibtisch sehr schön aus und es hat meinen Sohn Spaß gemacht es zusammen zubauen.

Ein tolles Puzzle, das Klasse aussieht.

Es ist ein tolles Puzzle, sieht Fantastisch aus und Strengt den Kopf an, beim zusammen setzten.

3D Puzzle

meine Emkelin war begeistert,sieht richtig toll aus

Super 3D Puzzle

Ganz tolles Puzzle, lässt sich prima puzzlen. Meine Tochter war total begeistert. Sieht super mit Stiften aus.

Sehr schönes und praktisches Ergebnis.

Unsere Tochter fand das Puzzle sehr schön. War schnell fertig und das Ergebnis hat sie begeistert.

Toller Zeitvertreiben

Geschenk für meine Enkelkind Super erklärt, total einfach zusammen stecken hat mega Spaß gemacht

Tolle Dekoration für den Schreibtisch

Toller Turnschuh.. dekorativ..einfach zusammen zu bauen.. ein tolle Blickfang..gute Qualität