RUSSELL HOBBS Wasserkocher Adventure 23912-70, 1,7 l, 2400 W, Edelstahl gebürstet

Optisch ganz nett

Wasser kocht, schnell optisch schön ,leider muss man den Deckel immer komplett abnehmen zum füllen und keine Messanzeige von aussen.

Optisch schön

Optisch sehr schön anzusehen. Es gibt leider keine Anzeige von außen wie voll der Wasserkocher ist. Der deckel ist auch nicht so schön. Der muss nicht per Knopfdruck, sondern per Hand komplett abgenommen werden.

....ist halt ein Wasserkocher

Er macht auf jeden Fall schonmal das was er machen soll, das Waser wird schnell heiss. Der Deckel geht etwas schwer ab. Die Kanne wackelt etwas auf dem Sockel, steht aber stabil. Solider Markenwasserkocher

Da wir bereits die Kaffeemaschine haben ...

Da wir bereits die Kaffeemaschine haben musste der Wasserkocher auch noch sein. Bin etwas von der Verarbeitung enttäuscht.Alles sehr lose und wacklig.Erfüllt aber zum Wasser kochen seinen Zweck.

Tolle Qualität

Der Wasserkocher ist qualitativ hochwertig aber mir hat er leider nicht gefallen daher zurück

Weniger hochwertig als der Vorgänger

Die Handhabung des Deckels ist schwierig und sehr ungünstig. Insgesamt viel weniger wenig als das Vorgängermodell