Philips 436M6VBPAB LED-Monitor (108 cm/43 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LCD)

Kam sah und siegte!

Wo soll ich anfangen? Bis jetzt bin ich von dem Bildschirm sehr beeindruckt. Der Grund, dass ich mir einen neuen Monitor zulegte war, dass ich 1. Filme mir anschauen will -> die Wiedergabe in sehr hoher Qualität unglaublich gut, natürlich muss der Schirm Input bekommen und die Grafikkarte muss es schaffen. Siehe dazu die Bewertung VOR mir, da muss man die richtigen Einstellungen vornehmen, aber auch so ist das Bild schon gut, aber mit den richtigen Konfigurationen extrem gut. 2. Auch gerne mal Spiele spiele und dabei auch eine gute Grafik haben möchte, bzw die Umsetzung 3. Bilder anschauen und bearbeiten möchte und dabei optimale Farben und Auflösung haben. Bei meinem alten Monitor konnte ich die einzelnen Pixelpunkte sehen, was mich gestört hat, wenn ich davor gesessen habe, besonders bei der Betrachtung von Bildern. Bei diesem Bildschirm hier sind die Pixelpunkte sehr klein, kaum zu sehen, nur wenn ich sehr Nah heran gehe, die sind vielleicht 1/3 mm groß, kaum schwarze Ränder herum, bei normalen Abstand fallen die mir nicht mehr auf. Bei meinen Bildern war ich mir nicht sicher, ob die Qualität der Bilder wirklich so gut sind, aber mit diesem Monitor gibt es keine Zweifel mehr, ich bin einfach sehr beeindruckt. Etwas zum Umfang, was da auf einem zu kam Vielleicht habe ich es nicht gelesen, aber es kam HDMI und 2 verschiedene USB und eine kleine Fernbedienung, die jetzt nicht sehr viel kann, aber immerhin etwas. Desweiteren ist es gut zu wissen, dass der Standfuß schon vormontiert ist und nicht erst den Bildschirm irgendwie noch darauf zu bekommen, wie es bei anderen Produkten manchmal der Fall ist. Ich finde das Design vom Standfuß für mich sehr ansprechend, da ich auch einen Fernseher von Philips habe und zugleich steht der Monitor sehr fest, wackel nicht und lässt sich nicht so einfach verrutschen. Aber zum Vergleich mit dem Fernseher ist dieser Monitor dicker und naja ich hätte mir weniger Rand gewünscht. Der Ton ist vollkommen ok, aber wer einen definierteren Sound haben möchte, der muss den woanders her nehmen. Mitgeliefert werden

Toller Riese !

Hab ihn an der Wand hängen, so hab ich mehr Platz auf dem Schreibtisch und den braucht man auch, um überhaupt den ganzen Desktop bei ca. 80 cm Entfernung optimal einsehen zu können. Anfangs war ich etwas enttäuscht, aber seitdem ich die richtigen Kabel (HDMI 2.0) und HDR aktiviert habe, ist es jedesmal ein Augenschmaus mit dem Megamonitor zu surfen, zu arbeiten und zu spielen. Er macht bei 4K Auflösung (richtige Hardware vorausgesetzt, 60 Hz) ist AMD-Freesync kompatibel und kann HDR 10. Um den 10 Bit Farbraum zu aktivieren, muss bei Nvidia-Karten neueren Datums von RGB auf YUV 4:2:2 umgestellt werden. Jetzt sieht gleich alles viel farbenfroher, leuchtender und kontrastreicher aus. Intel-Prozessoren bis zur 6. Generation mit integrierter Grafik sind leider nicht HDR-fähig und schaffen bei 4K nur 30 HZ. Deswegen sollte man schon potente Resthardware besitzen ! Ab der 7. Intel-Generation soll damit Netflix in 4K auf dem PC (unter bestimmten Vorraussetzungen) möglich sein. Mit meinem Ryzen 1800X und meiner GTX 1070 ist mir dies noch nicht gelungen. Man hat riesig viel Platz, ich musste die Ansicht auf 150 Prozent stellen, um die Schift lesen zu können. Eigentlich ein perfekter Allrounder, an den man auch prima eine Konsole oder ein GigaTV-Receiver betreiben kann. Passende HDMI 2.0 Umschalter mit HDCP 2.2 und 60 Hz gibt es schon für ein paar Euro. Ich bin sehr zufrieden !

Super Display ! In guter Qualität mein Mann freut sich !

Nur im HDR Modus

Betreibt man den Monitor nicht im HDR Modus wirkt das Bild sehr milchig. HDR sieht super aus, ist aber so hell das es einem die Augen ausbrennt und kann im Menü nicht angepasst werden. Wer damit klar kommt bekommt hier viel Monitor für das Geld. Die Boxen sind für einen Monitor sehr gut.

Sein Geld nicht wert

Für den Preis sollte man mehr erwarten dürfen. Er schliert schon extrem und die Gloweffekte sind wirklich extrem

Der Monitor hat ein sehr gutes Bild und ...

Der Monitor hat ein sehr gutes Bild und einen guten Ton

Der Hammer..

der absolute Hammer ist dieser Monitor Bild ist echt genial das Design ebenso..ein absoluter Hingucker..kann ich nur weiterempfehlen...

Super Monitor

Super Gerät kann ich nur weiterempfehlen. Die mitgelieferte Fernbedienung erleichtert die Bedienung ungemein.

Super monıtor

Super monıtor ıst groß aber super zum spıelen würde es empfehlen

Toller monitor

Entspricht den Erwartungen jedoch etwas gross als monitor zum zocken