Haba Spiel, Meine ersten Spiele - Einkaufen, Made in Germany

Super Spiel

Ich hab dieses Spiel meinem zwei jährigen Sohn gekauft. Der Aufbau ist super und das Spiel selber ist auch interessant. Natürlich versteht das ein zwei jähriger noch nicht, aber dennoch sitzt er teilweise 30 min dran und versucht die einzelnen Teile einzuordnen. Das eigentlich Spielprinzip ist selbstverständlich erst für größere Kinder geeignet. Ich kann es dennoch weiterempfehlen.

Tolles Spiel

Schönes Spiel, vor allem für kleine Mädels, die gerne mit der Mama einkaufen gehen. Wir haben bereits mehrere Spiele von HABA und wie immer gute Qualität made in Germany.

Ein tolles Spiel für die Kleinen

Das Spiel ist gut durchdacht. Vor allem farblich - eine gute Orientierung für die Kleinen. D Die Kärtchen und Würfel sind groß und perfekt für kleine Hände. Die Lebensmittel sind bekannt, nichts außergewöhnliches, damit die Kinder es auch benennen können. Es macht Spaß und eine Runde dauert nicht zu lange

Sehr schönes Spiel

Unsere Tochter bekommt dieses Spiel zum Geburtstag. Deswegen kann ich zum Inhalt noch nichts sagen. Ich persönlich finde es aber sehr schön gestaltet. Wir haben schon andere Spiele bin Haba und diese sind wirklich toll. Ich hoffe dieses auch.

Lustiges Spiel

Dieses Spiel haben wir für unseren kleinen Enkelsohn gekauft. Wir haben sehr viel Spaß beim gemeinsamen spielen. Er kann auch alleine damit spielen , wirklich toll.

Schönes Spiel

Mein Enkelkind spielt gern mit ihrem Einkaufsladen und darum haben wir uns für dieses Spiel entschieden. Sie spielt es mittlerweile genauso gerne, wie mit ihrem Einkaufsladen.

Schönes Spiel

Eins der ersten Gesellschaftsspiele für die Kinder, können sie üben die einzelnen Sachen zuzuordnen. Gute Qualität Made in Germany!

Tolles Spiel

Meine Tochter liebt dieses Spiel. Wie man von Haba gewöhnt ist, ist die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Dieses Spiel verstehen schon die Kleinsten.

Sehr schönes Spiel.

Das Spiel ist super für die Kleinen (wie angegeben), aber auch für etwas ältere Kinder. Es lässt Spielraum für die eigene Kreativität und ist liebevoll gestaltet.

Mmh

Dieses Spiel soll die Kinder an das wahre Leben mit Geld ranführen. Mit geschickt wird Geldmünzen in Silber und Gold. Geldscheine, Lebensmittel, Einkaufslisten.

Toller Spaß für Kinder und Erwachsene

Tolles Spiel. Kinder lernen das erste mal selbst einzukaufen und bezahlen. Unsere 2jährige Tochter hat eine menge Spaß und spielt das Spiel sehr gerne.

Klasse spiel

Ein wirklich tolles Spiel, wo man auch die kleineren Geschwister mit einbeziehen kann. Wirklich sehr zu empfehlen, wie alles der Marke Haba.

Super Lernspiel

Super lernspiel und kein wettkampf verhalten. Kinder lernen einfach mit Geld umzugehen. Und schönes Spiel. Keiner ist traurig am Ende

Tolles Spiel!

Meine Enkel lieben es. Super für Kinder verschiedener Altersstufen, da mit oder ohne Regeln und feste Vorgaben gespielt werden kann.

Tolles Spiel

Süßes Spiel für Einsteiger. Bestens geeignet um erste Spielregeln zu erlernen. Meine kleine hat jede Menge Spaß damit.

Mein Kind liebt es

Mein Sohn 2Jahre ist begeistert und ich auch. Er hat Spaß daran und lernt gleichzeitig etwas dabei. Sehr zu empfehlen

Ideal für die Kleinsten

Spielerisch "einkaufen" lernen leider kritisch, weil Kleinstteile verschluckt werden könnten

Viel Spaß für die kleinen....

Habe das Spiel für meine Kinder gekauft und die sind begeistert von Anfang an.

Sehr schönes Spiel, einfach und verständlich. Macht Spaß.

Mit diesem Spiel haben die Kids wirklich Spaß

Das ist ein tolles Spiel für Mädchen und Jungs! Die Kids haben dabei viel Spaß !

Wir nun das dritte Spiel für diese Altersklasse gekauft. Hab's Spiele sind toll

Schönes Spiel

Ein schönes Spiel, das ich jederzeit wieder kaufen würde

Sehr schönes Spiel

Super schönes Spiel in sehr guter Qualität. Meine Tochter liebt es!

Tolles Spiel

Tolles Spiel und gute Qualität der Haba-Produkte, wie immer.

Toll!

Dieses Spiel macht richtig Spaß, den Großen und den Kleinen!

Super Spiel

Sehr tolles Spiel, mein Sohn hat es recht schnell raus gehabt

tolles spiel was spass macht und ...

tolles spiel was spass macht und altersgerecht vermittelt!