Noris Spielesammlung, Spieleklassiker - 400 Spielmöglichkeiten, Made in Germany

Gut

Schöne Spielesammlung, macht sehr Spaß. Außer die Spielanleitung ist nicht verständlich.

Tolle spielesammlung

Die Spielesammlung macht Spaß und ist was für die ganze Familie.Es macht auch Spaß zu spielen.

Ein toller Artikel zum verschenken

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut total begeistert von der vielzeit der Spiele

Tolles Spiel

Alles top nichts zu bemängeln Super für Familien Kinder haben Spaß dran

Schönes Gesellschaftspiel

Schönes familienfreundliches Gesellschaftspiel für die ganze Familie.

Allees was man braucht dabei

gut und prieswertgut und ptreiswert gut und ptrieswert ok

Verlockender Preis aber schlechte Quali

Die Qualität der Spielesammlung war unbefriedigend. DIe Spielebretter kamen gefaltet und konnte man fast durchbrechen, das Kartenset war ohne 6 und Ass und auch ziemlich schlechte Qualität.. die anderen Sachen konnte ich mir gar nicht mehr anschauen. Schade.

Ich habe seit fast 3 Monate noch keine bestel

Ich habe keine Bestellung bekommen weder werde ich eine bekommen weil ich von meinen Guthaben bezahlt habe und Rest geld versendet und immer wenn ich was von Guthaben bestelle bekomme ich es nie daher Leute wirklich von Otto Markt lass die Finger davon.

Für den Campingplatz völlig ausreichend

Eine gute Sammlung, die Klassiker sind alle versammelt. Der Würfelbecher ist was klein geraten und die Mikadostäbchen sind unbrauchbar. Aber für den Campingplatz völlig ausreichend. Wir haben uns die Spielesammlung in den Hermesshop nach Gifhorn liefern lassen. Kiosk Wilsche....absolute Fehlentscheidung, absolut gruselig und nie wieder!!!!! Ein alter Mann, der sich seine eigenen Öffnungszeiten gebastelt hat( nicht die im Internet angegebenen) und wenn er dann mal da ist, desinteressiert, unfreundlich und beleidigend ist. Er hat überhaupt keine Lust zu arbeiten , dieser Paketshop sollte geschlossen werden. Schade ist nur, daß Otto wegen solcher Vertragspartner schlechtere Bewertungen bekommt, aber die Lieferung gehört für mich auch dazu...

Für Familien abende

Wir sind zufrieden. Es ist alles dabei was ich haben wollte. Die Spielbretter sind tatsächlich recht dünn. Ich habe zum Vergleich mal eine normale Karte daneben gehalten. Man darf aber bei dem Preis auch nicht zu viel erwarten. Meine Kinder gehen immer vernünftig damit um, also werden wir auch viel Spaß damit haben. Die 400 Spielmöglichkeiten, sind recht interessant. Natürlich werden die Klassiker erklärt. Allerdings gibt es auch Zaubertricks oder Streichholzspiele. Das Buch ist schon sehr unübersichtlich. Ich habe das Gefühl man versucht einfach irgendwie auf 400 Spiele zu kommen. Aber es kann ja Anregungen für einen netten Spielenachmittag geben.

Gefällt uns

Wir haben uns die Spielesammlung für Weihnachten bestellt um nach ewig länger Zeit mal wieder die alten Spiele zu spielen. Wir hatten viel Spaß. Für den Preis ist die Box eine gute Qualität. Die Spielanleitung enthält tatsächlich 400 Spielvorschläge, was ich zuerst angezweifelt hatte. Leider fehlte der Würfelbecher bei uns. Komisch, bestimmt vergessen worden. Ansonsten sind wir zufrieden. Auch mit der Lieferung.

Wunderschöne Beschäftigung mit der Familie

Spielesammlung

Wir sind einbisschen enttäuscht 😞, abgesehen von den Spielen sehr günstig gemacht, die Brechkanten der Spielbretter sieht man noch, einige Figuren hatten noch Spitzeecken die man mit einer Feile wegmachen musste

Fehlen Teile und Spielplan

Wir haben uns das Spiel für die Feiertage gekauft. Leider haben wir erst am 1. Weihnachtstag gesehen das der Spielplan, ein mikadostäbchen und eine Spielfigur. Schade. Vor allem sah das Spiel beim öffnen schön aus als würde es schonmal benutzt. Schade.

Für den Preis viel zu teuer

Für den Preis viel zu teuer

Ein Toller Artikel der Spaß macht !5*

Also 400 verschiedenen Spiele Möglichkeiten *! Die Spaß in die Familie bringen *! Gerade jetzt wo viele Menschen sich und ihre Kinder Schützen und viel zu Hause bleiben *! Bringt es nicht nur Spaß und Beschäftigung für die kleinen Kinder :-) Auch für die Großen eine Gute Alternative *! Und Spaß haben in der Familie ist doch das A und O! Also für den Preis *! Kann ich nur Weiterempfehlen !! 5 Sterne

Macht Spaß!!!

Einfach Top! Ich finde, für diesen Preis ist es einfach Klasse es gibt so viele Spielmöglichkeiten und auch eine sehr gute Qualität. Meine Kinder, haben sich so gefreut und haben den ganzen Tag nur noch gespielt. Für diesen Preis würde ich mir gleich 5 Packunungen mitnehmen. Einfach nur Top und macht für Erwachsene auch sehr Spaß!

Viele Spiele zum guten Preis

Dieses Paket beinhaltet viele Spiele, wobei auch viele darin enthalten sind, die keinerlei Material benötigen. Es sind zwar nicht die hochwertigsten Spielmaterialien (leichte Pappbretter, Plastikfiguren), dich das schränkt das Spielvergnügen nicht ein. Für den Preis finde ich es in Ordnung und würde es weiter empfehlen.

Tolle Spielesammlung

Alles dabei was man für einen ausgelassenen Spieleabend braucht. Einziger Minuspunkt, die Spielebretter könnten etwas robuster und aus massiverer Pappe sein, ansonsten ist es weiter zu empfehlen.

An sich ein guter Artikel

Ich wollte schon immer eine Spielesammlung also habe ich diese mit 400 spielvariantwn bestellt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das auch für alle 400 spiele die benötigten Dinge dabei sind stattdessen muss ich Einzelteile nochmal dazu kaufen. Die spielanleitungen sind verständlich und gut erklärt.

Wer will spass haben

Der sollte diesen holen wir spielen und haben sehr viel spass..mein favorit ist Mensch ergere dich nicht zwar altmodisch aber das beste spiel

Alles was man braucht...

Super Spielesammlung für Jung und Alt. Tolle Auswahl an klassischen Spielen. Sehr zu empfehlen!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Es hat eine gute Qualität für den Preis. Man wird von seinen Spielen unterhalten. Das Gute ist, Sie können mit Ihren Freunden Multiplayer spielen und eine gute Zeit haben. Ich empfehle Ihnen, es zu kaufen, Sie werden es nicht bereuen.

Eine Spielesammlung mit tollen Anleitungen

Besoders gut ist das im Spieleset enthaltene Anleitungsheft mit den vielen Spielvariationen von Brett-Karten-Knobeln-Lege-Wortspielen. Wer keinen Spielpartner hat kann sich auch gut alleine Spiele heraussuchen und sich damit beschäftigen.

Von den 400 Spielmöglichkeiten Darm man sich ...

Von den 400 Spielmöglichkeiten Darm man sich nicht irritieren lassen, es liegt eher ein Heft bei in dem 400 Spiele beschrieben sind, ansonsten ins aber die gängigsten Spiele vorhanden und man kann viele Stunden mit der Sammlung verbringen.

Gut🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

Gut🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Passt für den Preis

In Anbetracht des Preises ist das Set echt ok. Die Box reißt allerdings an den Ecken schnell ein und muss mit Klebeband geklebt werden. Die Ausstattung ist dem Preis angemessen. Wir haben es fleißig im Einsatz.

Klasse Spielesammlung

Ich habe diese Spielesammlung zu Weihnachten verschenkt und sie kam super an. Tolle Auswahl an Spielen und auch die Qualität stimmt. Für den Preis empfehle ich diese Spielesammlung jedem weiter!