SIMBA Spielzeug-Helm Feuerwehrmann Sam

Bin zufrieden

Dieser Artikel ist gut geeingten für Kinder ab 3 Jahren. Ich finde es super, dass man es je nach Größe des Kopfes verstellen kann. Bin sehr zufrieden damit....kann ich weiter empfehlen.

Super toller Helm

Für Feuerwehrmann Sam ist dieser Helm ein muss,. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Enkel ist begeistert

sieht echt cool aus

coller helm der kleine rennt den ganzen tag damit rum coool

Super Helm für kleine Feuerfrauen....

Unsere Tochter liebt diesen Helm und natürlich auch Feuerwehrmann Sam. Wenn Sie die Folgen sieht oder ein Feuerwehrmann Sam Hörspiel hört, zieht sie den Helm immer auf, wenn es mit dem Einsatz losgeht. Echt süß! Super Preis-Leistungsverhältnis u. gut für Vierjährige geeignet.

Toller Artikel für kleine Feuerwehrmänner

Gute Qualität und Verarbeitung. So kann Mama mit Kind durch die Wohnung zu Einsätzen flitzen. Leider wurde der Artikel so geliefert, dass mein Sohn direkt sah was es ist, somit war es zum Geburtstag dann leider keine große Überraschung mehr.

Mein kleiner Enkel wird sich freuen.Die Verarbeitung ist 👍 nur hätte ich innen etwas Polsterung (Riemen)erhofft,deshalb ein 🌟 Abzug.Für den Preis aber super.

100% Spaß Garantie für kleine Feuerwehrmänner

Ich finde den Feuerwehrmann Sam Helm sehr gut. Mein Sohn lässt ihn nicht mehr aus den Händen. Ich würde es weiterempfehlen da es für kleine Feuerwehrmänner immer sehr viel Spaß macht.

Toller Helm für alle Feuerwehrkinder

Ein Muss für alle Feuerwehrmann Sam Fans. Der Helm wird bei jedem Einsatz stolz getragen. Der Gurt zum Verstellen ist nur leider etwas schwierig einzustellen.

Interessant

Der Helm sieht toll aus, jedoch ist es vom plastik eher dünner bzw nicht so stabil wie erwartet. Aber sieht aus wie auf dem Bild, mein kleiner Bruder hat sich gefreut!

Der Helm ist sehr schön, mein Sohn hat sich sehr gefreut darüber. Er passt sehr gut auf den Kopf. Gute Qualität und Verarbeitung.

Mein Sohn war und ist immer noch von diesem Helm begeistert. Es macht ihm Spaß ihn aufzusetzen und damit rumzulaufen egal wo er sich befindet. Stabil ist er auch

Lässr Kinderwagen leuchten

Ich habe den Helm für meinen enkel gekauft und der ist total begeistert davon. Der Feuerwehrhelm ist bruchsicher und der Preis ist auch sehr gut.

Spaß für Sam Fans

Genau das richtige für kleine Sam Fans. Unser Sohn (3) wollte den Helm unbedibgt haben. Er hat sich total gefreut und hat viel Spaß mit dem Teil auf dem Kopf.

Das Kind von meinen Freunden war begeistert

Der Helm wirkt recht stabil und haltbar. Bei dem Mikrofon dachte ich, dass es als erstes kaputt geht...hält aber immer noch. Tolles Spielzeug!

Toller Helm

Aussehen passt Highlight für jeden Sam Fan Stabil ja aber mikro geht vorne das kleine sehr schnell ab

Meinem kleinem macht es Spaß

Da mein Sohn grosser Feuerwehrmann Sam Fan ist, war dies das einer der besten Geschenke. Noch heute schlüpft er in die Rolle. Und perfekt zum Karneval

Toller Helm

Der Helm ist sehr schön, mein Sohn hat sich sehr gefreut darüber. Macht beim Spielen Spaß und bis jetzt eine gute Qualität

Toller Helm

Wir hatten diesen Helm schon bei unserem großen Sohn. Da hat er knapp 2 Jahre gehalten obwohl er viel mitmachen musste. Also definitiv zu empfehlen

Leider zurück

Mein Sohn hat den Helm leider sofort abnehmen müssen, da ihm der Verschluss unter dem Kinn weh tat. Der Helm ging daher leider zurück.

Große Freude für Feuerwehrmann Sam Freunde

Habe den Helm für meinen fast 3-jährigen Enkel bestellt. Er ist ein Fan von Feuerwehrmann Sam und war begeistert und stolz.

Spielzeug für Feuerwehrmann SAM - Fan

Leichter Helm. Gut zu handhaben. Der Enkel hat den Helm an seinem Geburtstag nicht mehr abgenommen.

Mein kleiner Feuerwehrmann sieht topp aus

Toller Artikel zum superpreis und mein kleiner Feuerwehrmann Sam spielt sehr gern damit. kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Super artikel

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist stabil. Der kleine hat sich sehr gefreut und hat ganz viel spass damit.

Genau wie beschrieben

Tolle Verarbeitung, passt perfekt, mein Sohn hat viel Spaß damit, keine scharfen kanten, würde ich immer wieder kaufen!

Für Fans ein Muss!

Dieser Helm darf bei den kleinen Feuerwehrmann-Sam-Fans nicht fehlen. Nur als Spielzeug geeignet.

Sam Helm

mein Sohn rennt nur mit diesem Helm durch die gegen also würde ich Segen er fährt darauf ab

Mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut und ...

Mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut und er passt auch sehr gut auf den Kopf

Hat Freude bereitet

Ich finde diese Feuerwehrmann Sam Spielzeuge viel zu teuer.. mein Sohn hat sich aber sehr gefreut:-)

Macht Spaß

Unser Sohn hat sehr viel Spaß mit dem Helm. Die Kinnhalterung könnte besser passen.