Fisher-Price® Kuscheltier Lernspaß Hundefreundin

ein schönes Spielzeug für kleine ...

ein schönes Spielzeug für kleine Mädchen...unsere Enkelin ist 1,5 Jahre alt und sie weiß schon welche Knöpfchen man drücken muss um mit dieser Hündin zu ,, kommunizieren"....es macht viel Spaß ihr dabei zuzusehen...toll ist auch die Einstellung verschiedener Stufen,so das sie auch noch in Zukunft lange damit spielen kann...

Sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen

Diese kleine Hundefreundin, haben wir unserer Enkeltochter gekauft. Da der Plüschhund sehr bunt ist weckt er natürlich die Neugierde. Er ist sehr gut verarbeitet und dadurch gut zu empfehlen . würden ihn zu jeder Zeit wieder kaufen.

Süßes Hündchen mit Lernfaktor

Dieses Hündchen habe ich als Geschenk für meine Nichte geholt. Sie ist begeistert und spielt sehr gerne mit ihrer neuen Freundin. Immer wieder gerne!

Super süß

Egal welches Alter, es kommt an. Bei unserer 5Monate alten Tochter, genauso wie bei unserer 2 Jährigen. Gut zum kuscheln, spielen und quatsch machen. Würde es jederzeit wieder kaufen

Sehr niedlich

Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich finde den Hund sehr niedlich. Habe auch alle Funktionen getestet und freue mich schon die Hundefreundin am 24.12 zu übergeben.

Enkelin hat sehr viel Freude damit

Meine Enkelin hat sehr viel Freude damit. Sie liebt die leuchtenden Farben, die Lieder und kuschelt sehr viel mit ihrer Hundefreundin. Wir sind sehr zufrieden.

Super toll für kleine Entdecker

Das bekommt meine kleine zum 1 Geburtstag. Habs aber schonmal ausgiebig getestet und kann es nur weiter emphelen. Meine Tochter wir es lieben.

Ein sehr schönes Spielzeug für meine ...

Ein sehr schönes Spielzeug für meine Enkelin, sie ist sehr begeistert............................................. .....

ein toller Artikel

Leuchtende Augen bei Übergabe des Artikels an 7monatiger Mira. Die Hundefreundin wird gedrückt und gedrückts. Ein wirklicher Lernspaß

Bin echt begeistert und kleine hat sich ...

Bin echt begeistert und kleine hat sich drüber sehr gefreut und die ist schnell eingeschlafen. Würde ich weiter empfehlen.

Fisher-Price - viel spaß.

Ich verkaufe kuscheltier für meine 1,5 jahr tochter. Meine kleine hat richtich spaß. SCHNELL lieferung. Gute Qualität.

Niedliches Spielzeug

Ein ganz toller Artikel der Spaß macht, bei dem die kleinen etwas lernen und der zum kuscheln geeignet ist. Empfehlenswert!

Toller Artikel der großen Spaß macht und die Kleinen auch viel dabei lernen können. Meine Nichte ist voll begeistert.

Einfach schön

Macht mega Spaß und die kleine ist nur am lachen viel Musik und zum mit machen einfach toll

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein schöner Spielspass, der bei meiner kleinen gut ankommt! Genau das wollte ich mit diesem Kauf bezwecken!

Schönes Spielzeug

Die Lieferung war pünktlich wie angegeben. Das Spielzeug ist nicht sehr laut. Perfekt für Babys geeignet.

Einfach süß

Ein toller Artikel, der Spaß macht, meine Enkelin ist begeistert!

Spielzeug das freude bringt

Super glücklich über den Kauf. Meine kleine hat richtig Spaß damit. Kann man nur empfehlen.

Es ist ein tolles Spielzeug für kinder.................

Ich finde diese Freundin sehr gut.

Meine Zwillinge mag der Hund. Hat Musik und singt sehr gut.

War ein Geschenk zum ersten Geburtstag. Hat sehr viel Freude gemacht

Toller Artikel!!

Das Plüschtier hat eine super Größe. Die Tasten sind sehr leicht zu bedienen und benötigen daher kaum Druck. Die Lautstärke ist optimal - nicht zu leise, nicht zu laut und auch der Stoff ist sehr angenehm. Unsere Tochter erfreut sich an den verschiedenen Liedern. Können es deshalb nur weiterempfehlen.

Niedliche, kuschelige Hundefreundin

Die Hundefreundin ist wirklich klasse. Meiner Enkelin gefällt sie total. Momentan liebt sie die Lieder und das blinkende Herz am meisten. Alle anderen Funktionen werden erst noch interessant für sie (momentan 6 Monate alt).

Spielspaß!

Niedliches Spielzeug mit spannenden Ansagen für das Kleinkind. Wurde sehr gut angenommen und ist immer noch begehrt im täglichen Spielbetrieb.

Sehr schönes spielzeug

Happy!