CHIC2000 Spielküche Holz, Kunststoff

Sieht super aus

Sieht aus wie eine echte küche,Qualität ist richtig super,kind ist glücklich also alles top

tolle küche

schneller aufbau gute qualität keine mängel würde es immer wieder kaufen

Stabil und ins Detailgedacht

Aufbau sehr einfach und Material vollständig und gut verarbeitet. Die Scharniere halten häufige Benutzung sehr gut aus. Absolute Empfehlung

Für Kinder - ein Super schönes Geschenk.

Eine sehr schöne und Stabile - Spielküche für Kinder. War auch Leicht aufzubauen. Das einzige was mich daran störte. Das der Herstelle zum teil falsche Schrauben mitgeliefert hatte. Und das zwei Tele fehlten. Das Telefon und links unter der Kochplatte fehlt der Einschaltknopf. Wehre schön wenn der Hersteller diese beiden Fehlenden teilen nachliefern würde.

Fast wie echt

Super schöne Küche, aus Holz leicht aufzubauen einziges Manko in den Schränkchen wie z. B. Kühlschrank und Gefrierfach gibt es keine regalböden aber kann man ja selbst erweitern ansonsten sehr schön und wird gerne bespielt

Mega süsse Kinderküche

Meine Tochter hat die zum Geburtstag bekommen und lieb diese Küche über alles. Sie ist sehr robust und ich fand sie war leicht zum aufbauen da die teile mit Zahnen beschriftet sind (Aufkleber mit Zahlen )sind

Sehr schön 👍

Super Küche für Kinder, das wie einen echten Küche . Die Kinder haben richtig Spaß hat und sehr kreativ. Perfekt für Kinder Händen 👍👍👍

Tolle Küche

Super schöne Küche. Ging sehr leicht aufzubauen. Alle Bretter sind einzeln beschrieben. Schrauben sind auch mehr als genug vorhanden.

Super Küche für kleine Köche

Sind super Begeistert. Aufbau ging relativ schnell. Montageanleitung genau beschrieben. Schönes Design. Die Kinder sind begeistert.

Richtig toll,viele Extras dazu

Meine Enkelin hat sich so sehr gefreut und sie spielt täglich damit,macht ihr sehr viel Freude und Spaß

Sehr Süss

Meine Mädels haben sich sehr gefreut,nur das aufbauen hat bisschen gedauert aber ansonsten einer sehr tolle Küche.

Schöne spielküche

Sehr süsse spielküche. Mein kleiner hat sich mega gefreut. Gute Qualität und schön verarbeitet

Tolle Küche

Mein Sohn spielt super gerne mit der Küche.. er hat sich riesig gefreut darüber sieht super schön aus

Tolles Geburtstagsgeschenk

Ein tolles Geburtstagsgeschenk für sie und ihn. Meine Nichte und mein Neffen haben super viel Spaß.

Bardzo proste w montażu. Wielkości jest ...

Bardzo proste w montażu. Wielkości jest idealna, dziecko może samodzielnie wszystko sięgnąć :)

Ich habe sehr schnell eine Bestellung ...

Ich habe sehr schnell eine Bestellung erhalten, die Qualität ist gut, die Farbe ist wunderschön!

Nichte hat sehr viel Spaß mit der Küche also war kein falscher Kauf Kind ist glücklich danke Otto

Tolle Spielküche

Ich bin zufrieden mit der Spielküche.War leicht aufzubauen da gut erklärt ! Sehr zu empfehlen.

Tolle Küche

Das schönste ist strahlende Kinder zu sehen und es hat geklappt eine super Tolle Küche.

Schöne kleine Küche

Diese kleine Spiel küche ist sehr gut auf zu bauen und der kleine hat riesen Spaß!!!!!

Super Küche

Der Zusammenbau hat ca. 2 Stunden gedauert, ist aber wertiger als viele richtige Möbel.

Super Küche

Kind war mega glücklich darüber..Er wollte schon lange eine küche .Top

Tolle Kinderküche

Eine sehr schöne Kinderküche. Kinder haben Spaß dran gute Qualität.

Top Qualität

Sehr schöne Küche, wurde sehr schnell geliefert, Aufbau war recht einfach

Gute Qualität, schnell aufbau, Kindern sehr ...

Gute Qualität, schnell aufbau, Kindern sehr zufrieden...............

Spielküche

Stabile kinderspielküche aus Holz.................

Ich bin zufrieden.Meine tochter liebt diese ...

Ich bin zufrieden.Meine tochter liebt diese küche.