CHIC2000 Kombi-Puppenwagen Mika, Jeans Grey, mit schwenkbaren Vorderrädern

Wunderschöner Puppenwagen

Ich muss wirklich sagen, das ich begeistert bin. Tolle Qualität und die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Ich finde er sieht sehr wertig aus. In wenigen Minuten war er zusammen gebaut und einsatzbereit. Der Puppenwagen wirkt wie ein richtiger Kinderwagen nur in klein. Stabil und hochwertig verarbeitet. Mit drei Druckknöpfen kann man aus der Babywanne ganz leicht einen Sportsitz machen. Der Bügel zum schieben ist höhenverstellbar und somit für kleinere Kinder geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ich bin sehr begeistert. Tolle Qualität und ...

ich bin sehr begeistert. Tolle Qualität und die Farben harmonieren sehr gut miteinander. In wenigen Minuten war es zusammen gebaut und einsatzbereit. Der Puppenwagen wirkt wie ein richtiger Kinderwagen nur in klein. Stabil und hochwertig verarbeitet. Mit drei Druckknöpfen kann man aus der Babywanne ganz leicht einen Sportsitz machen.

Sehr schöner Puppenwagen

Sieht aus wie ein großer Kinderwagen,nur in klein, sehr gut verarbeitet, schnell zusammen gebaut.Haltbarkeit wird sich zeigen, da er erst zu Weihnachten verschenkt wird.👍👍👍👍

Toller Puppenwagen

Er kam gestern den 3.12.18 an und dann haben wir es gleich ausgepackt. Er ist schnell zum zusammenbauen. Und die Qualität und die Farbe ist einfach super... Kann ich nur empfehlen...

Der Wagen ist toll. Schöne farbe. Meine ...

Der Wagen ist toll. Schöne farbe. Meine tochter hat sich sehr gefreut. Weihnachtsgeschenk.Tolle Verarbeitung und super leicht ihn zusammen zu bauen. Super Funktionen .

Schöner Puppenwagen

Schöner moderner Puppenwagen. Er war sehr leicht zum zusammen bauen. Super Qualität. Meine Nichte liebt den Puppenwagen und schiebt ihre Baby Born immer spazieren.

sehr gut der Puppenwagen

Vorteile sind Mann kann den wagen auch mit in den Urlaub nehmen wen er zusammen ist und ist ein tolles Geschenk werden viel Spas haben

Der Puppenwagen ist sehr stabil und gut verarbeitet. Optisch ist er der Wahnsinn und erinnert stark an einen Kinderwagen.

Toller Puppenwagen.

Chic und komfortabel.Da möchte man auch gern noch einmal Puppenmama sein.

WUNDERSCHÖN 😍😍

Der Puppenwagen sieht so schön aus , modern und stylisch wie ein richtiger Kinderwagen der heutigen Zeit 😍 Kann ihn nur weiterempfehlen, Versand war „lieferbar bis Weihnachten“ bestellt am 22.11.18 und am 03.12.18 kam er an. Er ist wirklich perfekt und sehr leicht zu schieben. Griff ist Höhen einstellbar und die babywanne kann zum Buggy umgebaut werden. Die vorderen Räder sind schwenkräder, macht das fahren/schieben für Kinder sehr leicht. Nur zu empfehlen, schade das man keine Bilder hinzufügen kann, wäre toll wenn das geändert werden kann.

Sehr schöber puppenwagen ,meine Enkelin ist total begeistert .

Super wagen kinderherzen schlagen. Einfach nur zu empfehlen

Schnöner Kinderwagen mit guter Qualitäät

Ich bin wirklich positiv überrascht, was die Qualität betrifft. Die Standen sind aus Metall und der Stoff ist wertig verarbeitet. Außerdem bietet er eigentlich alle Funktionen, die auch ein echter Kinderwagen hat. Lediglich die Reifen könnten besser sein. Diese sind aus Plastik und sehen bestimmt nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus, wenn er viel auf der Straße und Bürgersteig genutzt wird. Aber ansonsten ein wirklich schöner Puppenwagen. Unsere zweijährige Tochter hat sich sehr gefreut.

Super für den Preis!

Super einfach umzubauen. Unsere Tochter (3) liebt den Puppenwagen da sie ihn in sämtlichen Varianten umbauen kann. Die Liegefläche ist schön groß das nicht nur Püppi sondern auch sämtliche Kuscheltiere mitfahren können. Er ist super leicht, sodass wenn das Kind kein bock mehr hat, man ihn problemlos tragen kann. Farbe ist wie abgebildet. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Schöner Puppenwagen

Ein toller Puppenwagen , war ein Geschenk für meine Enkelin, die begeisterung war gross , durch den höhenverstellbaren Bügel können auch kleine Kinder super damit spazieren gehen . Der Aufbau war auch einfach , lässt sich leicht schieben.

Sehr schöner puppenwagen

Ein sehr schöner Puppenwagen Der aufbau ging super schnell und es war sehr einfach. Der Puppenwagen ist stabil und meine Tochter hat sehr viel spass damit

Leichtes zusammen Bauen.

Schön und Rabust Gebaut.. Ideal Für Kinder. Und ich Denke meine Enkelin wird sich über dieses Geschenk sehr Freuen. Nur zu Empfehlen ohne Bedenken.

Ausfahrspass

Ein mega tolles teil. Meine kleine is begeistert auch der umbau leicht zur Karre

Super schicker Puppenwagen

Meine Kleine hat diesen Wagen zu Weihnachten bekommen. Er sieht so modern und schick aus. Lässt sich gut schieben und klein zusammenfalten.

Zu enpfeheln

Sehr guter kinder baggy

Perfekt

Sehr schöner Kinderwagen meine Tochter hat sich sehr gefreut Qualität sehr gut 👍

Toller Puppenwagen

Unsere Tochter liebt ihren neuen Puppenwagen, er ist sehr leichtgänig und sieht aus wie ein echter Kinderwagen

Ein tolles Spielzeug

Ein sehr schöner Puppenwagen, lässt sich in mehrere Positionen liegen und fährt super.

Sehr hohe Qualität

Unsere Tochter liebt diesen Kinderwagen. Sie benutzt ihn jeden Tag und er hält viel aus!

Super cool

Für Kids super kann mein eigenes Kind aushalten mit 14 kg fährt sich super

Sehr tolle Kinderwagen

Sehr tolle Kinderwagen, sehr begeistert. Kinder sind froh.