LEGO® Konstruktionsspielsteine Ergänzungs-Set LEGO® DUPLO® Town, (23 St)

Tolles Produkt

Tolles Produkt, aber wir haben auch nichts anderes von Duplo erwartet . Wir haben die Duplo Eisenbahn und dafür die Schienen zur Erweiterung bestellt . Das Produkt kam sogar zwei Wochen eher als angegeben ! Richtig super !

Ein super Geschenk

Die Eisenbahn Schienen von Lego Duplo sind eine toller Ergänzung zu dem großen Kasten. Regt die Phantasie der Kinder an und übt die Fingerfertigkeit. Sehr zu empfehlen.

aufgepasst

mit welchen schienen man das set kombinieren will. mit den alten, schwarzen passt es nicht optimal zusammen.

Top Artikel

Ein toller Artikel kinder haben Spaß

Tolle verarbeitung.

Der Versand ging relativ flott. Meiner Meinung nach das beste Spiel seit langem . 5 Stern!!!

Macht sehr Spaß

Tolle Artikel

Ein super Ergänzung Set für die Duplo Eisenbahn. Ich bin nur sehr enttäuscht von den Hermes Lieferanten. Obwohl zur Zeit wegen des Corona Virus Maskenpflicht in der Öffentlichkeit herrscht hat der Hermes Lieferant keine Maske dabei. Bei der Übergabe der Ware hat er auf Unterschrift bestanden so das der Abstand höchstens 50 cm war. Das Heute war kein Einzelfall, ich habe innerhalb eine Woche drei Lieferungen erhalten und es war jedes Mall ohne Maske und ohne Abstand.

Toll für kleine Hände

Meine Enkelin spielt sehr gerne damit. Wir haben die Erweiterung zur Eisenbahn dazu gekauft. Ist eine schöne Sache

in Artikel der Lust auf mehr macht

Wird sehr gerne mit gespielt, mein Neffe ist Happy.

Papa sehr zufrieden

2x Eisenbahn und Schienen für die kleinen Enkel gekauft. Unsere Sohn findet es super und ergänzt diese gerne mit seinen 30Jahre alten Schienen. Mit viel Glück dürfen die Jungs auch mal ran.

Kinder sind begeistert

Wurde zu der eigentlichen Bahn als erweiterung dazu gekauft. Alles super 👍

Tolles Ergänzungsset zur Eisenbahn

Die Erstausstattung mit der Eisenbahn und der Brücke haben meiner Enkeltochter und Opa noch nicht gereicht. Der Ausbau der Eisenbahnanlage muss stetig ergänzt werden. Es macht sehr viel Freude die strahlenden Kinderaugen und die phantasievollen Gespräche beim Spielen zu sehen und zu hören. Es wird nicht die letzte Ergänzung gewesen sein. Danke OTTO für die schnelle Lieferung!!!

Tolle Erweiterung.

Für jeden der die Hauptsets hat ist dieses eine super Erweiterung und macht jede Menge Spaß. Vor allem die Schranke ist für unseren kleinen ein Highlight.

War als Erweiterung des bestehenden Systems gedacht. Super zufrieden, wie erhofft gute Qualität und die Kinder freuen sich über noch mehr Spielspaß

Ergängzung zur Duplo Lok

Wir haben bereits diese Schienen, aber da unser Enkel immer noch neue Ideen hat, wie man die Schienen verlegen kann und ihm dann immer welche fehlen, haben wir dieses Ergängungspaket bestellt. Einfach Klasse.

Unumgängliche Erweiterung

Damit sich der Aufbau richtig lohnt ,muss man schon dieses Ergänzungsset haben.

Tolles Artikel

Ich habe als Erwachsener viel Spaß … ich kann nur weiter empfehlen. Mein sohn ist auch begeistert davon

Eine gute Ergänzung

Schönes Ergänzungsset

Um die Eisenbahn von Lego Duplo zu erweitern, ist dieses Set optimal. Mit zwei Schranken und einer Überführung ist es super. Für unseren Sohn ist es immer wieder ein Highlight ein Set von Lego Duplo auszupacken. Und mit den zusätzlichen Teilen die Strecke zu vergrößern. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.

Als Geschenk

Super schneller Versand! Produkt wie erwartet von Lego top.

Super Angebot.

Schönes Spielzeug, günstiges Angebot.

Ein wunderschönes Spielzeug

Für meinen kleinen Enkelsohn schon für Weihnachten zusammen mit der Duplo Bahn gekauft. Bis jetzt kam Duplo sehr gut an und ich denke dass das mit der Bahn und dem Erweiterungsset auch so ist.

Tolle Eisenbahn für Kleinkinder

Wir haben ein Enkelkind ( 2,5 Jahre ) und er bekam diese zusätzlichen Schienen für die Dampfeisenbahn geschenkt. Er ist total begeistert. Sehr gute Qualität, passt mit den anderen Schienen zusammen und fördert sehr die Geschicklichkeit. Sind immer sehr zufrieden mit Lego Duplo. Können wir immer weiterempfehlen.

Tolles Ergäzungsset viele schöne Möglichkeiten stundenlang umzubauen etc

die ideale Erweiterung