Vtech® Kidizoom Touch 5.0 Kinderkamera (5 MP, mit Musik)

Guter Artikel

Kamera ist sehr gut zu handhaben. Sehr leicht zum Einstellen und zu Verstehen. Nur der Touch könnte bisschen besser sein

Klasse Artikel für Kids

Unser Sohn hat seinen Spaß damit, er kann endlich Bilder machen wie die Großen. Für den Kinder macht sie gute Bilder und man hat echt Spaß sich die Bilder zusammen anzuschauen oder zu bearbeiten. Würden sie immer wieder kaufen.

Ein guter Artikel

Mein Kind liebt es damit Bilder und Aufnahmen zu machen. Es wäre viel besser wenn man es aufladen könnte .Das einzige was mir nicht gefällt ist das man für diesen Preis nicht eine geeignete Tasche bekommt!

Tolle Kamera

Tolle Kamera für kinder, haben dieselbe schon für die große Schwester gekauft.

Leider Schönheitsfehler im Chrom Leichte Fehler drin Und leider nach 3 mal spielen geht der Kopfhörer Eingang nicht mehr

Ich find es eine schöne Kamera mit vielen Nutzungsmöglichkeiten. Meine Tochter 4,5 Jahre kommt super damit zurecht und hat viel Spaß damit.

Vielseitiges Spielzeug für Kinder

Unsere Tochter (7 Jahre) besitzt die Kamera nun seit einem guten halben Jahr und hat bereits viele der Funktionen (Kamera/Mp3-Player/Videospiele/Stimmrecorder) genutzt, der Umweltbilanz zuliebe empfiehlt sich die Verwendung von wiederaufladbaren Akkus (4xAA). Die mitgelieferten Kopfhörer sind- erwartungsgemäß- keine Offenbarung, erfüllen aber ihren Zweck. + > einfache, kindgerechte Nutzung, sehr schöne Funktionen zur einfachen Bearbeitung und "Verschönerung" von Videos und Bildern, Erstellung von Fotostrecken und Stop-Motion-Videos > einfache Übertragung von Mp3s (möglichst keine anderen Formate) via Micro-SD-Karte > kindgerechte Menüführung > Touch-Display funktioniert einwandfrei > robuste Hülle mit ausreichend "Gripp" zum sicheren Festhalten - > Bildschirm mit überschaubarer Auflösung (ist aber halt ein Gerät für Kinder) > Zeit/ Datum müssen nach Batteriewechsel immer wieder neu eingestellt werden > Gerät merkt sich beim Ausschalten nicht die letzte Nutzung, besonders beim Hörspielhören kann das Wiederfinden der richtigen "Stelle" etwas nerven > der "Fotoblitz" ist mehr oder weniger unbrauchbar Insgesamt aber eine Kaufempfehlung für ein vielseitiges Produkt zu einem, wie ich finde, angemessenen Preis

Unser Enkel ist begeistert

Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel. Er ist begeistert und kann die Kamera sofort bedienen. Wir hätten sie eigentlich gar nicht behalten. Haben nicht richtig hingeschaut und waren sehr überrascht, dass es keine Auflademöglichkeit gibt, ist nur batteriebetrieben. Darum 1 Stern Abzug. Bei den vorhandenen Batterien handelte es sich um ratzekahl leere „Demo Batterien“. Glücklicherweise hatten wir Batterien im Haus und Heiligabend war gerettet. Kinder macht die Kamera glücklich, auch oder vor allem wegen der Spiele und der schönen Kopfhörer.

»Kidizoom Touch 5.0« Kinderkamera mit Musik

Schicke Kamera. Robustes Gehäuse. Leichte Bedienung. Tolle Fotoeffekte. Inkl. Kopfhörer. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Es können Fotos & Videos gemacht werden, ebenso kann man altersgerechte Spiele spielen und Musik hören. Die Auflösung der Bilder ist ausreichend für eine Kindercamera. Der Touch könnte hier etwas verbessert werden. Das Preis Leistungsverhältnis ist noch Ok. Der Preis könnte etwas günstiger sein. Wenn man wartet kann bis sie mal im Angebot ist, kann man sie kaufen. Schade, das sie nur über Batterien läuft. Man sollte schon R6 Batterien im Hause haben, damit es nicht zu Tränen kommt. Aufladen über ein USB wäre hier ein großer Vorteil. Ich kann sie trotz dessen klar weiterempfehlen.

Geburtstagsgeschenk

Die Lieferung erfolgte prompt. Die Kamera macht optisch einen sehr guten Eindruck. Dies wird ein Geburtstagsgeschenk sein, da her ist eine technische Bewertung noch nicht bewertbar. Eine gute Freundin hat die selbe Kamera für ihr Kind gekauft, ist damit sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Mehr hätte ich allerdings nicht bezahlt

Kind glücklich = Eltern glücklich

Die erste Kidizoom die bei uns im Hause zum Einsatz kommt. Kinderleicht zu bedienen und auch das Touch Display funktioniert schon flüssig. Die Kids sind begeistert und schießen nun ihre eigenen Fotos.

Ich bin sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen das es mit Batterien 🔋 ist..ist naja vlmt ist die nächste mit Akku

Die Kamera ist toll

Ein super Gerät an dem meine Kinder viel Spaß haben. Nur das sie mit Batterien läuft ist etwas schade.

Ein tolles Geschenk

Meine Tochter nimmt die Camera zum Spaziergang und macht Fotos, hört Musik, und macht Videos

Top für Kleinkinder

Liegt super in der Hand

Wird allerdings erst an weihnachten getestet richtig.