Vtech® Kidizoom Touch 5.0 Kinderkamera (5 MP, mit Musik)

Ein sehr schöner Artikel, meine kleine hat Spass damit ...Spiele,Fotos,Musik die Kamera ist so vielseitig...mach sogar Erwachsenen Spass :)

Mein Kind liebt sie

Mein Kind liebt diese Kamera, sie will sie nicht mehr hergeben. Verarbeitung find ich ok preis könnte natürlich etwas weniger sein

Mega Artikel

Meine Tocvter ist sehr zufrieden. Vorallem kam sie schneller als gedacht an und genau rechtzeitig zu ihrem Geburtstag.

Perfekter Einstieg

Die Kamera macht Spaß durch lustige Funktionen, macht wirklich akzeptable Bilder und ist leicht zu bedienen.

Ein schöner Artikel der viel Spaß verspricht

Kann ich nur weiter empfehlen... meine Tochter liebt diese Kamera

Tolles Design

Einfach in der Bedienung ! Ganz toll für kleine Mädels

Für junge Film-& Fotoprofis

Einfaches selbsterklärendes Display mit einfachen Features für Kinderprofi-Bilder. Videos und Freundemodus sind leicht zu bedienen und machen Spaß! Die Spiele sind altersgerecht und witzig gemacht. MP3s laden funktioniert reibungslos und mit den Kopfhörern kombiniert ist es eine tolle Alternative für unterwegs. Perfekt ist das robuste Gehäuse das auch einen Fall gut Verträgt! Alles in Allem ein tolles Produkt für aktive Kinder 👍

Habe diesen Artikel für meine Tochter zu ...

Habe diesen Artikel für meine Tochter zu Weihnachten bestellt und selbst schon ein wenig damit gespielt und probiert. Macht gute Bilder und ist qualitativ hochwertig

zur Freude meiner enkelin

die Freude war riesig als sie die vtech kamera bekam und sie ist toll und macht dem Kind sehr viel spass. leichte Handhabung. weiterempfehlung

Tolle Kinderkamera!

Mein Sohn liebt seine Kinderkamera, macht den ganzen Tag Bilder oder bearbeitet seine Bilder zu Spassbilder und spielt die tollen Spiele auf der Kamera. Die aufgeladenen Musikdateien spielt die Kamera ohne Verzerrung ab. War ein sehr guter Kauf.

Tolle Kamera

Die Kamera sieht gut aus und ist bruchsicher. Sie kann nicht nur Fotos und Videos machen, sondern eignet sich auch zum Spiele spielen ( sind integriert u d Musik hören ). Ein Geschenk zum 5.Geburtstag.

Mehr als eine kamera

So viel Spaß für die ganze Familie, eine Kamera mit mehrWert! Uns Kind hat so viel Spaß mit den Spielen, Videos und Fotoeffekten! Wir sind zufrieden mit der Kaufentscheidung.

Tolle Kamera

Tolle kamera. Für Kinder die perfekte Einstiegs kamera . Würde ich weiterempfehlen. Man hat sogar Spiele und ein mp3 Player mit drin.

Top!

Kamera hat einen super einfachen Menüaufbau. Für Kinder ab 5 super geeignet. Mein Sohn hat totalen Saß damit.

super Digitalkamera für die kleinen

meine Tochter hat die zum Geburtstag bekommen und sie war glücklich und zufrieden super Kamera

Toller Artikel, sehr zufrieden mit dem ...

Toller Artikel, sehr zufrieden mit dem Produkt, immer wieder gerne

Glückliche Enkelin

Unsere Enkelin hat diesen Apparat zum 4. Geburtstag bekommen. Erst war ich etwas skeptisch, ob sie damit klar kommt, aber die Bedenken waren umsonst. Die Bedienung ist einfach und Kinder haben das schnell raus. Sie liebt diese Kamera, auch weil sie damit super kreativ die gemachten Bilder bearbeiten und Spiele spielen kann.

Sehr schöne Kamera

Es war ein Geburtstags Geschenk für meine Tochter sie hat sich riesig darüber gefreut und macht jetzt immer tolle Fotos und Videos. Die Qualität finde ich in Ordnung die Fotos und Videos erkennt man. Schade ist nur das sie nicht so viel Speicher hat und man eine Speicherkarte benötigt aber alles in einem eine schöne Kamera.

Tolle Kamera, unser Sohn hat sich sehr ...

Tolle Kamera, unser Sohn hat sich sehr gefreut jetzt seine eigene Kamera zu haben das einzige was ich zu bemängeln habe ist das man immer wieder die Batterie wechseln muss es wäre besser gewesen wenn man es an der steckdose wieder aufladen könnte .

Toller Fotospaß

Wir haben die Kamera zum 6. Geburtstag unserer Tochter gekauft. Sie ist super begeistert davon und macht total gerne Fotos damit. Darüber hinaus ist die Kamera mit vielen andere Funktionen ausgestattet. Klare Kaufempfehlung.

Ein wirklich toller Artikel. Als Geburtstagsgeschenk für 6 jährige Tochter gekauft. Sie mag fotografieren, so bin sehr zufrieden. Top Qualität + Spielen. Würde weiter empfehlen 👍👍👍

Kindgerecht

Haben diese Kinderkamera für unseren kleinen zu Weihnachten bestellt und mussten diese erstmal selber ausprobieren. Wir denken das sie ihm gefallen wird und das er mit der bedienung sehr schnell klar kommt.

Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kind ist total begeistert

Mein Sohn ist echt begeistert, denn die Kamera hat viele Funktionen und ein großes Display. Trotz der vielen Funktionen ist alles kinderleicht zu bedienen. Die Abbildungen sind groß und verständlich.

Meine Tochter liebt die Kamera

Die Kamera kann von meiner Tochter 6j schnell und einfach bedient werden. Kein Frust Potential. Allein der Speicher ist zu klein, weshalb eine Micro so Karte direkt mitgelaufen werden sollte.

Tolle Kamera mit großen Display

Sehr schöne Kamera von Kidizoom. Wir haben uns extra für dieses Model entschieden wegen dem großen Touch Display. MP3 Player ist auch spitze und die Kopfhörer sind ja auch schon mit dabei

Tolles Design

Mein Enkel gibt dir Kamera nicht mehr aus der Hand ✋ den Man kann die Fotos gleich bearbeiten und auf den Drucker ausdrucken. Kleiner Mangel Akku heisst die Zukunft ;-)

Tolle Kinderkamara

Meine Tochter ist total begeistert und für Kinder ist sie echt super. Natürlich ist die Bild Qualität nicht so wie bei einer Erwachsenen Kamera aber trotzdem ausreichend.

Hammer Kindercamera

Diese Kamera ist der Hammer ,mein Enkel 6 war begeistert und konnte sie gleich bedienen .Er hat den ganzen Abend fotografiert gefilmt und Spiele gespielt Der Preis ist echt OK