PUMA CALI WN'S Sneaker aus atmungsaktiven Leder

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner und bequemer Schuh!Leider fing die rechte Ferse schnell an zu quitschen und die linke mittlerweile auch.Das sollte bei einem Schuh dieser Preisklasse nicht vorkommen.Meine Cousine hat denselben Schuh und erzählte mir das es bei ihrem auch so ist

Optisch sehr schöner Schuh, aber....

Optisch wie gesagt super. Der Schuh an sich ist leicht, was auch gut ist. Aber das Leder ist so hart, dass man schon Schwierigkeiten hat überhaupt in den Schuh reinzukommen. Daher drückt der Schuh und ist sehr unangenehm im Tragegefühl. Sehr schade...

Komischer Schuh

Hatte sie wegen der dickeren Sohle bestellt die wäre bestimmt gut gewesen aber ich kam garnicht in den Schuh hinein. Der ist so eng über den Spann und das Material so fest.. Der Schuh hätte keinen Spaß gemacht. Daher geht er ersatzlos zurück.

Seltsame Größen

Ich habe einige Puma Schuhe, aber noch nie Probleme bei der Größe gehabt. Aber bei diesem ist 41 zu klein und 42 viel zu groß. Zwischengrößen gibt es leider nicht. Außerdem ist das Material sehr fest und der Fuß hat kaum Bewegungsfreiheit.

Hartes Leder

In voller Vorfreude habe ich den Schuh entgegen genommen. Optisch für mich perfekt, nur leider ist das Leder so hart, das ich kein gutes tragegefühl hatte. Schuh ging leider zurück

Optisch toll aber

Der Schuh ist sehr unbequem, sehr hart und drückt schon beim anprobieren. Fällt kleiner aus . Zurück weil er so unbequem ist

Leider zu klein

Leider fällt der Schuh sehr klein aus , daher musste er zurück.

Zu hart am Schaft

Und macht Geräusche beim Gehen und etwas zu weit am Schaft

Hmm naja

Auf Bilder toll aber privat nicht sehr schön daher zurück