PUMA CALI WN'S Sneaker aus atmungsaktiven Leder

Diverse Materialzusammensetzung

Auf der vorderen Kappe wirkt das Material wie lose beschichtet. Wenn man es mit dem Finger etwas eindrückt, hat es den Anschein, dass es nicht richtig anhaftet und schlägt viele feine Falten. Für Echtleder recht seltsam. Könnte schnell Risse bekommen. Gerade im strapazierten Kappenbereich hätte mit Vollleder nicht gespart werden dürfen. Schade, ansonsten ein attraktiver Schuh.

Passt leider nicht

Schöner Schuh. Leider hatte ich ein Druckgefühl am Rist. Die Sohle erschien mir relativ hart. Artikel ging zurück.

Zur Auswahl bestellt

Aufgrund einer OP habe ich häufig Probleme mit den Zehen und suche etwas bequemes für die Arbeit im Stehen und Gehen. Der Schuh hat zwar ein angenehmes Fußbett, jedoch war ich vom Material und der Bequemlichkeit im vorderen Fußbereich nicht überzeugt.

Nie angekommen.

Hab statt der Schuhe einen Staubsauger erhalten, darum kann ich leider nichts zum Schuh sagen.

Tut weh beim Laufen

Der Schuh ist sehr unbequem. Habe mir Blasen gelaufen.

Optisch schön,aber viel zu bullig

Habe den Schuh aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt,auf den Bildern sieht er ja super aus,nur als ich ihn auspackte,bin ich regelrecht erschrocken,wie groß, bullig, klobig oder wie man es auch immer nennen mag,der Schuh in Wirklichkeit aussieht. Ausserdem ist das Leder so fest,dass ich wirklich bezweifle,darin auch nur annähernd bequem zu laufen-Sneaker hin oder her.Daher leider zurück,ich denke er gefällt mir an anderen Personen einfach besser.

Super Sneaker, aber...

Der Sneaker sieht super aus, passt super, aber dennoch hat er einen Nachteil, der mich sehr enttäuscht. Die Sohle ist sehr glatt mit kaum Profil. Wenn es draußen nicht regtnet, ist der Schuh uneingschränkt zu empfehlen, bei nassem Wetter oder wenn irgendwo gewischt wird, wird es lebensgefährlich. Ich bin nun schon 2 x auf nassem Untergrund damit ausgerutscht. Warum muss ein Sneaker so eine glatte Sohle haben? Die Sohle ist für Sporthallen mit Teppich gedacht, aber für den Alltag teilweise ungeeignet.

Sind schön aber..

Habe mir die Schuhe mit großer Freude bestellt. Sind an sich auch super hübsch aber!!! Die Schuhe sind meeeeega breit. Macht einen sie Füsse optisch ziemlich riesig und breit. Sehr unvorteilhaft meiner Meinung nach...Schade..

bequemer Schuh

rechter Schuh sehr bequem, leider hatte ich 2x einen rechten Schuh (unterschiedliche Schuhe) somit zurückgeschickt.

Optisch schöner Schuh, aber zu hart

Der Schuh sieht optisch schön aus, doch schon das Anziehen bereitet Mühe, da das Material sehr hast ist und kaum nachgibt. Habe mich schon beim Reinschlüpfen unwohl gefühlt, was schon ein k.o.-Kriterium ist. Schade!

Eigentlich ist ein sehr schöner Schuh der ...

Eigentlich ist ein sehr schöner Schuh der auch bequem ist wir haben ihn im März bestellt doch muss ich leider dazu sagen dass wir ihn jetzt schon nicht mehr tragen können Da hinten an der Ferse wie ein Draht durch das Leder drückt schade für den Preis hätte ich was anderes erwartet

Optisch schön, aber unbequem

Optisch ist der Schuh wirklich toll und sieht am Fuß gut aus. Wer einmal gute Sneaker mit gutem Fußbett getragen hat, wird mit diesem Schuh wahrscheinlich nicht glücklich. Der Schuh ist insgesamt sehr hart.

Mittelmäßig

Für den Preis viel mehr erwartet. Habe echt lange überlegt den Schuh zu bestellen für den Preis. Aber leider nicht behalten weil er auch einfach zu groß aus sieht. Ist aber Geschmacksache. So ein ganz normaler weißer sneacker.

Macht den Fuß noch breiter...

Ich wollte diesen Sneaker unbedingt haben, fand ihn so schön und freute mich auf das Paket. Leider macht er einen breiten Fuss und bei Schuhgröße 40 fühlte ich mich wie ein Hobbit... Schade, die Schuhe gingen zurück...

Für mich nichts

Ich liebe Sneaker, diese konnten mich leider nicht enttäuschen. Hab habe sehr lange gewartet und habe somit voller Vorfreude die Schuhe ausgepackt. Leider wurde ich dann enttäuscht. Mir sind die Schuhe leider viel zu klobig.

Super Optik aber...

Die Schuhe von Puma sehen super aus und passen farblich zu jedem Outfit. Allerdings sind sie recht schwer, haben eine harte Sohle und waren insgesamt recht unbequem zu tragen. Daher gingen sie leider wieder zurück.

Zu klein geschnitten

Als ich den Schuh anhatte tat mir direkt die Füße weh, sie sind relativ klein geschnitten, gehen auf jeden Fall zurück.

Schuhe

Ansich echt ein schöner Schuh. Bequem ist er,jedoch finde ich ihn zu breit, und zu wuchtig. Gefallen hat er mir schon, einziehen durfte er nicht, und musste zurück nach Hause :)

Wer's klobig mag....

....kann hier zugreifen. Mir war der Schuh vorne viel zu breit und rund. Hat mich von oben betrachtet immer an Watschelfüsse von Enten erinnert . Retoure.

Zu eng im Spann (für mich)

Ist ein super schicker Schuh, aber ich bin -trotz mehrerer Lockerungen der Schnürsenkel- nicht reingekommen. Somit musste ich sie zurück senden.

Schöne Schuhe…

Die Schuhe sehen gut aus, aber linker war größer als der rechte.ich hab’s zurück geschickt

Naja

Style schön aber Komfort eher nicht

Ich mag das Design sehr, habe die Schuhe aber trotzdem zurückgeschickt weil ich sie sehr unbequem und steif finde.

Stylish schön

Sieht sehr edel aus. Jedoch ist der Schuh am Fuß schon schwer. Schnell Laufen kann man damit nur bedingt.

Make sure you take a size bigger than usual ...

Make sure you take a size bigger than usual , and it did hurt my feet the first couple time I wear them

Schőner schuhe

Eigentlich win schőner schuhe nach 2 monate ging das schwwarze leder an.da es ausverkauft war wollte es meine tochter nicht zuruckschicken

Leider zu klein..

Schuh ist an sich super schön, leider fällt er sehr klein aus und macht bei meiner Schuhgröße einen ziemlich klobigen Fuß..

Vom Aussehen her wirklich ein schöner Schuh. ...

Vom Aussehen her wirklich ein schöner Schuh. Leider fällt er klein aus und ist an der Ferse sehr fest. Geht leider zurück!

Schöner Turnschuh

An sich ein toller Turnschuh. Leider dauert es immer sehr lange bis sie eingelaufen sind.

Puma

Ich trage Schuhgröße 38... und er passt ganz gut... und er sieht auch noch gut aus...