PUMA CALI WN'S Sneaker aus atmungsaktiven Leder

Schöner, bequemer Schuh, auch für Problemfüße

Ich habe mir mehrere Modelle von Puma zur Auswahl betellt, da ich Problemfüße habe. Ich brauche bequeme Schuhe, bei denen man das Fußbett wechseln kann, für eigene Einlagen, die bequem sind, da ich mehrere Stunden am Tag (ca. 15 km tgl) laufen muß und die mir genügend Platz, für meinen Hallux Valgus lassen. Natürlich sollten sie auch nicht zu altbacken aussehen. Bei diesem Modell von Puma, bin ich fündig geworden. Zudem ist auch die Sohle schön dick. Bei anderen Marken, hab ich mir schon des öfteren Löcher in die Sohlen gelaufen. Die Haltbarkeit dieser Sohle, muss ich allerdings erst testen.

Eine Nummer größer ist besser

Die Schuhe sind sehr klein.

Sehen Mega aus

Der Schuh sieht am Fuß sehr Hübsch aus das einzige Manko sie sind zuerst sehr steif aber wenn man sie ein wenig getragen hat geht es auch vorbei

muss man einlaufen, aber dann ein Traum!

ein Schuh der mich optisch für den Sommer total anspricht! gut kombinierbar, nicht klobig (trotz meiner Schuhgröße) aber trotzdem habe ich das Gefühl etwas vernünftiges am Fuß zu haben und nicht nur eine leichte Stoffbahn. Der Schuh ist allerdings recht steif, weswegen einlaufen bei mir unbedingt notwendig war, sonst hätte es Blasen gegeben. Trotzdem empfehlenswert, denn ich überlege auch ob ich ihn mir in rosa auch nochmal gönne...

Bin sehr zufrieden. Sehen gut aus und sind bequem. Größe fällt normal aus.

Alles super bis auf das die zu eng sind

Es ist ein richtig schöner Schuh. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das einzige Problem bei mir war das die mir leider viel zu eng anliegen. Diese Schuhe sind eher was für Menschen mit schmaleren Füßen.

Schöne Schuhe, aber aua

Ich finde die Schuhe super schön, allerdings habe ich anfangs direkt blasen bekommen und habe nun Probleme mit der Achillessehne, die nicht an dem Schuh liegen, aber der Schuh übt weiteren Druck auf sie aus und das hilft auch nicht...

Bin nicht begeistert

Leider zu klein und unbequem. Bei meiner grösse hätte ich gut eine Nummer grösser nehmen können

Toller Schuh

Ein schöner, sportlicher Lederschuh der obendrein noch schick aussieht. Zum Anfang war er sehr eng aber da es Leder ist und es noch nachgibt habe ich ihn behalten. Nach ein paar mal tragen passt er jetzt perfekt. Es lässt sich bequem darin laufen und der Schuh macht, Dank seines tollen Aussehen, Eindruck. Wurde schon oft angesprochen wo ich denn den tollen Schuh her habe. Passt zu Sommerhose aber auch zu einem Kleid. Toll😉👍

atmungsaktiv, Leder bequem

Schöne Schuh..

Schöner Schuh aber sehr steif ,man muss ihn einlaufen, habe leider Blasen an den Fersen bekommen. Man sollte lieber ein Fersenpolster reinlegen. Hoffe ich ich habe noch lange was von dem Schuh. Wenn er eingelaufen ist. Sonst kann ich ihn weiter empfehlen. Schöne Farbe , finde ich super für den Frühling und Sommer.Hoffe demnächst ist das Material nicht mehr so hart ,an dem Schuh..u Ferse.

Toller Sneaker

Ein toller Sneaker von Puma sieht am Fuß richtig klasse aus auch nicht zu klobig. Leider musste ich ihn zurücksenden weil er etwas zu klein war empfehle wenn man eine zwischengröße hat lieber eine Nummer größer bestellen. Den Preis finde ich ein wenig hoch werde ihn aber nochmal bestellen, da das Design überzeugt hat.

Fällt klein aus

Meine Schuhgröße ist 40, aber diese Sneaker musste ich mir nochmal in 40,5 bestellen. Die 40er gingen zurück.

toller Schuh

Schuhe für meine Tochter bestellt - sehen toll aus, sind sehr stabil, sie läuft sehr gut darin und ein großer Vorteil: die Sohle lässt sich entnehmen, sodass man Einlagen einlegen kann. Außen Leder, was den Schuh atmungsaktiv macht. Absolute Kaufempfehlung!

toller schuh

mit diesem schuh habe ich schon lange geliebäugelt und ihn mir nun endlich bestellt. auf jeden fall eine nummer größer bestellen. ich trage 37-38 und habe ihn in 37,5 bestellt und er passt so eben. man sollte ihn neu schnüren, da er sonst ziemlich eng ist

Schöner sportlicher Schuh

Schöner sportlicher Schuh der etwas gröberen Art, ziemlich robust und quietscht beim ersten paar Mal tragen, legt sich aber dann nach einiger Zeit. Sogar mit orthopädischen Einlagen gut und bequem zu tragen

Fallen klein aus!

Also habe normal Schuhgröße 39/40, aber selbst die 40 waren mir noch zu klein! Sehen sehr schön aus, aber für meine dünnen Beine etwas zu klobig! Ansonsten sehr bequem. Würde empfehlen mehrere Größen zum probieren zu bestellen.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍 Es hat mir sehr gut gefallen

Zu schwer

Schicker Schuh. Hochwertiges Leder. Größe passt. Aber mir war der Schuh zu schwer und zu hart. Für den Sommer brauche ich was Leichteres.

Trendiger Sneaker!

Habe diesen Sneaker für die Tochter meines Freundes bestellt und sie ist absolut zufrieden. Ist sehr bequem und hat ein gutes Tragegefühl. Zudem sieht er trendig aus und ist daher ein absoluter Hingucker.

Toller Schuh

Lange hab ich nach weißen Sneakern gesucht .ich finde sie nicht zu klobig oder was auch immer ist halt ein Sneaker .Allerdings finde ich das Leder sehr hart ich hoffe es wird noch geschmeidiger .

Toller Schuh!

Ein toller Sneaker von Puma! Ich habe sie mir in weiß bestellt und finde sie echt schön. Passt mir in meiner normalen Größe. Wirkt ein bisschen klobig am Fuß, was mich jedoch nicht stört.

Top Schuhe

Etwas harte Sohle und eher eine Größe größer nehmen, damit sie auch passen. Ansonsten sehen sie sehr gut getragen aus und sind auch bei der richtigen Größe perfekt passend.

Ich finde die Schuhe gut aber es wäre besser ...

Ich finde die Schuhe gut aber es wäre besser das die etwas enger sind. Sonnst sind die sehr bequem und gut tragbar. Aber meine Meinung nach nicht für die schmale Füße geeignet.

Schöner Damenschuh

Gute Verarbeitung und sehr bequem, dazu noch ein sehr sauberes weiß der Schuhe. Passend und stylisch zu vielen Garderobenkombinationen. Klare Kaufempfehlung.

Das schuh hat meiner Tochter sehr gut ...

Das schuh hat meiner Tochter sehr gut gefallen, aber das schuh hat von hinten geschlagen. Musste leider wieder zurück.

Toller Schuh

Toller Schuh Qualität wie von Puma gewöhnt.Hatte mir zwei zur Auswahl kommen lassen, was soll ich sagen der andere Schuh hat gewonnen. Reine Geschmackssache

Super Optik

Super Optik und Mega Bequem, diese muss man nicht einlaufen Der Einzige Manko ist, dass das weiße Leder so leichte Falten beim Laufen hat, aber das stört kaum