PUMA CALI WN'S Sneaker aus atmungsaktiven Leder

Super bequem

Dieser Schuh ist super bequem. Eigentlich merkt man gar nicht, dass man Schuhe anhat ;-) Er fällt lediglich eine halbe Nr. kleiner aus, d.h. normaler Weise trage ich die 40, doch die musste ich zurücksenden. Jetzt habe ich die 40,5 und die passt perfekt.

Ich liebe sie!

Seit langem einer der schönsten sneaker die ich besitze, trage sie Tag täglich, weil sie einfach zu allem passen und sportlich Schick sind. Werde sie mir definitiv noch in anderen Farben kaufen

Göttlich 🥰

Hineinschlüpfen, wohlfühlen und flanieren. Für mich die perfekten Sneaker. Ich werde mir noch ein weiteres Paar bestellen und freue mich sehr darauf sie zu tragen.

Wunderschöner schuh

Echt cooler und schöner Schuh! Beim 1. tragen gab es zwar Blasen und schmerzen, hatte ihn dann paar Tage nicht getragen und dann ging es auch 😍

Perfekt

Ein Sneaker, der sowohl zur Jeans als auch zur Coulotte oder gar zum Rock cool aussieht! Schönes klares weiß ohne Schnickschnack. Klasse!

Toller Sneaker

Bin total begeistert, Schuhe sind klasse verarbeitet und sehen sehr schick aus. Zusätzlich sind sie auch noch extrem bequem.

Wunderschön! 🎀🌸

Ich war zunächst am überlegen, ob ich mir die Schuhe wirklich holen soll - letztendlich habe ich sie mir dann doch bestellt und nicht bereut! Die Schuhe sind in der Farbe "weiß-hellrosa" so unglaublich schön, das Rosa schimmert fast schon Roségold und ich liebe sie jetzt schon! Ich habe sie anprobiert und sie sind wahnsinnig bequem, allerdings zu Anfang noch ein wenig steif, aber mit ein paar Mal Tragen weiten sie sich mit Sicherheit wie jeder andere Sneaker auch noch. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung! 😊✨

Hammer!!!!

Als alter Adidasfan musste ich jetzt allerdings feststellen, dass die Konkurrenz garnicht so übel ist;-) Der Schuh macht einen hochwertigen Eindruck, ist bei breiteren Füssen super bequem und sieht einfach mega aus. Er sieht zu gekrempelten Jeans, kurzen Röcken und Kleidern einfach umwerfend aus. Ich trage sonst 39/40 und die 39 passt optimal. Ich freue mich aufs Frühjahr!Danke "PUMA"!

Schön und bequem

Ich habe den Schuh vor einiger Zeit gekauft und er hat sich sehr gut gehalten! Überlege schon, ein zweites Paar zu bestellen. Die Schuhe sind bequem, eine schöne Kombi aus schick und sportlich, so mag ich meine Sneaker am liebsten. Platform Absätze finde ich auch toll, ist auch nicht schlecht, ein paar centimeter zu wachsen, wenn man die Schuhe trägt.. Den kleinen goldenen Schriftzug finde ich auch schön, vor allem, da der Rest ganz schlicht gehalten ist. Ich würde die Sneaker für jeden, der nach klassischen weißen Schuhen sucht, die man zu allem tragen kann, weiterempfehlen. Oder auch mit einem farblichen Akzent, je nachdem wie man es mag :)

Ein echter Hingucker... Und dazu noch sehr ...

Ein echter Hingucker... Und dazu noch sehr bequem.. Passend zu Hosen, Kleider.. Selbst zu einem schwarzen schlichten Kleid optimal.. Er drückt nicht, passt sich dem fuss gut an... Lässt sich gut mit einem feuchten Tuch säubern...

Ich liebe diesen Schuh

Ich habe diesem Schuh echt lange hinterher geweint und war mir so unsicher weil 90 Euro ja immerhin nicht wenig Geld sind und wenn sie dann nach einer Zeit ungemütlich werden dann würde ich den kauf echt bereuen ..naja im Endeffekt konnte ich nicht anders und musste sie bestellen ..und was soll ich sagen ?! Ich liebe sie so sehr ! Sehen super sportlich aus ,drücken nirgends, sind mega gemütlich und einfach nur schön :) ich muss sagen auf den Bildern sehen sie schon echt ein bisschen klobig aus aber das sind sie absolut nicht ..habe normal so Schuhgröße 37 (manchmal 36) also so 36,5 wäre für meinen fuss echt optimal ,hab dann einfach mal 37 bestellt und sie passen wie angegossen !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

PumaCali WN‘S

Schöner , stylischer Puma Sportschuh , bequem mit ausreichend Platz an den Zehen. Kaufempfehlung .

Super schön

Der Schuh ist super schön und bequem zugleich hier bitte die wahre Größe bestellen habe Ihn eine halbe Nummer kleiner gewählt das war jedoch ein Fehler habe Ihn mir dann aber gleich in meiner richtigen Größe nochmal bestellt 😊

stylisch

Diese Sneaker passen super und sind auch mega gemütlich! Fallen demnach größengetreu aus. Passen zu Jeans oder Röcken. Jetzt schon meine lieblingssneaker :)

Sitzen sehr gut und größe passt. Sehen sehr ...

Sitzen sehr gut und größe passt. Sehen sehr schön aus am fuß

Hammer schuh!

Der Schuh ist gerade angekommen, und ich bin begeistert es ist jetzt der 6. Schuh den ich bei Otto bestellt habe und dieser ist der einzige der wirklich super super gut verarbeitet ist und top aussieht! 100% das Geld wert! Klare Empfehlung

Schöne Schule, fallen aber kleiner aus

Die Schuhe sind wirklich schön und stylisch, aber (meiner Meinung nach) fallen sie ziemlich klein aus. Ich trage immer 36 1/2 oder 37 und die Schuhe waren mir in der 37 echt zu klein. Ansonsten sind sie wirklich Top

Super Sneaker

Es ist mein zweiter Puma Cali und der Schuh ist sehr bequem, vor allem ist er perfekt für etwas breitere Füsse. Schuhgröße passt, fällt nicht kleiner oder größer aus. Sehr zu empfehlen

Sehr bequem

Meine Frau hat Sich Puma gewünscht, und Meine man soll es tragen. Sie arbeitet im einkaufen, und ist sehr froh, ihre Füße bedanken sich 🙂

...

Super tolle Schuhe. Sehr bequem . Perfekt..........

Super und bequem zu tragen

Ich bin sehr zufrieden und günstig für den Preis immer wieder gerne kaufe ich

Super bequemer Schuh

Habe Schuhgröße 39 und habe den Schuh in 38,5 bestellt! Passt 👍 perfekt

Ein Hingucker

Genialer Schuh, sitzen perfekt und Größe fällt normal aus. Können gut zur Jeans aber auch genial zum Kleid getragen werden. Immer wieder gern

Super bequem

ich liebe diese Schuhe super bequem und sehr stylisch zu allem kombinierbar.

Stylischer Schuh

Sehr schöner Schuhe , angenehmes rosa. Größe war leider etwas zu klein .

Schöner Schuh

Der Schuh entsprach voll den Vorstellungen..sehr bequem und super trendy...

Ich liebe diese Schuhe!

Die schuhe sind der hammer! Würd die mir immer wieder kaufen. <3

Einfach ein Hingucker

Für den Preis sind die einfach super bequem und sehen sehr gut aus