PUMA VIKKY STACKED L Sneaker

schön aber unbequem für Füße

Sehr schicke Aussicht aber leider ziemlich unbequem, zumindest für meine Füße. Ich trage meistens 37 bei Schuhen aber 37 fällt mir dabei halbe Größe größer aus. Also sollte man die noch etwas Kleineren bestellen.

Schuh quietscht

Ich habe den Schuh in verschiedenen Größen bestellt und bei beiden quietscht der linke Schuh

Puma Sneakers

Leider ist das Material nicht so angenehm weich, wie ich es gewohnt bin. Habe diese Sneakers bereits zweimal, aber in glänzend weiß und sehr bequem. Hier rutscht man tatsächlich an der Verse raus. Ganz andere Passform. Schade, gingen zurück.

Schöne Schuhe, aber ...

Die Schuhe gefallen mir optisch richtig gut, aber sie sind viel zu eng. Außerdem rutscht man beim gehen jedes mal mit der Ferse hinten raus. Ich hatte noch nie so unbequeme Schuhe. Die 2 Sterne sind dafür, dass sie wirklich top aussehen.

Optik sehr schön

Mir gefiel dieser Schuh optisch wirklich super. Nur leider habe ich noch nie solch einen unbequemen Sneaker besessen total hart, alles tut weh echt eine Plage , Größe passte genau, leider zu spät zum retournieren

Geht schnell kaputt

Nach noch nichtmal 2 Monaten ist der Schuh vorne überall eingerissen und die Sohle löst sich hinten vom Schuh

Nicht wie auf der Abbildung

Der Schuh ist nicht wie auf der Abbildung in echt ist er viel klobiger und sieht nicht schön aus fällt auch sehr klein aus eine Nummer größer bestellen würde ich empfehlen

Schön aber schmerzhaft

Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt wie ich benötige der Schuh ist an sich passend aber die Hacke ist viel zu hart!! Hab mir die Füße blutig gelaufen sowas hat ich noch nie bei Schuhen

Sehrschöne schuhe

Die Sneaker ansich sind schön aber fallen klein aus und beim gehen knickt sich das Stoff schnell und dadurch gegen die auch schnell kaputt.

Klobig und unbequem

Die Schuhe sehen sehr klobig aus und sind trotz/ wegen der Softsohle sehr eng. Dennoch bin ich hinten mit der Ferse herausgerutscht . Deswegen gehen sie wieder zurück .

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität. Leider zu klein (bei normaler Größe), daher leider zurück.

Für mich nicht passend

Der Sneaker ist sehr schön und gut verarbeitet aber leider war vorne sehr eng und unbequem deswegen musste ich ihn zurückschicken

Enttäuscht

Dieser Scguh drückt an allen Stellen trotz nr gröser und sieht dann auch nicv schrecklich am Fuss aus.

Schöner Schuh, für mich nichts

Sehr schöner Schuh, mir aber zu hart und unkomfortabel. Leider Retoure

Sehr unbequem

Die Schuhe sind überhaupt nicht bequem. In echt sehen die hässlich aus. Leider zurück.

Sneaker

Fallen eine Nummer zu klein aus, sonst aber ein schöner Schuh

hält nicht, was er verspricht

Leider nicht alles Leder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unbequem

Imnicht bequem und sieht nicht wie auf dem foto aus Ich bin Leider untaucht

Bequem geht anders

Der Schuh sieht zwar wunderschön aus aber ist alles andere als bequem