PUMA VIKKY STACKED L Sneaker

Schöner Schuh

Waren leider zu gross. Normale Größe reicht aus. Hatte mehrere Sneaker zur Auswahl bestellt. Habe mich für ein anderes Paar entschieden.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh aber man rutsch mit der Hacke immer heraus. Selbst bei strammen zu binden. Schade

Schöne Schuhe

Am anfang bin ich immer nit der Hacke rausgerutscht ,nach paar mal tragen ging dann gut.Für mich fallen die normal aus aber die sehen etwas größer aus als normale Sneaker Habe sie trotzdem behalten

Sehr bequem, Größe war genau passend

Der Schuh war sehr bequem und auch die Größe war genau passend, aber leider quietschte der rechte Schuh beim gehen. Deshalb zurück

Geht so

Dieses Sneaker von Puma sieht irgendwie klobig am Fuß aus. Ich habe die Größe 36, und irgendwie sieht der Schuh am Fuß wie 39/40 aus. Und noch dazu kommt, dass man aus dem Schuh raus rutscht, obwohl die Größe passt. Deswegen zurück

Schöner Sportschuh

Für mich leider zu globig ...ging zurück

schlappe aus dem Schuh

Grundsätzlich ein schöner Schuh. Mir persönlich war die Sohle zu dick und er wirkte zu wuchtig. Aber wirklich gegen einen Kauf habe ich mich entschieden, weil ich total mit der Ferse aus dem Schuh geschlappt bin obwohl er straff gebunden und es die passende Größe war. Das hätte nur Blasen gegeben.

Schön, aber unbequem

Die Schuhe sehen am Fuß toll aus. Leider bin ich beim Laufen mit der hacke immer wieder herausgerutscht. Ich dachte es läge an der Größe und habe eine Nummer kleiner bestellt. da war es leider genauso. Da sind Blasen vorprogrammiert. Musste ich darum leider zurückschicken, obwohl sie sehr schick waren.

Nicht so schlecht

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂Es hat mir eigentlich die Qualität nicht so gut gefallen

Schöner Sneaker

Die Schuhe gefallen mir optisch richtig gut, aber sie sind viel zu eng (Gr. 37). Habe dann eine Nr. größer bestellt, aber da rutsche ich beim Gehen jedes mal mit der Ferse hinten raus. 3 Sterne dafür, dass sie wirklich top aussehen.

Leider zu klein

Ich hatte diese schönen Schuhe in meiner Größe bestellt. Leider waren sie mir zu knapp und ich fand sie leider zum Laufen auch nicht wirklich bequem, da die Sohle sehr steif wirkt - leider Retoure!

Leider zu eng!

Normalerweise passt mir Größe 37 immer. Die Länge war auch ok. Aber leider waren die Schuhe oben zu eng, so dass sie am großen Zeh drückten. Schade, denn optisch ist dieser Schuh toll.

Ging leider zurück

Eigentlich ein schöner Schuh, aber merkwürdige Passform. Vorne etwas eng und hinten rutscht man mit der Ferse raus. Sehr schade, ging leider zurück.

Schöne Schuhe, aber...

Die Schuhe sehen optisch ganz schön aus, haben aber eine sehr dicke Sohle. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte, sind sie im vorderen Bereich dennoch sehr eng.

Sehr schöner Sneaker

Sehr schöner Schuh , schönes Leder, weiche Innensohle. Aber leider rutsche ich mit der Ferse immer hinten raus! Darum geht der Schuh zurück.

Zu warm und schwer

Für einen Sommerschuh war er mir zu dick, bei Wärme nicht zu empfehlen. Ich fand ihn auch sehr schwer am Fuß. Trotzdem hübsch.

Würde nicht empfehlen!

Hallo, Ich habe die Sneakers bekommen habe...also Look ist sehr schon,auch quilität ist gut...nur das ist ohne Luftung Schuhe...Fuße nicht atmen,schwitzen...

Fällt leider zu klein aus.

Die Sohle ist ziemlich dick, daher ziemlich starr und lässt sich nicht so gut biegen. Zu klein war es leider auch. Geht zurück.

Schade

Leider ist es schwierig bei Puma die passende Grösse zu finden. 40 zu klein 40,5 zu gross.

Geht so

Also mein Kind sagte es ist drin sehr eng und das sie damit nicht laufen kann....

Keine gute Qualität

Der Schuh hat in der Hacke ein locken eingelaufen, nach nicht einmal 3 Wochen. Sonst schöner Schuh

Sneaker

Sieht abgebildet toll aus, ist angezogen aber ziemlich unbequem. Musste leider wieder zurück.

Unbequem

Leider nicht für mich geeignet. Unbequem und schlappen. Ging zurück

Leider zu klein

leider zu klein und zu schmal daher musste ich ihn zurückschicken

Schuh okay

Ich fand die Sohle zu steif. Der Schuh wirkt auch nicht wie Leder

Fällt Groß aus.

Ein sehr schöner Sportlicher Schuh, man muss aber eine Nr: kleiner nehmen fällt groß aus.

Schöne Schuhe

Sehr bequem , man kann zum Rock und Hosen gut tragen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht optisch gut aus

Sieht optisch gut aus, fand's aber zum laufen aber unbequem.

Schwarz

Schwarz ist eine schöne Farbe. Einfach kaufen und ausprobieren.