PUMA VIKKY STACKED L Sneaker

Schade ...

Das der Schuh nicht richtig passt. Das Material und die Farbe sind wie abgebildet,die Grösse passt in der Länge sehr gut, ist aber etwas schmaler in der Breite.Das Fußbett ist sehr angenehm, ich musste mich schweren Herzens trotzdem von Schuh verabschieden,da er in der Ferse zu schmal ist, bei der Anprobe rutschte ich schon raus . Leider ansonsten schöner Schuh.

Gel-Sohle zu dick

Toller Schuh. Drückt nicht. Sieht zu vielen Outfits toll aus. Kleiner Negativpunkt ist die super bequeme, aber zu dicke Einlegesohle. Man läuft wie auf Wolken, schlupft aber aus dem Schuh. Hab sie einfach entfernt und durch eine dünnere Sohle ersetzt.

Guter schuh

Man muss den Schuh ein paar Tage tragen, sodass sich das Leder dehnt, deswegen empfehle ich, um sich Blasen zu ersparen, den Schuh in einer Nummer größer zu kaufen.

Schöner bequemer Schuh

Mir gefällt der Schuh optisch sehr gut! Die Schuhe müssen erstmal eingelaufen werden, aber dann sitzen sie sehr gut

Ganz okay

Eigentlich schöne Schuhe aber ich finde sie etwas zu klobig und mit Silber nicht so schön wie mit Gold

Gutes Material

Artikel wie abgebildet. Sonst noch etwas fest aber das wird schon. Fällt normal aus.

Solider Schuh

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet und auch robust, nur leider haben sie mir nicht gefallen. Sehen ein wenig nach Arbeitsschutz Schuhen im pflegerischen Bereich aus. Wirken auch etwas klobig und sehr groß am Fuß. Gingen wieder zurück. Sind für das Preis-leistungsverhältnis aber sehr gut.

Modischer Plateau-Sneaker

Der Schuh ist im großen und ganzen so, wie man ihn erwartet. Dass er klobig ist bzw. wirkt, sollte einem bewusst sein. Bei mir war er leider etwas unbequemer und steifer als andere Schuhe dieser Art. Daher habe ich mich für ein anderes Paar entschieden.

Fällt klein aus

ich schicke den Sneaker zurück, da er klein ausfällt und hinten zu weit geschnitten ist. Keine gute Passform.

Viersen

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schuh … ABER…

… leider fallen sie zu klein aus. Sonst ein schöner Schuh und ich würde ihn weiterempfehlen.

Netter Sneaker

Einfacher Sneaker, gute Höhe. Bequem

Tolle Sneaker, aber die Größe?

Im Prinzip echt tolle Sneaker. Könnten echt Lieblingsschuhe werden. Super Optik, gute Qualität, gutes Material. Aber die Größe?! Normalerweise trage ich eine glatte 37. Also habe ich sie in 37 bestellt - viel zu klein. Nächster Versuch in 37,5 - immer noch zu klein. Aller guten Dinge sind drei: Größe 38 bestellt - nun sind sie etwas zu groß, bzw. ich rutsche hinten mit der Ferse beim Gehen aus dem Schuh. Schade, echt schade. Wollte diese Sneaker unbedingt haben, aber da es mit der Größe nicht klappt, müssen sie leider wieder zurück.

schöner Sneaker im aktuellen Design

Toller Schuh wenn man keine Probleme mit einer festen Sohle hat. Mir leider etwas zu unflexibel, daher kann ich persönlich ihn nicht empfehlen. Mit langen Socken funktioniert er bestimmt gut, kurz Socken ziehen sich runter, vermutlich weil er wenig nachgibt.

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem dank des Foam-Inlebens. Er hat eine Plateausohle deshalb wirkt er sehr klobig, was ich aber vorher wusste und ich so einen Schuh gerne haben wollte. Ich habe ihn in einer halben Nummer größer bestellt als meine normale Größe, was ich nicht hätte gebräucht, Schuh fällt normal aus. Habe ihn trotzdem behalten.

Super bequemer Schuh!

Diesen Schuh hatte ich mir zur Auswahl zusammen mit einem anderen bestellt. Er ist Ultra bequem und es läuft sich wirklich wie auf Wolken! 🥰 Leider sah er an mir nicht so gut aus, dennoch würde ich ihn weiterempfehlen. Für alle die überlegen ihn zu bestellen: Er fällt ungefähr eine halbe Nummer kleiner aus!

zu klein

Optisch und preislich ein schönes Modell, was jedoch allgemein zu klein ausfällt, müsste bei der Beschreibung mit angegeben sein,damit man sich das Zurückschicken ersparen kann. Laut Beschreibung soll es sich außerdem um Leder handeln,was absolut nicht der Fall ist.

Sehr bequemer Schuh, ABER…

Leider fällt der Schuh wirklich klein aus. Normalerweise habe ich bei Puma immer 38,5 (24,5cm). Ich hatte den Schuh zum 2. Mal schon bestellt, da die Sohle sehr gut ist. Leider ist dieser Schuh einfach zu eng/klein. 39 wird wohl zu groß sein und aussehen.

Schöne Schuhe

Schöner, bequemer Schuh. Die Sohle ist etwas höher aber das wollte ich auch so. Ich habe eine halbe Größe größer bestellt und das war gut so.

Fällt kleiner aus

Der Schuh sieht sehr gut und scheint gut verarbeitet zu sein. Leider geht er zurück, da er vorne sehr schmal geschnitten ist und obwohl ich sonst eher 41/42 trage, passt er in 43 nicht!

Schöner Schuh zum angemessenen Preis.

Der Schuh sieht gut aus und ist bequem. Er wirft allerdings nach kurzer Zeit bereits ungleiche Falten oben am Schuh vorne.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe! Aber leider waren sie mir zu eng. Normalerweise trage ich Schuhgröße 37. Diese waren jedoch zu eng. Deshalb gingen die Schuhe zurück. Ansonsten sehr schöne Schuhe für sehr geringen Preis.

Schöner Sneaker....

...leider ist er sehr schmal geschnitten, eng und auch nicht Größenentsprechend. Ich habe Größe 38, leider gab es nur noch 38,5 und der war viel zu klein. Schade, ansonsten hätte er mir sehr gut gefallen.

Normale Schuhe!

Der Lieferung war schnell! Ich habe drei Puma Modelle bestellt, damit ich besser auswählen kann und diese haben mir am wenigsten gefallen, deswegen schicke ich zurück! Sonnst ganz bequeme Sneakers.

Sneaker

Für mich war der Schuh nicht so bequem Bin auch hinten etwas heraus gerutscht. Daher zurück Preis wäre top gewesen und gefallen hatte er mit auch aber leider nicht bequem für mich.

Fällt kleiner aus. Für mich waren die Schuhe ...

Fällt kleiner aus. Für mich waren die Schuhe vorne zu eng, deswegen Retoure.

Schöne Sneaker

Optisch sehr schön und super Qualität. Leider gingen sie zurück, da sie sehr schmal sind und mein Hallux das nicht gut fand. Hätte sie sonst gern behalten.

Schöner Ledersneaker

Der Schuh passt gut und trägt sich auch gut. Momentan muss er noch ein wenig warten, sobald die Sonne lacht werde ich sie öfter tragen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay.

Toller Sneaker

Wirklich schöne Sneaker! Durch das echte Leder sieht er auch sehr wertig aus. Allerdings quietscht der linke Schuh, wenn er feucht wird. Das ist nervig….

Gehen wie auf Wolken

Durch die tolle Einlegsohle ein wunderbares leichtes Laufen. Schick im edlen weiß. Aber besser 1 Nr.größer bestellen ,fällt kleiner aus.