PUMA VIKKY STACKED L Sneaker

Ein sehr beqeumer Schuh

Ich habe den Schuh, in meiner Schuhgröße bestellt, ich hätte ihn evt auch eine Nummer größer bestellen können. Aber, ich warte erstmal ab, bis sich die sehr bequeme Sohlenpolsterung etwas gelegt hat. Alles in einem gefällt mir der Schuh.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, es paßt die normale Größe, aber nichts für breite Füße, Preis Leistung auch in Ordnung, ein totaler Lederschuh ....perfekt für das Herbstwetter.

Toller bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh. Da ich das gleiche Model in weiß im Frühjar schon gekauft hatte gab's ihn jetzt für den Herbst nochmals in schwarz

Die Schuhe sehen gut aus tolle Verarbeitung ...

Die Schuhe sehen gut aus tolle Verarbeitung und mega bequem für den Alltag oder auch längere Spaziergängen einfach super. Empfelenswert

Tolle Schuhe

Meine Tochter ist glücklich .. diese Schuhe kann ich weiterempfehlen

Toller Schuh

Super bequemer Schuh und total schön an am Fuß. Einfach top!

Super Schuh

Schnelle Lieferung, gute Qualität , bin sehr zufrieden

Schöner Schuh mit höherer Sohle

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Schuh ist bequem, sieht toll aus. Schmutz ist prima mit feuchtem Tuch zu entfernen, Flecken mit nem Waschradierer. Meine Tochter ist glücklich mit dem Schuh, also bin ich es auch.

Ich habe diese schönen Sportschuhe von Puma behalten ,man läuft bequem ,u der Preis stimmt auch . Der Schuh ist aus echtem Leder ,ich empfehle ihn gerne weiter.

Perfekt beschuht.

Da ich schon einmal so ein Modell hatte und sehr zufrieden damit war, bestelle ich es mir noch einmal.

Ware, die alle Erwartungen erfüllt.

Dieser Sneaker fällt klein. Deswegen habe ich direkt zwei Grössen bestellt und anstatt 37,5 die Grösse 38 gewählt. Etwas steif, aber das Aussehen ist schlicht, elegant.

Bequem

Bequemer stylischer Schuh. Sieht einfach zu alles gut aus. Sehr bequem .

Tuuuuullllllllllllll

Super Schuhe

Sehr bequem kann,ich weiter empfehlen

Sehr schon danke

Schon 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Die sind schön!

Ich habe den PUMA Sneaker in Gr. 40,5 und 41 bestellt. Die kleinere Größe passte von der Länge perfekt. Ich trage regulär Gr. 40. Aber beim Laufen bin ich mit der Verse herausgerutscht. Vermutlich ist der Ausschnitt zu tief / zu weit. Die Schnürung hatte ich bereits sehr eng eingestellt. Den Sneaker hätte ich sehr sehr gerne behalten. Aber, wenn es nicht passt. Daher beide Größen wieder zurück.

Schön , bequem und elegant

Schön , bequem und elegant

Der Schuh ist qualitativ sehr gut, fand ihn an meinem Fuß zu klobig

Schöne 👟 schuh

Wolte ein weisen sport Schuh und dazu auch legere preis super top

Toller Schuh

Ich habe den Schuh schon vor 2 Jahren mal bestellt. Und bin so begeistert. Passt zu so vielen Outfits. Und sehr bequem. Hab ihn auch diesmal in 38 bestellt. Aber leider ist er diesmal zu klein. Warum auch immer😔 Deswegen zurück. Aber eine halbe Nummer größer bestellt. Mal sehen. Aber 100% weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Mir hat der Schuh sehr gefallen, er ist bequem, ich raten den Schuh in seiner Größe zu bestellen, ich habe ihn mir leider zu groß bestellt, deswegen ging er zurück. Wird aber erneut in der richtigen Größe bestellt 😀

Suuuuuper

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Habe mir diesen Schuh bestellt und bin sehr zufrieden.Sehr bequem und sieht schick aus.Man merkt daß er aus echtem Leder ist.Würde ich jederzeit weiterempfehlen.Lieferung durch Hermes war auch schnell.

Ein Sneaker für alle Gelegenheiten

Ich habe mit den Sneaker als Ersatz für meinen bisherigen (gleichen) gekauft. Man kann ihn meiner Meinung nach auf alles tragen und ist sehr bequem. Ich habe ihn allerdings eine halbe Nummer größer, als ich sonst trage, da er mir sonst zu eng ist.

Gefallen mir sehr gut

Toller Schuh. Durch die hohe Sohle schummelt man sich einige Zentimeter größer. Habe die kleinste Größe bestellt 36 und dennoch eher größer geschnitten, eine 35 oder 35,5 wäre perfekt gewesen. Mit enger zu schnüren geht es aber auch.

Chiq, modern, schlicht

Ein toller Schuh für mich. Haben ihn für den Alltag gekauft. Kann sehr gut zu Jeans oder einer dunklen Chino getragen werden. Qualität wie immer sehr gut. Ich laufe sehr bequem darin. Größenangabe passt sehr gut.