Levi's® 7/8-Jeans 501 Crop 501 Collection

Absolute Lieblingshose

Ich trage seit Jahren ausschließlich 501 von Levis, wenn es um Jeans geht. Nun sollte es eine mittelblaue Variante sein. Die Farbe stimmt nicht wirklich mit der Abbildung überein, was mich nicht stört. Die Hose ist in einem eher leuchtenden Denim Stoff in mitteldunkler Waschung. Die 501 ist eher was für weniger kurvige Frauen, auch da sie nur einen nicht nennenswerten Stretch-Anteil besitzt. Für mich als eher schmale Person, ist das perfekt, da der feste Jeansstoff auch einen leichten Shaping-Effekt hat. Im Hochsommer ist das Material wahrscheinlich eher zu dick, sie ist also nicht für 30 Grad + geeignet. Cropped ist die Hose nicht, auch wenn das Modell so heißt. Alle cropped Levis-Hosen entsprachen bisher der normalen Länge. Aus Erfahrung rate ich dazu -sollte frau zwischen zwei Jeansgrößen stehen- die kleinere zu kaufen. Zwar ist die Hose dann zu Beginn sehr eng, wird aber durch die Körperwärme weiter und passt sich der Körperform der Trägerin an.

Schöne Levis ! Bin begeistert !

Lieferung ging wie immer schnell ! Alles im angegebenen Zeitraum ! Da ich mich an den Bewertungen orientiert habe ...habe ich meine Bundweite und Länge 26 bestellt ! Ich bin 1,64 und mir gehen die Hosen bis kurz über den Knöchel. Werde sie noch ein wenig kürzen , aber einfach umschlagen klappt auch . Ansonsten bin ich sehr zufrieden . Die Hose passt super und wer bei der Bestellung richtig liest, sollte auch mitkriegen, das bei 1% Elasthan die Hose nicht unbedingt für 38 Grad Außentemeratur geeignet ist. Mehr für den Übergang geeignet oder im Winter mit Stiefeln drunter ! Eben eine ganz normale Jeans ohne viel Stretch ! Die Farbe ist wie abgebildet ! Wer die Hose etwas länger haben möchte , sollte einfach seine Bundweite nehmen und die Länge größer nehmen. Kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen, die schreiben die Hose ist unten am Bein wie eine Bootcut Jeans ausgestellt ! Ich habe das nicht so empfunden ! Eher als geraden Schnitt und das sieht dann bei einer 7/8 Hose etwas leicht ausgestellt aus . Von meiner Seite klare Kaufempfehlung !

ein schöne Hose

Diese Jeans ist sehr gut für die Übergangszeit oder für Jeansträgerinnen im Sommer. Leider habe ich mir mit den Größen vertan, da ich mit den englischen Größen nicht immer zurecht komme. Die Hose gibt es auch in verschiedenen Längen, was gut für kleine bzw. große Frauen ist.

Achtung, fällt reichlich aus!

Wer normalerweise nur Skinny Jeans trägt, sollte hier auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen, damit sie enger sitzt. Die 501-Passform ist nämlich nicht eng, sondern eher locker. Ist mehr eine Boyfriend als eine Straight von der Passform her. Die helle Waschung ist super und der Jeansstoff angenehm weich und griffig. Bei 1,65 m Körpergröße ist die 28er Länge nicht 7/8, sondern eher 8/8. Insgesamt eine tolle, sehr bequeme Jeans, die großartig zu Dr. Martens aussieht, aber auch zu Sandalen oder High Heels.

Tolle Hose

Ist zwar eine tolle Hose, super Verarbeitung und super Schnitt. Leider ist die Hose mir zu groß bzw. Passt nicht zu mir als Person. Im Internet bei den Models sah sie so schön aus, aber bei mir kommt die Hose nicht zur Geltung. Schade eigentlich. Deswegen Retoure.

Absoluter lässt Fan und diese Hose war so ...

Absoluter lässt Fan und diese Hose war so gut reduziert und da Levis Jeans einfach die besten sind die Größe perfekt ist die Länge perfekt ist musste ich diese bestellen sie bleibt in der Form die Farbe ist perfekt und die Länge halt auch

Ich bin mehr als zufrieden gewesen, der Jeans sah getragen sehr chic aus, nur leider habe ich es zurückgeschickt, weil weiß nicht so meine Farbe ist. Werde aber definitiv in einer anderen Farbe nachbestellen.

Ich liebe sie!

Habe schon zwei Hosen von diesem Model, einfach klasse! Man sollte auf jeden Fall beachten, dass sich der Stoff beim Tragen weitet.

Sehr schöne Jeans

Diese Hose sitzt sehr gut. Die Qualität ist super. Bin froh diese Jeans gekauft zu haben, da für mich eine Levi`s immer etwas Besonderes ist.

Super fester dicker Denim!

Achtung: Kein Stretch-Anteil. Diese Jeans hält vermutlich einige Jahre ohne Verschleiß zu erleiden. Textilien dieser Art sollte es mehr geben!!!

Schöne Jeans

Schöne Jeans die einen tollen Po macht, habe ich aber weggeschickt da Sie mir selbst bei Länge 26 ( ich bin 1.60m ) zu lang ist

Tolle Qualität, zeitloser Style!

Hervorragende Qualität, die auch den hohen Preis rechtfertigt. Anders als viele andere Marken auch aus 99 Prozent Baumwolle.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose , mir passte sie leider nur nicht , ich werde sie mir eine Nummer größer bestellen müssen

Na ja.

Sie was nicht weiß, sondern beige. Der Schnitt war schrecklich. Ging wieder zurück

Super schöne Hose - lieber eine Nr größer!

Sehr schöne Hose, allerdings ohne Stretch - also lieber eine Nr. größer nehmen

Tolle Levi's high waist

Bin begeistert von der Levi's. Passt gut, da ich 1.65 bin. Optimale Länge ist die l26

Tolle Hose

Schöne und bequeme Jeans. 501 ist absolut meine Lieblingsjeans. I Love it.

Sehr bequem, gute Qualität. Gut sitzt und y ay schöne Farbe.

Ein toller Artikel!

Die Jeans sind richtig super! Beste Qualität und gut geschnitten.

Tolle Hose

Schneller Versand! Einfach wunderschön! Sehr zu empfehlen!

Nicht zu toppen!

Ich habe die Levis Crop Jeans mittlerweile in 3 Farben und bin immer wieder begeistert vom schönen Schnitt, dem guten Sitz, dem festen Material ( natürlich könnte die Hose für den prallen Sommer etwas dünner sein, aber für mich ist sie trotzdem ideal, vor allem bei den ersten Frühlingstemperaturen), das nicht so ausleiert wie bei Jeans mit Stretchanteil. Die Länge stimmt auch, nicht zu kurz nicht zu lang bei meiner Größe von 1,70. Der momentane Preis bei OTTO lädt zudem zum Kaufen ein...

Ein toller Artikel!

Ich freue mich dass ich endlich diese Hose für 50% gunstiger gekauft habe . Früher 109 Euro jetzt 55 Euro ! Diese Hose sieht sehr toll aus . Popo Perfect ! Ich trage Normalerweise grosse 36 und hier 26 passt Perfect 🤗 ich bin 158 cm und lange 26 ist bis Ankle aber das stört mir nicht . Sowieso klasse !

Beste Jeans!

Ich liebe diese Jeans. Sie sitzt super, beult nicht aus, sitzt schön High Waist, und hat die perfekt Länge auch bei meinen 1,65m.

Sehr gut sitzende Jeans

Ich bin 1,67m gross und habe 42 in Normalgrösse. Ich habe die Jeans in 32/26 genommen. Ich passe rein und sie sieht wirklich sehr gut aus, aber sie sitz sehr, sehr eng und ist mit doch zu kurz. Daher brauche ich leider 33/28.

Tolle Jeans

Also ich bin begeistert von dieser Jeans. Größe 32 passt exakt, der Sitz ist einfach toll und formt eine gute Figur. Die Länge könnte zwar ca 3-4 cm kürzer sein, aber das stört mich nicht, ich krempele einfach um. Das Material gefällt mir, gerade weil es etwas dicker ist, das macht diese Jeans irgendwie wertiger. Ja, es stimmt, der Verschluss, der nur geknöpft wird ( KEIN Reißverschluss) nervt etwas, aber wie ich aus Erfahrung weiß, weiten sich die Knopflöcher relativ schnell und dann ist es unkompliziert. Ich bin froh, dieses "Schnäppchen" gemacht zu haben!

wertige, etwas festere Qualität

So soll eine Jeansqualität für mich sein! Habe auch etliche superstrechige Modelle, aber das ist noch ein Klassiker! Bei meiner Konfektionsgrösse 40 und einer Körpergröße von 162cm passt die Größe Weite 30/Länge 28 perfekt ohne übermäßig einzuschnüren. Wenn ich es knöchelfrei möchte, schlage ich die Hosenbeine ca. 2cm um. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jeans und der entgegen der Ankündigung doch schnellen Lieferung.

Schöner, fester Denim

Ich finde, dass das eine sehr schöne Sommerjeans ist, die wenig (1%) Elasthan hat. Dadurch ist sie nicht so klebrig, wie andere Sommerjeans, mit mehr Elasthan. Der Stoff ist schön fest und trägt sich sehr angenehm - typisch 501. Sitzen tut sie auch gut. Wer eine leichte Jeans mit dünnerem Denim sucht, ist damit sicher unzufrieden. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe und dann noch zu einem super Preis.

WOW

Schöne Hose, gut das ich eine Nummer größer genommen habe, sitzt wirklich perfekt. Ich bin 1,62 m groß und habe eine Länge von 26 genommen.... ist trotzdem sehr lang und ich muss sie einmal Krempeln um eine 7/8 Hose zu haben. Sieht aber trotzdem gut aus.

Super Sitz, bequeme Jeans!

Die Jeans sitzt super. Habe sie mir in zwei Größen bestellt und die kleinere hat gepasst. Die Farbe ist auch sehr schön. Als Deal des Tages auf jeden Fall ein richtiges Schnäppchen gemacht!

Bin mit dieser Hose sehr zufrieden, bei mir ...

Bin mit dieser Hose sehr zufrieden, bei mir sitzt sie gut. Die Länge ist ok für wärmere Tage, wie auf dem Foto.