Wohndecke Uno Cotton, Biederlack, in schönen Unifarben, Kuscheldecke

Eigentlich eine schöne Decke

Eigentlich eine schöne Decke, leider ist sie beim Waschen bei 30 Grad und trocknen auf dem Wäscheständer, 20 cm in der Länge eingelaufen.

Schöne kuschelige Decke

Die Decke ist schön weich und groß, allerdings lösen sich kleine Fussel (trotz mehrmaligem waschen), die furchtbar die Nase reizen.

Von der Qualität bin nicht so begeistert

Eigentlich eine gute Verarbeitung...Aber die 50% Syntetikfasern lassen es zu bedenken. Besonders Acryl verliert beim Waschen viele Microfasern, was schädlich für unsere Umwelt ist...besonders jetzt, wo die Meere vom Micro-Plastik belastet sind, sollten wir aufwachen...

Nichts für Haustierbesitzer

Die Farbe entspricht der Abbildung. Vom Gesamteindruck fand ich die Decke jedoch etwas altbacken, wenn auch vermutlich von solider Qualität. Katzenhaare hafteten leider sofort und waren auch gut sichtbar, obwohl das Tier noch gar nicht im Raum war. Somit kann ich vom Kauf nur abraten, wenn man Hund oder Katze hat.

Nicht modern genug

Ich wollte die Wohndecke als Tagesdecke für unser Bett benutzen. Die Wohndecke ist flauschig, sieht mir jedoch mit dem Veloursband für unser Bett etwas zu altbacken aus. Hatte mir das etwas peppiger vorgestellt. Daher ging sie leider zurück, obwohl sie an sich eine gute Qualität hat.

Etwas einfach aber schön

Die Decke kam gut verpackt an. Aber sie hat unheimlich stark gefusselt. Hab die Decke dann gegen die Meinung vom Hersteller in den Trockner gemacht und Probleme war gelöst. Sehr warm tolle Größe zum kuscheln. Farbe wie abgebildet.

Schöne Decke

Eine wirklich schöne Decke, solange man sie nicht wäscht. Hab sie bei 30 Grad im Extraschonwaschgang gewaschen und sie kam nicht mehr so flauschig wieder aus der Maschine.

nette Decke

Die Decke hat eine gute Qualität, ist nur am Rand vernäht und fühlt sich kuschelig an. Jedoch ist sie nicht so dunkel wie man meint. Sie ist eher Haselnuss braun.

Die Farbe stimmt nicht

Es ist kein Goldgelb sondern Camel Curry und 🤨 die Punkte gibt es für die Qualität. Geht unausgepackt zurück da die Farbe überhaupt nicht passt.

Schöne Decke in toller Farbe aber..?

Eine wirklich schöne Decke in toller Farbe, allerdings finde ich sie sehr dünn. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht wirklich.

Flauschige Decke

Qualität und Verarbeitung sind formstabil und nicht zu dünn. Leider passt die Farbe nicht zu meinen anderen Accessoires, daher wurde der Artikel retourniert.

Nicht kuschelig

Diese Decke bleibt leider auch nach dem waschen ziemlich steif. Man kann sich nicht richtig hinein kuscheln. Bei uns sind es jetzt Katzendecken

Sehr feste Decke

Es ist keine weiche Kuscheldecke!!! Decke ist eher steif aber das altrosa sieht gut aus und deswegen habe ich sie behalten.

Naja...

Waschen der Decken ist eine mittlere Katastrophe- danach sehen sie nicht mehr gut aus...hätte mir schönere Decken gewünscht

Sehr schwere Decke

Dunkelgrün, passt nicht zum Teppich, Decke was von guter Qualität, aber zu schwer

Decke fesselt sehr

Eine schöne Decke, tolle Farbe. Aber leider fusselt die Decke sehr.