BOSCH Besteckkorb SMZ5100

Due Besteckschublade reicht mir nicht, deshalb diesen Korb geordert! Passt, wackelt und hat Luft! Sehr stabil das Teil. Danke Herr Otto

Alles wie beschrieben!

Da wir immer sehr viel Besteck in der Spülmaschine haben, entschieden wir uns für einen zweiten Besteckkorb. Nach einiger Recherche stand fest, es kommt nur ein Markenprodukt passend zur Spülmaschine in Frage, da uns Langlebigkeit wichtig ist. Der Besteckkorb ist stabil, passt perfekt in die Spülmaschine, wir sind absolut zufrieden.

Robuste gute Qualität...

Habe vor kurzen eine neue spülmaschine gekauft. Nach nur wenigen Wochen ist der Boden des OriginalKorb durchgebrochen. Das dünne Plastik brach immer mehr aus und das bei einer Markenmaschine. Dieser ist spürbar robuster und passt perfekt, obwohl er von einer anderen Marke ist.

Tiptop

Hält das Besteck aufrecht in der Spülmaschine. Besser als die vorhandene Besteckschublade. Der Korb ist lediglich vergleichsweise niedrig, so dass das Besteck teilweise zur Seite kippt.

Ich bin so froh daß ich mir diesen tollen Besteckkorb für meine Spülmaschine gekauft habe..er ist sehr stabil und passt super in meine Maschine obwohl von einem anderen Hersteller ist.

gute Verarbeitung

die Qualität der Verarbeitung ist ohne Mängel; die Aufteilung der Fächer ist meines Erachtens unpraktisch, insbesondere das eine mittlere Fach mit der niedrigen "Trennung"

Gut

super Teil

Habe schon lange gesucht nach einem Besteckkorb und endlich ein super Teil gefunden...Der Besteckkorb passt auch in andere Spülmaschinen

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein schöner robuster Besteckkorb. Habe ihn mir dazu bestellt, weil das Besteckfach manchmal nicht ausreichend war.

Artikel ist ok

Artikel ist ok, universal passt für verschiedene Mode von Spülmaschinen. Preis auch ist ok

Wir wollten unbedingt wieder einen ...

Wir wollten unbedingt wieder einen Besteckkorb für die Spülmaschine - dieser passt perfekt

Super gut

Habe ich gekauft für den Fall, das der obere Korb nicht reicht. Perfekt, wenn man viel Geschirr hat.

Top!!

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Artikel .Genau so wie ich es mir vorgestellt habe .

Ein toller Artikel, der Spaß macht, passt ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht, passt genau in unsere Spülmaschine, stabil.

Passt genau

Habe ein anderes Fabrikat von Spülmaschine aber dieser Besteckkorb passt 100 %

tolle Artikel

Tolle Artikel und schnelle Lieferung erfüllt seinen Zweck auch noch nach Monaten

Der Korb erfüllt seinen Zweck

Der Besteckkorb erfüllt seinen Zweck, könnte aber etwas günstiger sein.

Gut und qualitativ

Der Korb ist stabil und macht einen hochwertigen Eindruck.

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. ...

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Preis ist okay.

Passt super

Schnelle Lieferung Gute Verarbeitung und passt super.

Perfekt für die Spülmaschine

leider ist die Bestecklade vom Geschirrspüler nicht mein Fall, deshalb habe ich mir den Besteckkorb bestellt und bin damit sehr zufrieden. wie zu erwarten war ist der Paketdienst von Hermes inzwischen das miserabelste das es gibt, ohne zu Klingeln einfach bei den Nachbarn abgeben und sitz zu Hause und warte auf den Paketboten weil die Zustellzeit angekündigt war (eine Bodenlose Frechheit ist das, nur geht das ja nie an das Management weiter (finde ich zum Kotzen sowas), auch die Spedition ist unter aller S.A.U). kann Besteckkorb allerdings nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt optimal

Habe einen Geschirrspüler mit Schublade, mit der ich unzufrieden bin. Essensreste klebten an Gläsern dadurch dass die Schublade oben ist. Daher hab ich mir den Besteckkorb bestellt. Meine Gläser kommen jetzt sauber aus der Maschine raus :)

Passt perfekt, Preis ist auch okay

Ich habe mir den Korb gekauft, weil ich mich mit der Besteckschublade nicht anfreunden kann. Die Qualität ist gut und er passt perfekt. Würde ihn mir immer wieder kaufen!

Besteckkorb

leider ist der Besteckkorb etwas unpraktisch, da die Einteilung des Gitters etwas zu klein für breitere Besteckteile ist

Sehr stabil

Der korb ist sehr stabil und hat auch fächer für klein besteck und hat auch perfekt gepasst bin sehr zu frieden

Günstig

Dieser Besteckkorb ist Günstig . Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell . Immer wieder .

Ein kleiner und praktischer Korb für kleines Besteck Ich empfehle sehr

seher schon

ein tolles korb fur spulmachine nur zum empfhlen gut fura bestek